Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hijack This Log file. (Bitte helft mir)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.02.2005, 14:28   #1
Defius Glay
 
Hijack This Log file. (Bitte helft mir) - Standard

Hijack This Log file. (Bitte helft mir)



Hallo allerseits,
Habs nun endlich geschafft und ein Log file erstellt. Wäre froh wenn mir nun jemand helfen könnte diesen Backdoor Agent/AY aus meinem Rechner zu schaffen. Weiss langsam nich mehr weiter. Alle Versuche sind bei mir fehlgeschlagen. Greetz&Danke.

-Defius-

Alt 17.02.2005, 01:29   #2
dartus
 
Hijack This Log file. (Bitte helft mir) - Standard

Hijack This Log file. (Bitte helft mir)



Hallo,

bei einem Backdoor wird Dir hier dies empfohlen:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154,

um wieder ein vertrauenswürdiges System herzustellen.
Es dient Deiner eigenen Sicherheit.

dartus
__________________


Alt 17.02.2005, 08:19   #3
Defius Glay
 
Hijack This Log file. (Bitte helft mir) - Standard

Hijack This Log file. (Bitte helft mir)



Vielen Dank für Deine Antwort. Sehe schon.. Das wird ne menge Arbeit geben. Hab ich mir auch schon überlegt das ganze System neu aufzusetzen aber dachte mir es gäbe evtl. eine Alternative. Wenn es diese nich gibt, werd ichs wohl gemäss Deinen Angaben angehen.

hmm.. Noch ne kleine Frage am rande:

Falls ich mich jetz dazu entschliessen sollte , muss ich dann alle meine Daten auf dem Laufwerk D:/ löschen oder kann ich diese kopieren/brennen um sie danach wieder zu verwenden? Habe noch einige pers. Dokumente die ich nur sehr ungern löschen möchte.

Gruss!

-Defius-
__________________

Alt 17.02.2005, 11:00   #4
chaosman
 
Hijack This Log file. (Bitte helft mir) - Standard

Hijack This Log file. (Bitte helft mir)



@Defius Glay
hier ein paar infos

DateienZurückspielenNachInfektion
Du solltest die Dateien, die Du benötigst auf eine CD (RW) brennen und nachdem Du Dein System neu installiert und die '10-Punkte-Liste' abgearbeitet hast mit einem Virenscanner scannen. Da Du eScan schon hast, solltest Du die heruntergeladene Datei mwav.exe auf jeden Fall ebenfalls sichern und auf bekanntem Wege auf dem neuen System 'installieren' und aktualisieren. Danach scannst Du mit eScan die komplette CD, bevor Du auch nur eine einzige Datei auf den Rechner zurück kopierst. Wenn eScan auf der CD keine infizierte Datei findet, kannst Du einigermaßen(1) sicher sein, dass die CD sauber ist.
Findet eScan etwas auf der CD, diese Datei(en) auf keinen Fall auf den Rechner kopieren.
ZitatLutz



chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 17.02.2005, 11:10   #5
Defius Glay
 
Hijack This Log file. (Bitte helft mir) - Standard

Hijack This Log file. (Bitte helft mir)



Vielen Dank! Denke jetz gehts dem Backdoor Agent/AY an den Kragen! hehe..

Werd mich mal versuchen eure Tipps und diese 10 punkte liste abzuarbeiten.

Thx 4 ya support!

-Defius-


Antwort

Themen zu Hijack This Log file. (Bitte helft mir)
backdoor, erstell, file, helfen, helft, hijack, hijack this, langsam, log, log file, rechner, this, versuche




Ähnliche Themen: Hijack This Log file. (Bitte helft mir)


  1. Bitte um hijack-log-file Auswertung
    Mülltonne - 07.11.2008 (0)
  2. HiJack Log-File, Malwarebytes Log File und DSS, bitte um Rat!:-(
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2008 (2)
  3. Bitte helft mir mein HiJack This Log-File auszuwerten
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (1)
  4. TR/Vundo.Gen Hijack this log - bitte helft mir
    Mülltonne - 28.04.2008 (0)
  5. Bitte um HiJack Log-File Auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2008 (8)
  6. CID pop Up öffnet sich ständig!!hijack this file bitte bitte analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2008 (4)
  7. HiJack Log-File / Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2007 (7)
  8. Tastatur und maus spinnen total, HIJACK ist dabei, bitte helft mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2007 (13)
  9. Bitte hijack log-File ansehen
    Mülltonne - 06.10.2006 (2)
  10. Bitte helft mir und wertet mein Log File aus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2006 (2)
  11. HiJackThis Log-File bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2006 (3)
  12. HiJack This Log-File bitte checken
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2006 (9)
  13. HiJack This Log File bitte checken
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2006 (2)
  14. Bitte Hijack This Log-File auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (2)
  15. Hijack File, Werbefenster und anderer Kram....buhu helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (8)
  16. HiJack Logfile, Bitte helft mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2005 (2)
  17. Bitte helft mir mit dem Log-File von HiJackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2005 (5)

Zum Thema Hijack This Log file. (Bitte helft mir) - Hallo allerseits, Habs nun endlich geschafft und ein Log file erstellt. Wäre froh wenn mir nun jemand helfen könnte diesen Backdoor Agent/AY aus meinem Rechner zu schaffen. Weiss langsam nich - Hijack This Log file. (Bitte helft mir)...
Archiv
Du betrachtest: Hijack This Log file. (Bitte helft mir) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.