Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: RAM aufrüsten (gaming)!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.12.2012, 23:25   #16
chris96
 
RAM aufrüsten (gaming)! - Standard

RAM aufrüsten (gaming)!



Ok gut Danke für deine Hilfe, dann bestell ich es mir jetzt

Alt 14.12.2012, 13:51   #17
chris96
 
RAM aufrüsten (gaming)! - Standard

RAM aufrüsten (gaming)!



Habe nun den oben schon genannten RAM bestellt (2x4GB).
Was würdet ihr mir ratn, den alten raus und nur die neuen 8 laufen lassen oder zusammen ?
__________________


Alt 14.12.2012, 14:11   #18
Shadow
/// Mr. Schatten
 
RAM aufrüsten (gaming)! - Standard

RAM aufrüsten (gaming)!



1. Schau was eventuell besser läuft.
2. wenn's harmoniert, würde ich die 12 GB drinnen lassen, in der Schreibtischschublade bringt es nichts. Der Strommehrverbrauch ist jetzt nicht unbedingt wirklich gravierend (aber geschätzt so ca. 3 W pro Modul)
3. Solltest du anderweitige Verwendung haben, dann solltest du schauen, ob es für diese Spiele eventuell doch (minimal) von Vorteil sein könnte.
Bei Spielen kann ich dir allerdings nicht viel helfen.
4. Wenn es auf der Festplatte sehr eng zugeht, dann wird es mit 12 GB noch enger. Hiberfile.sys und vor allem pagefile.sys hängend (in)direkt von der RAM-Größe ab.
Allerdings wenn es da schon beißt, dann wäre eine Aktion diesbezüglich so oder so nötig.
__________________
__________________

Alt 14.12.2012, 18:23   #19
chris96
 
RAM aufrüsten (gaming)! - Standard

RAM aufrüsten (gaming)!



gibt es vllt. auch irgendeine Möglichkeit, dies per Programm oder so herauszufinden ?

Antwort

Themen zu RAM aufrüsten (gaming)!
aufrüsten, beste, besten, brauche, chris, gaming, hoffe, kompatibel, link, marke, ram, ram ddr3




Ähnliche Themen: RAM aufrüsten (gaming)!


  1. Ads By Gaming Candy entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.08.2015 (2)
  2. Gaming-PC Konfiguration
    Netzwerk und Hardware - 30.06.2015 (17)
  3. PC Aufrüsten
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2014 (2)
  4. älterer gaming-pc fällt gern in ohnmacht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (10)
  5. Aufrüsten?
    Alles rund um Windows - 10.04.2013 (21)
  6. PC hängt sich ständig beim gaming auf! Verdacht auf Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2013 (15)
  7. Gaming PC gesucht
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2012 (22)
  8. PC aufrüsten 2
    Alles rund um Windows - 27.03.2012 (3)
  9. PC aufrüsten
    Alles rund um Windows - 25.03.2012 (4)
  10. PC aufrüsten
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2011 (9)
  11. PC aufrüsten
    Alles rund um Windows - 23.03.2011 (12)
  12. Pc-Komponenten für einen Gaming-Pc
    Netzwerk und Hardware - 01.12.2010 (37)
  13. Norton Antivirus Gaming Edition
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.07.2009 (5)
  14. d:\programme\msn gaming zone\winlogon.exe gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2007 (4)
  15. Mns Gaming Zone
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2006 (9)
  16. USB 1.1 aufrüsten.....
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2003 (1)
  17. RAM aufrüsten
    Alles rund um Windows - 17.01.2003 (6)

Zum Thema RAM aufrüsten (gaming)! - Ok gut Danke für deine Hilfe, dann bestell ich es mir jetzt - RAM aufrüsten (gaming)!...
Archiv
Du betrachtest: RAM aufrüsten (gaming)! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.