Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Auch Problem mit Iminent

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.06.2013, 15:43   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
Auch Problem mit Iminent - Standard

Auch Problem mit Iminent



Besteht das Problem weiterhin?
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 01.06.2013, 18:16   #17
Tara86
 
Auch Problem mit Iminent - Standard

Auch Problem mit Iminent



Ich weiß zwar nicht, was wir hier alles gemacht haben, aber ich dank dir ganz doll!!!! Scheint alles weg zu sein
__________________


Alt 01.06.2013, 18:36   #18
t'john
/// Helfer-Team
 
Auch Problem mit Iminent - Standard

Auch Problem mit Iminent



Downloade dir bitte Malwarebytes Anti-Rootkit Malwarebytes Anti-Rootkit und speichere es auf deinem Desktop.
  • Starte bitte die mbar.exe.
  • Folge den Anweisungen auf deinem Bildschirm gemäß Anleitung zu Malwarebytes Anti-Rootkit
  • Aktualisiere unbedingt die Datenbank und erlaube dem Tool, dein System zu scannen.
  • Klicke auf den CleanUp Button und erlaube den Neustart.
  • Während dem Neustart wird MBAR die gefundenen Objekte entfernen, also bleib geduldig.
  • Nach dem Neustart starte die mbar.exe erneut.
  • Sollte nochmal was gefunden werden, wiederhole den CleanUp Prozess.
Das Tool wird im erstellten Ordner eine Logfile ( mbar-log-<Jahr-Monat-Tag>.txt ) erzeugen. Bitte poste diese hier.

Starte keine andere Datei in diesem Ordner ohne Anweisung eines Helfers



dann:

Downloade Dir bitte SecurityCheck und:

  • Speichere es auf dem Desktop.
  • Starte SecurityCheck.exe und folge den Anweisungen in der DOS-Box.
  • Wenn der Scan beendet wurde sollte sich ein Textdokument (checkup.txt) öffnen.
Poste den Inhalt bitte hier.
__________________
__________________

Alt 02.06.2013, 16:57   #19
Tara86
 
Auch Problem mit Iminent - Standard

Auch Problem mit Iminent



Ich bin gerade dabei, aber sag mal, wozu ist das jetzt noch? Iminent ist doch weg oder hab ich noch anderen Mist drauf? Oh man, der Lappi wurde im Dez. erst neu gekauft. Hab ich schon so viel Mist verzapft?

Also das erste hab ich jetzt gemacht, hab immer auf "next" geklickt, dann fing er an zu scannen. Ich hab nichts weiter geklickt und ihn scannen lassen. Nun ist er fertig und zeigt:

Congratulations, no cleanup is required!

Scan Finished: No malware found!

Ich drück jetzt "Exit" und mach das andere.

Achso, hier:

Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.06.0.1003
www.malwarebytes.org

Database version: v2013.06.02.03

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Doom vs Halo :: DOOMVSHALO [administrator]

02.06.2013 17:56:25
mbar-log-2013-06-02 (17-56-25).txt

Scan type: Quick scan
Scan options enabled: Anti-Rootkit | Drivers | MBR | Physical Sectors | Memory | Startup | Registry | File System | Heuristics/Extra | Heuristics/Shuriken | PUM | P2P
Scan options disabled: Deep Anti-Rootkit Scan | PUP
Objects scanned: 229569
Time elapsed: 1 hour(s), 7 minute(s), 2 second(s)

Memory Processes Detected: 0
(No malicious items detected)

Memory Modules Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Keys Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Values Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Data Items Detected: 0
(No malicious items detected)

Folders Detected: 0
(No malicious items detected)

Files Detected: 0
(No malicious items detected)

Physical Sectors Detected: 0
(No malicious items detected)

(end)

Es wurde aber kein Neustart gemacht.

Results of screen317's Security Check version 0.99.64
Windows 7 Service Pack 1 x64 (UAC is enabled)
Internet Explorer 10
``````````````Antivirus/Firewall Check:``````````````
Microsoft Security Essentials
Antivirus up to date!
`````````Anti-malware/Other Utilities Check:`````````
Adobe Flash Player 11.7.700.202
Adobe Reader XI
Mozilla Firefox (21.0)
Google Chrome 26.0.1410.64
Google Chrome 27.0.1453.94
````````Process Check: objlist.exe by Laurent````````
Microsoft Security Essentials MSMpEng.exe
Microsoft Security Essentials msseces.exe
`````````````````System Health check`````````````````
Total Fragmentation on Drive C:
````````````````````End of Log``````````````````````

Alt 03.06.2013, 12:18   #20
t'john
/// Helfer-Team
 
Auch Problem mit Iminent - Standard

Auch Problem mit Iminent



Zitat:
Ich bin gerade dabei, aber sag mal, wozu ist das jetzt noch? Iminent ist doch weg oder hab ich noch anderen Mist drauf? Oh man, der Lappi wurde im Dez. erst neu gekauft. Hab ich schon so viel Mist verzapft?
Damit wir sichergehen, dass ein Recner abgesichert ist, oder moechtest du bald wiederkommen (muessen)


Sehr gut!

damit bist Du sauber und entlassen!

adwCleaner entfernen

  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Uninstall.
  • Bestätige mit Ja.




Tool-Bereinigung
Die Reihenfolge ist hier entscheidend.
  1. Falls Defogger benutzt wurde: Defogger nochmal starten und auf re-enable klicken.
  2. Falls Combofix benutzt wurde: (Alternativ in uninstall.exe umbenennen und starten)
    • Windowstaste + R > Combofix /Uninstall (eingeben) > OK
    • Alternative: Combofix.exe in uninstall.exe umbenennen und starten
    • Combofix wird jetzt starten, sich evtl updaten und dann alle Reste von sich selbst entfernen.
  3. Downloade Dir bitte auf jeden Fall DelFix Download DelFix auf deinen Desktop:
    • Schließe alle offenen Programme.
    • Starte die delfix.exe mit einem Doppelklick.
    • Setze vor jede Funktion ein Häkchen.
    • Klicke auf Start.
    • Hinweis: DelFix entfernt u. a. alle verwendeten Programme, die Quarantäne unserer Scanner, den Java-Cache und löscht sich abschließend selbst.
    • Starte deinen Rechner abschließend neu.
  4. Sollten jetzt noch Programme aus unserer Bereinigung übrig sein kannst du sie bedenkenlos löschen.








Lektuere zum abarbeiten:
http://www.trojaner-board.de/90880-d...tallation.html
http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html
PluginCheck
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Secunia Online Software Inspector
http://www.trojaner-board.de/71715-k...iendungen.html
http://www.trojaner-board.de/83238-a...sschalten.html
http://www.trojaner-board.de/109844-...ren-seite.html
PC wird immer langsamer - was tun?

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 03.06.2013, 20:21   #21
Tara86
 
Auch Problem mit Iminent - Standard

Auch Problem mit Iminent



Ich bin sauber und sicher?

Ich dank dir, für deine Hilfe!!!!

Wenn ich jetzt nochmal komme, ist es wegen mein blöden PC. *Scherz* Ich glaub, der ist bald reif für den Schrottplatz. Da hilf nichts mehr.

DANKE und schönen Abend noch!

Alt 04.06.2013, 11:35   #22
t'john
/// Helfer-Team
 
Auch Problem mit Iminent - Standard

Auch Problem mit Iminent





wuensche eine virenfreie Zeit
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Auch Problem mit Iminent
andere, beiträge, bli, dankbar, datei, datein, deinstalliert, editor, euren, geladen, gesuch, gesucht, hinweis, inhalt, kopieren, laufwerk, laufwerk c, nicht mehr, problem, quasi, runter, schicke, systems, systemsteuerung, warnungen, werbung




Ähnliche Themen: Auch Problem mit Iminent


  1. Hi, hab da ein Problem mit Iminent..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (9)
  2. Problem mit Iminent
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (11)
  3. Iminent Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (9)
  4. Iminent-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (13)
  5. Habe auch das wssetup.exe Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (13)
  6. HDvid Codec - Iminent Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (11)
  7. 20 tans problem auch bei mir, HELP!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2010 (3)
  8. Hab auch ein Postbank Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (3)
  9. hab auch ein kleines Problem
    Mülltonne - 30.06.2008 (0)
  10. Auch das MSN Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2008 (1)
  11. Auch das Problem mit den 2 iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2007 (10)
  12. hab da auch mal ein problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2006 (20)
  13. Log File liegt vor ! Problem auch !
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2005 (1)
  14. Log File vorhanden ! Problem auch !
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2005 (10)
  15. Problem auch mit google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2005 (1)
  16. Auch ein Problem mit #96676
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2004 (16)
  17. Auch Problem mit ZA
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2003 (1)

Zum Thema Auch Problem mit Iminent - Besteht das Problem weiterhin? - Auch Problem mit Iminent...
Archiv
Du betrachtest: Auch Problem mit Iminent auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.