Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.speedingupmypc.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/BProtector.Gen
Win32/adware.speedingupmypc.a - Hallo, folgende betroffene Datei wird mir bei Avira angezeigt: C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1769.27\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\loader.dll Wenn ich der Meldung von Avira nachgehe und die Datei in Quarantäne stellen möchte, hat sich plötzlich mein Laptop runtergefahren mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenscanner meldet Viren die sich nicht entfernen lassen
Win32/adware.speedingupmypc.a - Guten Tag, mein Virenscanner (Avira FREE) meldet andauernd Funde (TR/Dropper.MSIL.Gen, TR/Wysoto.Gen, TR/BProtector.Gen2, ADWARE.Adware.Gen7, ADWARE/Rogue.492544.74). Außerdem lassen sich meine Startseite und die Suchmaschine nicht mehr ändern und es wird zusätzlich andauernd Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
'Delta Search'- Virus
Win32/adware.speedingupmypc.a - Hallo allerseits, auch ich habe mir- siehe Titel- diesen Virus eingefangen, der durch eine Lawine von PopUps, Verlinkungen usw. versucht, den Nutzer auf dubiose Seiten zu ziehen. Offenbar wird dabei 'Delta Search' als Standard- Suchmaschine installiert, deswegen nenne ich ihn mal so. Wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!
Win32/adware.speedingupmypc.a - Hallo:) Ich habe ein HP Notebook der pavilion g6 Serie. Vor ein paar Tagen habe ich weil ich ein Spiel starten wollte, es aber nicht geklapppt hat, die Firewall deaktiviert und bis gerade eben vergessen sie einzuschalten. Was mir aufgefallen ist: Es kam gestern eine Meldung rechts in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbetrojaner - Weiterleitungen von Google
Win32/adware.speedingupmypc.a - Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem mit den Weiterleitungen. Wenn ich nach einer Google-Suche auf die Links der Suchergebnisse klicke werde ich auf andere Seiten umgeleitet. Dieses Problem tritt sowohl mit Firefox (Standardbrowser) als auch mit IE auf. Ich habe dann mit...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do Trojaner
Win32/adware.speedingupmypc.a - Hallo zusammen, wieder habe ich mir ein Trojaner eingefangen, diesmal den Snap.do. Habe den ADWCleaner schon drüber laufen lassen, aber das Ding ist immer noch da. BS ist Windows 7, als Startseite beim Mozilla ist google eingetragen. Bitte um Hilfe und Anleitung wie ich das Teil entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.