Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: laptop gesperrt von Polizei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.08.2013, 10:06   #1
melly92
 
laptop gesperrt von Polizei - Standard

laptop gesperrt von Polizei



Hallo ich habe im Internet gesurft plötzlich kam eine Meldung über denn ganzen Bildschirm das mein Laptop gesperrt sei und ich 100 euro bezahlen sollte mit Playsafecard oder ukash damit er wieder entsperrt wird könnt ihr mir helfen Gruß melly

Alt 29.08.2013, 11:15   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

laptop gesperrt von Polizei - Standard

laptop gesperrt von Polizei



hi,

welches Betriebssystem?
__________________

__________________

Alt 29.08.2013, 11:28   #3
melly92
 
laptop gesperrt von Polizei - Standard

laptop gesperrt von Polizei



Windows 7
__________________

Alt 29.08.2013, 12:50   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

laptop gesperrt von Polizei - Standard

laptop gesperrt von Polizei



hi,

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 05.09.2013, 10:39   #5
melly92
 
laptop gesperrt von Polizei - Standard

laptop gesperrt von Polizei



Danke für die Hilfe hat sich erledigt funktioniert wieder


Alt 05.09.2013, 11:04   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

laptop gesperrt von Polizei - Standard

laptop gesperrt von Polizei



ok.
__________________
--> laptop gesperrt von Polizei

Antwort

Themen zu laptop gesperrt von Polizei
100 euro, bezahlen, bildschirm, entsperrt, euro, gesperrt, gesurft, inter, interne, internet, laptop, laptop gesperrt, meldung, plötzlich, polize, polizei, ukash



Ähnliche Themen: laptop gesperrt von Polizei


  1. Computer gesperrt /Trojaner-Polizei Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (9)
  2. laptop gesperrt von Polizei
    Mülltonne - 29.08.2013 (3)
  3. laptop von der österreichischen polizei gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (21)
  4. Polizei Virus Computer gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (4)
  5. Ich Computer wurde gesperrt - Bundesamt für Polizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (3)
  6. Rechner gesperrt - "Polizei - Ihr Computer wurde gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (5)
  7. Polizei-Trojaner Österreich - Ihr Computer wurde gesperrt...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (17)
  8. Polizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (18)
  9. Ihr Computer wurde gesperrt Entsperren SIe mit Ukash Polizei
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (40)
  10. Computer gesperrt - Österr. Polizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (11)
  11. Polizei Trojaner - PC gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (40)
  12. Polizei Trojaner auf dem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (3)
  13. Ihr Computer wurde gesperrt - Polizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (1)
  14. Polizei - Computer gesperrt, Trojanerbefall auf Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (4)
  15. Ihr Computer wurde gesperrt + Polizei + Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  16. Polizei, Computer gesperrt, zahle 100 EUR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (12)
  17. Laptop gesperrt durch Virus gesperrt. Zahlung von 50 Euro etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (7)

Zum Thema laptop gesperrt von Polizei - Hallo ich habe im Internet gesurft plötzlich kam eine Meldung über denn ganzen Bildschirm das mein Laptop gesperrt sei und ich 100 euro bezahlen sollte mit Playsafecard oder ukash damit - laptop gesperrt von Polizei...
Archiv
Du betrachtest: laptop gesperrt von Polizei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.