Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Eigenartiger Computerbefall! BITTE helft mir!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.02.2005, 09:08   #1
ragnatz
 
Eigenartiger Computerbefall! BITTE helft mir! - Standard

Eigenartiger Computerbefall! BITTE helft mir!



Hallo Leute,

ich habe einen Computer und gehe noch mit Modem ins Internet. Dort hat sich irgendetwas installiert, was ich nicht kenne.
Wenn ich ins Internet gehe und ein anderer ruft mich an, dann meldet sich eine Computerstimme und sagt, dass momentan keiner zu erreichen ist. Wenn die Leitung dann wieder frei ist, ruft diese Stimme den vorherigen Anrufer zurück und sagt, dass jetzt die Leitung frei ist. Dies ist erst seit kurzem so.
Ich hab schon einiges probiert und auch einiges entfernt (mit escan, norton, spybot). Ich hab keine Ahnung was das ist und wie ich es wieder weg bekomme. Bitte, bitte helft mir.

Gruß ragnatz!

Alt 17.02.2005, 10:45   #2
Gigamail
 
Eigenartiger Computerbefall! BITTE helft mir! - Standard

Eigenartiger Computerbefall! BITTE helft mir!



Hi,
Dir gefällt es hir ganz gut oder?
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=6345

Aber jetzt mal Ernst

Zitat:
Wenn die Leitung dann wieder frei ist, ruft diese Stimme den vorherigen Anrufer zurück und sagt, dass jetzt die Leitung frei ist
vielleicht auch noch mit einer teuren Nummer (Dialer)

scanne dein System mal mit escan wie unten beschrieben

Erstelle für den eScan einen neuen Ordner (=Verzeichnis) "bases" auf "c:\". Lade den eScan runter, entpacke ihn mit einem Zip-Programm in diesen neuen Ordner. Beachte dazu die Anleitung . Update den eScan online (siehe Anleitung) und führe ihn offline im abgesicherten Modus aus. Der eScan braucht ca 1 Stunde. Die gefundenen Viren werden von hand gelöscht. Wir geben am Forum Anleitung dazu.


--> Teile uns bitte mit: wieviel Viren auf Deinem Rechner gefunden wurden - es sieht so aus:

=>Total Number of Files Scanned:
=>Total Number of Virus(es) Found:
***** Scanning complete. *****

--> Wie die Viren heißen, möchten wir auch wissen: "öffne die mwav.log (oder die mwXface.log) -> Bearbeiten -> Suchen -> infected eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen." (Cidre zitiert)

__________________

__________________

Alt 17.02.2005, 12:08   #3
Kimii
 
Eigenartiger Computerbefall! BITTE helft mir! - Standard

Eigenartiger Computerbefall! BITTE helft mir!



Hallo

das ist harmlos und dahinter steckt die Telekom. Kenne jemanden, der deshalb extra bei der Telekom nachgefragt hat. Es ist ein neuer Service :aplaus: , der in einigen Gegenden erst mal noch getestet wird. Wenn die Leitung besetzt ist, kann man sich zurückrufen lassen. Sobald der gewünschte Gesprächspartner erreichbar ist klingelt das Telefon bei beiden Teilnehmern gleichzeitig und man hat ein normales Gespräch. Ob dieser Rückrufservice kostenlos ist, weiß ich nicht, aber er funktioniert.

Grüße, Kimii
__________________

Antwort

Themen zu Eigenartiger Computerbefall! BITTE helft mir!
ahnung, anderer, compu, computer, eigenartiger, entfernt, erreiche, escan, helft, installier, installiert, inter, interne, irgendetwas, keine ahnung, kurzem, leitung, leute, melde, meldet, modem, momentan, norton, probiert, spybot, tan, wieder weg



Ähnliche Themen: Eigenartiger Computerbefall! BITTE helft mir!


  1. RECYCLER Virus ! Computer & USB Sticks infiziert BITTE BITTE HELFT MIR!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  2. Bitte bitte helft mir trojaner legt alles lahm :(wichtiges dokument noch bis morgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (10)
  3. Bitte helft mir :(
    Mülltonne - 30.11.2008 (0)
  4. eigenartiger vorfall...
    Alles rund um Windows - 05.12.2007 (0)
  5. Bitte Helft Mir :(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2007 (31)
  6. Bitte Helft Mir !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (2)
  7. log: bitte helft mir
    Mülltonne - 23.05.2007 (5)
  8. Bitte helft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2006 (7)
  9. Eigenartiger Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2006 (11)
  10. Bitte helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2006 (25)
  11. Bitte HELFT mir :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (3)
  12. Bitte helft mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2005 (1)
  13. bitte helft mir!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2005 (3)
  14. Bitte helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2005 (3)
  15. Bitte helft mir !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (2)
  16. Tvm.exe?? helft mir bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2004 (1)
  17. helft mir bitte :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2004 (3)

Zum Thema Eigenartiger Computerbefall! BITTE helft mir! - Hallo Leute, ich habe einen Computer und gehe noch mit Modem ins Internet. Dort hat sich irgendetwas installiert, was ich nicht kenne. Wenn ich ins Internet gehe und ein anderer - Eigenartiger Computerbefall! BITTE helft mir!...
Archiv
Du betrachtest: Eigenartiger Computerbefall! BITTE helft mir! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.