Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 bluescreen !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.09.2013, 20:07   #16
Lovas45
 
Windows 7 bluescreen ! - Standard

Windows 7 bluescreen ! [gelöst]



Okay hat jez funktioniert und habe ihn installiert und die alten Treiber deinstalliert und die sachen wie Driver tuner . Was soll ich jez machen weil wenn ich bei UnknowDeviceIdentifier gucke wird das immer noch : @system32\DRIVER\pci.sys,#1025,Audiocontroller für Multimedia [UNKWON DEVICE]

Alt 15.09.2013, 21:50   #17
Darklord666
 
Windows 7 bluescreen ! - Standard

Windows 7 bluescreen ! [gelöst]



Das bedeutet, dass der Soundchip-/Kartentreiber nicht installiert wurde. Du musst wissen oder herausfinden, welche Soundkarte bzw. Chip du hast und den korrekten Treiber finden und installieren. Das geht evtl. über den Gerätemanager und dann über das Internet suchen oder auf dem eigenen PC suchen.
__________________


Alt 16.09.2013, 07:03   #18
Lovas45
 
Windows 7 bluescreen ! - Standard

Windows 7 bluescreen ! [gelöst]



Jetzt habe ich beim starten eine Fehlermeldung nachdem ich die neuen AMD treiber geladen habe die heisst kdbsync.exe funktioniert nicht mehr und der aktuelste treiber von der Soundkarte soll installiert sein ..
__________________

Alt 16.09.2013, 08:40   #19
Bretter76
 
Windows 7 bluescreen ! - Standard

Windows 7 bluescreen ! [gelöst]



Ich bin mir nicht sicher, ob das etwas mit deinen Schwierigkeiten zu tun hat.
Vor etwa 1,5 bis 2 Jahren las ich in einem Forum, dass einige Leute Probleme mit ihren AMD/ATI Grafikkarten hatten. Die Lösung war, den Treiber für den Soundchip auf der Grafikkarte zu installieren. Der war damals in den Treiberpaketen nicht enthalten, und mußte extra heruntergeladen und installiert werden.
Grüße.

Alt 16.09.2013, 14:00   #20
Lovas45
 
Windows 7 bluescreen ! - Standard

Windows 7 bluescreen ! [gelöst]



Danke für die Antwort aber das hat es auch nicht gebracht


Alt 21.09.2013, 11:27   #21
t'john
/// Helfer-Team
 
Windows 7 bluescreen ! - Standard

Windows 7 bluescreen ! [gelöst]



Wird damit was angezeigt?

WhoCrashed - Download - Filepony
__________________
--> Windows 7 bluescreen !

Alt 21.09.2013, 16:36   #22
Lovas45
 
Windows 7 bluescreen ! - Standard

Windows 7 bluescreen ! [gelöst]



Hier das sagt das Programm vllt kannste damit was anfangen ..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (87,8 KB, 183x aufgerufen)

Alt 29.09.2013, 10:29   #23
t'john
/// Helfer-Team
 
Windows 7 bluescreen ! - Standard

Windows 7 bluescreen ! [gelöst]



Gab es separate USB-3 Treiber zu deinem Mainboard?
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 29.09.2013, 12:29   #24
HardStylerx3
 
Windows 7 bluescreen ! - Standard

Windows 7 bluescreen ! [gelöst]



Zitat:
Zitat von t'john Beitrag anzeigen
Gab es separate USB-3 Treiber zu deinem Mainboard?
das ist meistens so

ganz selten beim chipsatz dabei.

mfg HardStylerx3

Alt 30.09.2013, 18:01   #25
Lovas45
 
Windows 7 bluescreen ! - Standard

Windows 7 bluescreen ! [gelöst]



müsste auf der treiber cd gewesen sein

Alt 30.09.2013, 18:59   #26
t'john
/// Helfer-Team
 
Windows 7 bluescreen ! - Standard

Windows 7 bluescreen ! [gelöst]



Bite mal vollstaendig deinstallieren, neustarten und neuinstallieren.

Das selbe mit den Sundkarten-Treibern.

Bitte mal ein Screenshot vom Geraetemanager machen.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 07.10.2013, 13:01   #27
Lovas45
 
Windows 7 bluescreen ! - Standard

Windows 7 bluescreen ! [gelöst]



Also ich habe jez die Soundkarte rausgenommen und benutze jetz eine LogiLink 7.1 Soundbox mit der Funktioniert alles. Die alten Treiber von der alten Soundkarte habe ich auch gelöscht. aber wenn ich dann bei Unkwon Device Identiefier reingehe zeigt er immernoch veraltete treiber an obwohl die soundkarte draussen ist ...

Alt 07.10.2013, 18:12   #28
t'john
/// Helfer-Team
 
Windows 7 bluescreen ! - Standard

Windows 7 bluescreen ! [gelöst]



Das ist normal, dass Windows Treiber noch im Cache behaelt, auch wenn das Geraet nicht mehr da ist.

Sollten nicht stoeren
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 08.10.2013, 09:27   #29
Lovas45
 
Windows 7 bluescreen ! - Standard

Windows 7 bluescreen ! [gelöst]



oke danke

Antwort

Themen zu Windows 7 bluescreen !
anhang, bild, bluescree, bluescreen, board, leute, mainboard, neues, problem, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Windows 7 bluescreen !


  1. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  2. Windows bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (38)
  3. Windows Bluescreen
    Alles rund um Windows - 01.02.2015 (20)
  4. Windows 7 Bluescreen 0x0000003b
    Alles rund um Windows - 19.12.2014 (7)
  5. Bei Windows Installation Bluescreen
    Alles rund um Windows - 19.12.2014 (1)
  6. Windows 7 Bluescreen PFN_List_Corrupt
    Alles rund um Windows - 07.11.2014 (1)
  7. Windows 7 - Bluescreen
    Alles rund um Windows - 25.06.2014 (4)
  8. Windows 7 Bluescreen
    Alles rund um Windows - 24.05.2014 (0)
  9. Windows 7, hohe CPU Auslastung, Windows Sicherheitsupdate fehlgeschlagen, Bluescreen im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (13)
  10. Windows 8.1 Bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.11.2013 (0)
  11. Windows Bluescreen Was tun?
    Alles rund um Windows - 26.05.2012 (4)
  12. Bluescreen bei Windows Vista
    Alles rund um Windows - 23.11.2011 (1)
  13. Bluescreen Windows 7
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2010 (4)
  14. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  15. bluescreen unter windows vista und windows 7
    Alles rund um Windows - 08.02.2010 (3)
  16. Windows Start - Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2009 (5)
  17. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)

Zum Thema Windows 7 bluescreen ! - Okay hat jez funktioniert und habe ihn installiert und die alten Treiber deinstalliert und die sachen wie Driver tuner . Was soll ich jez machen weil wenn ich bei UnknowDeviceIdentifier - Windows 7 bluescreen !...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 bluescreen ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.