Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: CouponDropDown Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.07.2013, 19:30   #76
markusg
/// Malware-holic
 
CouponDropDown Virus - Standard

CouponDropDown Virus



Bin jetzt erst mal ne Woche weg, wenn noch Fragen sind, stell sie ruhig.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.07.2013, 11:33   #77
Soph6297
 
CouponDropDown Virus - Standard

CouponDropDown Virus



Hallo,
ich komme auch gerade erst aus dem Urlaub wieder.

Was ich leider feststellen muss, seitdem ich mich als "Nebenbenutzer" anmelde und nur noch im Sandboxed Web Browser surfe, dass die Geschwindigkeit meines Laptops extrem abgenommen hat.
Er braucht jetzt lange um irgendeine Seite zu öffnen oder ein Programm auszuführen. Manchmal lädt er Seiten auch gar nicht.


vG
__________________

__________________

Alt 28.07.2013, 11:52   #78
Soph6297
 
CouponDropDown Virus - Standard

CouponDropDown Virus



Edit: Was mir bei meinem Admin Konto aufgefallen ist, dass ich McAffee nicht mehr öffnen kann, das kann ich nur auf meinem Nebenkonto.
Wie gehe ich am besten vor? Weil ich einen Scan durchführen wollte...
__________________
__________________

Alt 01.08.2013, 21:52   #79
Soph6297
 
CouponDropDown Virus - Standard

CouponDropDown Virus



Zitat:
Zitat von Soph6297 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich komme auch gerade erst aus dem Urlaub wieder.

Was ich leider feststellen muss, seitdem ich mich als "Nebenbenutzer" anmelde und nur noch im Sandboxed Web Browser surfe, dass die Geschwindigkeit meines Laptops extrem abgenommen hat.
Er braucht jetzt lange um irgendeine Seite zu öffnen oder ein Programm auszuführen. Manchmal lädt er Seiten auch gar nicht.


vG
Das Problem hat sich erledigt, läuft wieder alle prima (:
Allerdings gibt es jetzt ein Problem mit dem von dir empfohlenen "Ad-Block" für Chrome.
Es scheint nicht mehr vorhanden zu sein...

"Diese Webseite wurde nicht gefunden.


Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: chrome-extension://gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglidom/button/popup.html.
Fehlercode: ERR_FILE_NOT_FOUND"
__________________
"You can close your eyes to things you don't want to see
but you can't close your heart to things you don't want to feel."

-Johnny Depp

Alt 01.08.2013, 21:55   #80
markusg
/// Malware-holic
 
CouponDropDown Virus - Standard

CouponDropDown Virus



Hi, sorry habs übersehen.
https://support.google.com/chrome/answer/113907?hl=de
de und reinstaliere das plugin mal

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.08.2013, 19:25   #81
Soph6297
 
CouponDropDown Virus - Standard

CouponDropDown Virus



Stimmt, hätte ich auch selber drauf kommen können

Was ich gestern erst festgestellt habe - mein PC besitzt eigentlich einen Touch Bildschirm, der jedoch funktioniert nicht mehr. Er reagiert nicht mehr auf Berührungen.
Kann es sein, dass als wir Programme deaktiviert/gelöscht haben darunter auch eines war, welches für den Touch am Bildschirm zuständig ist?
Oder vielleicht kann man das ja auf anderen Wegen wieder einstellen?

vG
__________________
--> CouponDropDown Virus

Alt 06.08.2013, 19:26   #82
markusg
/// Malware-holic
 
CouponDropDown Virus - Standard

CouponDropDown Virus



Hi,
kannst du mal alle Updates vom hersteller hohlen? treiber, hilfsprogramme, etc, dass könnte helfen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 12.08.2013, 16:08   #83
Soph6297
 
CouponDropDown Virus - Standard

CouponDropDown Virus



Hallo,

eher rein zufällig habe ich herausgefunden, dass man Touch einwandfrei funktioniert - auf meinem Admin Konto.
Finde ich allerdings merkwürdig, da es (soweit ich weiß) keine Datei gibt, die man überspielen müsste, sodass ich auch beim Standardnutzer Zugriff darauf habe...

MfG
__________________
"You can close your eyes to things you don't want to see
but you can't close your heart to things you don't want to feel."

-Johnny Depp

Alt 12.08.2013, 19:51   #84
markusg
/// Malware-holic
 
CouponDropDown Virus - Standard

CouponDropDown Virus



wie gesagt ich würd die software mal updaten bzw de und reinstalieren
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu CouponDropDown Virus
angeblich, browser, coupondropdown, entdeck, entdeckt, entfernen, erkennen, erklärung, extension, funktionieren, gelöscht, google, hoffe, interne, internet, konnte, kurze, löschen, problem, programme, programmen, spyware, tools, variante, virus, vollversion, woche




Ähnliche Themen: CouponDropDown Virus


  1. Ad by CouponDropDown entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (8)
  2. coupondropdown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (5)
  3. Windows 8 - CouponDropDown Virus - Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (9)
  4. Win 7: CouponDropDown entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2013 (10)
  5. Win 7: Clicktocontinue by CouponDropDown-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (7)
  6. CouponDropDown entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (12)
  7. CouponDropDown entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (21)
  8. Virus Coupondropdown auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (33)
  9. CouponDropDown
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (21)
  10. CouponDropDown - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (13)
  11. CouponDropDown entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (15)
  12. CouponDropDown entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2013 (9)
  13. Malware CouponDropDown löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (5)
  14. CouponDropDown
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (24)
  15. Coupondropdown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (58)
  16. CouponDropDown entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (17)
  17. Coupondropdown und akamaihd.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (3)

Zum Thema CouponDropDown Virus - Bin jetzt erst mal ne Woche weg, wenn noch Fragen sind, stell sie ruhig. - CouponDropDown Virus...
Archiv
Du betrachtest: CouponDropDown Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.