Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigenartiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eigenartiger Firefox Virus (es nervt langsam)
Eigenartiger - Hallo, habe seid einer Woche einen "Virus". Beschreibung: Immer wenn ich über einen Browser (Firefox oder IE) etwas suchen will dann erscheint eine andere Internetseite, was wie Werbung aussieht. Da erscheint immer die internetseite allpurposeresults.com. google kennt die nicht. Hier hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiger Traffic: microsan
Eigenartiger - Hi, ich habe mit Wireshark eigenartige Pakete entdeckt. Destination Port: microsan Auf Dave's Port List diesen Eintrag: 20001 TCP microsan MicroSAN Insect, Millenium, Millenium (Lm), Millennium, PSYcho Files Beim Kunden läuft kein Programm oder Dienst welches microsan oder so heist bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eigenartiger vorfall...
Eigenartiger - tach mein rechner (glaub ich) hatte vor kurzem eine echte macke ich bin auf die esl.eu (die seite ist clean;) gegangen und plötzlich fing mein kühler so zu arbeiten ob ich computer spiel spiele (richtig laut halt) dan ging meine funk g7 maus nicht mehr da ich noch eine standart maus...
Alles rund um Windows
Eigenartiger Prozess im Taskmanager
Eigenartiger - moin all bin letzens drauf gekommen das sich ein komischer task namens "system" im taskmanager rennen habe.... habe schon gesucht über google oder der gleichen, habe aber leider nichts was passt dazu gefunden... habe nen screen gemacht, damit ihr seht wie dies aussieht, was ich noch drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiger Fund
Eigenartiger - Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich beim Hochfahren des PC's immer eine Meldung vom Fund: Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/VB.ash Ich hatte beim ersten Fund löschen angegeben und auch danach die temporary Internet Files geleert (dort war der Fundort)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiger Computerbefall! BITTE helft mir!
Eigenartiger - Hallo Leute, ich habe einen Computer und gehe noch mit Modem ins Internet. Dort hat sich irgendetwas installiert, was ich nicht kenne. Wenn ich ins Internet gehe und ein anderer ruft mich an, dann meldet sich eine Computerstimme und sagt, dass momentan keiner zu erreichen ist. Wenn die Leitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.