Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet und PC extrem langsam

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.02.2013, 14:27   #1
mantub
 
Internet und PC extrem langsam - Standard

Internet und PC extrem langsam



Hallo miteinander!

Ich habe folgendes Problem:
Vor ein paar Tagen wurde mir eine Malware angezeigt, die ich aber direkt entfernt habe und seit dem sind das Internet und mein PC extrem langsam. Es funktioniert für ne Stunde, aber dann hängt es sich ständig auf und braucht ewig zum laden von Seiten. Antivirusprogramme habe ich öfters mal durchlaufen lassen, aber gefunden wurde bisher noch nichts, unter anderem habe ich auch Malwarebytes installiert, auch da wurde nichts gefunden.
Das Problem ist schon mal aufgetreten, ich konnte es aber mit der Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt beheben. Dies funktioniert jedoch nicht, weil ich den CC Cleaner letztens durchlaufen ließ und dieser die Punkte gelöscht hat.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke im Vorraus

Alt 04.02.2013, 14:30   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Internet und PC extrem langsam - Standard

Internet und PC extrem langsam



hi
finger weg von der Systemwiederherstellung bei Malware.
wer hat wo malware angezeigt poste die Meldung(en) bitte mit Pfadangabe als Text
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internet und PC extrem langsam
angezeigt, brauch, cc cleaner, cleaner, direkt, entfernt, folge, folgendes, funktioniert, gelöscht, hängt, installiert, interne, internet, konnte, laden, langsam, malware, malwarebytes, miteinander, nichts, pc extrem langsam, problem, seite, systemwiederherstellung, weiterhelfen




Ähnliche Themen: Internet und PC extrem langsam


  1. PC/Internet extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2013 (21)
  2. Rechner (Internet) extrem langsam langsam und hackelig!Leerlaufprozess Task Manager ständig zw. 70-98 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (17)
  3. Internet extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (15)
  4. Internet extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2011 (12)
  5. Internet extrem langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2011 (1)
  6. Internet extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2010 (1)
  7. Internet extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2010 (0)
  8. Internet extrem langsam
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2010 (1)
  9. Internet extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (0)
  10. Internet extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2009 (15)
  11. Internet extrem langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2009 (2)
  12. Internet extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2009 (1)
  13. Internet extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (0)
  14. Internet extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2008 (11)
  15. Internet EXTREM langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (1)
  16. Internet extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2008 (4)
  17. Internet extrem langsam!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2008 (4)

Zum Thema Internet und PC extrem langsam - Hallo miteinander! Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen wurde mir eine Malware angezeigt, die ich aber direkt entfernt habe und seit dem sind das Internet und mein PC - Internet und PC extrem langsam...
Archiv
Du betrachtest: Internet und PC extrem langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.