Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.07.2013, 15:54   #16
etnies234
 
Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten! - Standard

Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!



Hallo ryder,

hab auch jetzt wieder alles befolgt. Aber: in der vorherigen Anleitung stand ich soll ESET deinstallieren. Muss ich es jetzt wieder downloaden, damit ich die gefundenen Sachen löschen kann?

Danke für deine Antwort

Alt 17.07.2013, 15:57   #17
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten! - Standard

Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!



Kannst du machen, oder falls das schneller für dich geht, die Dateien einfach mit Pfad finden und händisch killen.
__________________

__________________

Alt 17.07.2013, 16:00   #18
etnies234
 
Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten! - Standard

Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!



Danke, werde es dann per Pfad machen, aber falls ich es doch mit ESET mache, muss ich dann wieder 7 Std warten? Kann es sein das diese Adware mein Internet so langsam macht? Wenn ich auf meinem Laptop spiele geht dieser manchmal aus da er überhitzt und Spiele die ich früher flüssig spielen konnte, laufen jetzt sehr schlecht. Woran liegt das?
__________________

Alt 17.07.2013, 16:10   #19
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten! - Standard

Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!



Also Überhitzung ist fast immer ein Problem mangelnder Kühlung: Also Lüfter verstopft oder dein Laptop steht auf etwas das die Wärmeenergie nicht gut ableitet, an der Stelle mußt du zunächst ansetzen. Alles andere können evtl die Kollegen im Windowsteil des Forums klären.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 17.07.2013, 16:14   #20
etnies234
 
Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten! - Standard

Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!



Okay ich konnte bis jetzt alle Funde löschen bis auf
Code:
ATTFilter
sh=8E842BF068B04F36475A3BF86C5EA6A9839BBB5E ft=1 fh=e5da1a6b62afb1d7 vn="Win32/Adware.MultiPlug application" ac=I fn="C:\Qoobox\Quarantine\C\ProgramData\ADDICT-THING\bhoclass.dll.vir"
sh=73EDB8438C6D4CFDF2D94A49E621ECE6BF9CDD09 ft=0 fh=0000000000000000 vn="Win32/Adware.MultiPlug.H application" ac=I fn="C:\Qoobox\Quarantine\C\ProgramData\ADDICT-THING\lnnfnljmoclhbioahcmimeacjnmeenog.crx.vir"
sh=BF156A8108ED8C9637788586A4E48709AC348EAC ft=1 fh=cc7ed6350836a3ff vn="Win32/Spatet.T trojan" ac=I fn="C:\Qoobox\Quarantine\C\Users\Thomas\AppData\Roaming\WinUpdtr\cv.exe.vir"
         
die finde ich einfach nicht:/ die anderen waren in einem Ordner das war mein alte Festplatte. Den Ordner habe ich komplett gelöscht.


Alt 17.07.2013, 16:15   #21
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten! - Standard

Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!



Ja der Ordner wird auch von delfix gekillt.
__________________
--> Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!

Alt 17.07.2013, 16:19   #22
etnies234
 
Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten! - Standard

Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!



Also ist jetzt alles ,,sauber'' ?

Alt 17.07.2013, 16:26   #23
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten! - Standard

Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!



War es oben schon.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 17.07.2013, 16:39   #24
etnies234
 
Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten! - Standard

Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!



Also dann bedanke ich mich für deine Hilfe und das du soviel Zeit investiert hast!

Alt 17.07.2013, 16:42   #25
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten! - Standard

Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!



Schön, dass wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen

Falls du noch Lob oder Kritik loswerden möchtest, dann gibt es diesen Bereich hier: Lob, Kritik und Wünsche - Trojaner-Board
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Antwort

Themen zu Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!
bild, brauch, computer, deaktiviert, fenster, fragen, hewlett packard, internet, kleines, komische, nachrichten, neustarten, notebook, taskleiste, trojan.dropper, verbindung, virusverdacht, win32/adware.multiplug, win32/adware.multiplug.a, win32/adware.multiplug.h, win32/adware.speedingupmypc.a, win32/adware.winpump.ah, win32/agent.bdgzzjl, win32/spatet.t, win32/trojanclicker.baffec.ab




Ähnliche Themen: Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!


  1. Skype verschickt komische Nachrichten-{hi}Benutzername!{mess}{links}usw.
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.07.2015 (2)
  2. Laptop ist langsam und störanfällig. Virusverdacht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (17)
  3. PC sehr langsam - Virusverdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (10)
  4. Flackernder/Schwarzer Bildschirm, Virusverdacht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2010 (0)
  5. scan mit hijackThis wegen Virusverdacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (24)
  6. Virusverdacht csrss.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2010 (3)
  7. Scan aufgrund Virusverdacht !
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2010 (1)
  8. Logfileauswertung Virusverdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (1)
  9. virusverdacht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2009 (1)
  10. Virusverdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2009 (12)
  11. Virusverdacht (about blank)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2009 (3)
  12. Komische Nachrichten bei ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2009 (0)
  13. Virusverdacht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2008 (9)
  14. BITTE HILFE! "Your system could become unstable" und weitere komische Nachrichten!!!
    Mülltonne - 26.01.2008 (1)
  15. Bitte Log auswerten, Virusverdacht.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (21)
  16. komische links bei icq und komische email was ist das??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (3)
  17. Virusverdacht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2005 (8)

Zum Thema Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten! - Hallo ryder, hab auch jetzt wieder alles befolgt. Aber: in der vorherigen Anleitung stand ich soll ESET deinstallieren. Muss ich es jetzt wieder downloaden, damit ich die gefundenen Sachen löschen - Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!...
Archiv
Du betrachtest: Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.