Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Agent, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.12.2012, 07:37   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
Trojan.Agent, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen - Standard

Trojan.Agent, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen



Zitat:
Könnte ich sie denn gefahrlos nutzen?
Nutzen?
Warum sollte man das tun?

Zitat:
Einmal den normalen und dann noch einmal fast das gleiche mit : (x86) oder so in Klammern.
Das ist bei einem 64Bit System normal!
Das Programme (x86) ist für 32Bit Programme, die auf deinem PC natuerlich auch laufen.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 07.12.2012, 17:32   #17
Waffelprinz
 
Trojan.Agent, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen - Standard

Trojan.Agent, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen



Wieso hast du mich denn gefragt ob ich die alten Windowsdatein von vor der Neuaufspielung noch brauche,wenn ich sie eh nicht "benutzen" kann? Da waren nur ein zwei Fotos aufgeführt,Worddateien oder ähnliches...das meinte ich mit "nutzen".
Geht das denn nun mit der nachträglichem Formatierung oder ist das nicht zu empfehlen?
__________________


Alt 07.12.2012, 18:56   #18
t'john
/// Helfer-Team
 
Trojan.Agent, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen - Standard

Trojan.Agent, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen



Ich sprach damals davon: http://www.trojaner-board.de/122422-...tml#post900885

windows.old

Dokumente kannst du immer nutzen.

Zitat:
Geht das denn nun mit der nachträglichem Formatierung oder ist das nicht zu empfehlen?
Es gibt keine nachtraegliche Formatierung.
Entweder man formatiert und die Platte ist blitz-blank-leer oder man macht es nicht.
__________________
__________________

Alt 12.02.2013, 08:11   #19
t'john
/// Helfer-Team
 
Trojan.Agent, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen - Standard

Trojan.Agent, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Trojan.Agent, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen
wgsdgsdgdsgsd.exe



Ähnliche Themen: Trojan.Agent, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen


  1. Trojan.Agent + Trojan.Ransom, Adware ohne Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (28)
  2. Mail-Anhang wurde geöffnet 11-suche.xml (Win.Trojan.Agent-516645, Win.Trojan.Delf-12000)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (3)
  3. WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (7)
  4. Mehrere Trojaner im Temp Ordner (Trojan.Citadel.IE, Trojan.Ransom.CT, Trojan.Zlob)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (7)
  5. Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED und Trojan.FakeMS.PRGen auf laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2013 (9)
  6. Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED, Trojan.FakeMS.PRGen und Bublik b. durch Email erhalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (29)
  7. Bublik b.; Trojan.Ransom.ED; Trojan.Agent.ED und Trojan.FakeMS.PRGen in Email?
    Mülltonne - 28.03.2013 (0)
  8. Vista: Trojan.Ransom.Gen; Trojan.0Access; Trojan.Agent; Firewall inaktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (3)
  9. BKA-Trojaner u.a. (Trojan.Bublik, Trojan-Ransom.Foreign, Worm.Cridex, Trojan.Yakes)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (4)
  10. pum.userwload, trojan.agent und trojan.ransom gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2013 (10)
  11. Exploit.Drop.GS / Trojan.Delf / Trojan.Ransom.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2013 (7)
  12. Trojan.delf in C:\ProgramData\lsass.exe und Trojan. Ransom.Gem. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (2)
  13. Polizei-Trojaner ("Swiss Edition") / Trojan.Ransom / Trojan.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2012 (17)
  14. BKA-Virus, PUM.UserWLoad, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen, alles auf einmal
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2012 (23)
  15. Trojan.Downloader, Trojan.Agent.VGENX, Trojan.Agent, PUP.Pantsoff.PasswordFinder, TR/spy.banker.gen5
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  16. Fehlermeldung bei Start "temp/install_0_msi.exe", Malewarebyte: Trojan.Agent --> svchosptd.exe & Trojan.Ransom.Gen --> ctfmon.lnk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (10)
  17. Auf meinem PC: PUM.Disabled.SecurityCenter, Exploit.Drop.GS, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (29)

Zum Thema Trojan.Agent, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen - Zitat: Könnte ich sie denn gefahrlos nutzen? Nutzen? Warum sollte man das tun? Zitat: Einmal den normalen und dann noch einmal fast das gleiche mit : (x86) oder so in - Trojan.Agent, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Agent, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.