Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.08.2012, 23:00   #16
Waffelprinz
 
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Hallo John,eine kurze Zwischenfrage. ich habe Emsisoft heruntergeladen und es scannt gerade. Ich habe beim Installieren auf "30 tage kostenlos testen" geklickt und weiter geklickt. War das richtig? Oder habe ihc jetzt irgendwelche Aboprobleme und muss eventuell etwas kündigen? Habe erst danach gesehen dass weiter unten etwas von freeware stand,aber das hätte man ja erst anklicken müssen. Wär toll wenn du mir das kurz sagen könntest. =)

Das hast Emsisoft ergeben :
Code:
ATTFilter
Emsisoft Anti-Malware - Version 6.6
Letztes Update: 25.08.2012 23:49:01

Scan Einstellungen:

Scan Methode: Detail Scan
Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\, Q:\
Archiv Scan: An
ADS Scan: An

Scan Beginn:	25.08.2012 23:50:57

C:\Windows.old\Users\Evan\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\D84NJB58\195_189_227_86[3].htm 	gefunden: Trojan.JS.Ransom!E2
C:\Windows.old\Users\Evan\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\D84NJB58\195_189_227_86[1].htm 	gefunden: Trojan.JS.Ransom!E2
C:\Windows.old\Users\Evan\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\D84NJB58\195_189_227_86[2].htm 	gefunden: Trojan.JS.Ransom!E2
C:\Windows.old\Users\Evan\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\D84NJB58\images[1].rar 	gefunden: Trojan.Crypt.Ransom!E2
C:\Windows.old\Users\Evan\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\D84NJB58\images[2].rar 	gefunden: Trojan.Crypt.Ransom!E2
C:\Windows.old\Users\Evan\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\39E77AYI\195_189_227_86[1].htm 	gefunden: Trojan.JS.Ransom!E2
C:\Windows.old\Users\Evan\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\39E77AYI\195_189_227_86[2].htm 	gefunden: Trojan.JS.Ransom!E2
C:\Windows.old\Users\Evan\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\39E77AYI\images[1].rar 	gefunden: Trojan.Crypt.Ransom!E2

Gescannt	724987
Gefunden	8

Scan Ende:	26.08.2012 00:44:03
Scan Zeit:	0:53:06

C:\Windows.old\Users\Evan\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\D84NJB58\images[1].rar	Quarantäne Trojan.Crypt.Ransom!E2
C:\Windows.old\Users\Evan\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\D84NJB58\images[2].rar	Quarantäne Trojan.Crypt.Ransom!E2
C:\Windows.old\Users\Evan\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\39E77AYI\images[1].rar	Quarantäne Trojan.Crypt.Ransom!E2
C:\Windows.old\Users\Evan\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\D84NJB58\195_189_227_86[3].htm	Quarantäne Trojan.JS.Ransom!E2
C:\Windows.old\Users\Evan\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\D84NJB58\195_189_227_86[1].htm	Quarantäne Trojan.JS.Ransom!E2
C:\Windows.old\Users\Evan\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\D84NJB58\195_189_227_86[2].htm	Quarantäne Trojan.JS.Ransom!E2
C:\Windows.old\Users\Evan\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\39E77AYI\195_189_227_86[1].htm	Quarantäne Trojan.JS.Ransom!E2
C:\Windows.old\Users\Evan\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\39E77AYI\195_189_227_86[2].htm	Quarantäne Trojan.JS.Ransom!E2

Quarantäne	8
         
Adw Cleaner Scan schicke ich gleich noch einmal

Du meintest ich soll den Adw Cleaner noch einmal starten. Scannen oder Delete klicken, oder beides nacheinander? Ich verliere ehrlich gesagt den Überblick bei den ganzen vielen Programmen die ich hier runterladen soll. Ich verstehe nicht so recht wieso er jetzt noch einmal 8 Trojaner gefunden zu haben scheint (durch Emsisoft) obwohl ich dachte alles wäre jetzt ok. Danke für deine Hilfe,wirklich,der PC läuft ja auch wieder,aber irgendwie wird das alles immer verwirrender =) Ich kann auch verstehen,dass du keine Zeit hast alles einzeln für jeden zu erklären. Ein paar erklärende Worte wären jedoch sehr nett.

Alt 26.08.2012, 00:43   #17
t'john
/// Helfer-Team
 
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Zitat:
irgendwelche Aboprobleme und muss eventuell etwas kündigen?
Nein, keine Angst.

Zitat:
Du meintest ich soll den Adw Cleaner noch einmal starten. Scannen oder Delete klicken, oder beides nacheinander?
Delete


Sehr gut!



Deinstalliere:
Emsisoft Anti-Malware


ESET Online Scanner

Vorbereitung

  • Schließe evtl. vorhandene externe Festplatten und/oder sonstigen Wechselmedien (z. B. evtl. vorhandene USB-Sticks) an den Rechner an.
  • Bitte während des Online-Scans Anti-Virus-Programm und Firewall deaktivieren.
  • Vista/Win7-User: Bitte den Browser unbedingt als Administrator starten.
Los geht's

  • Lade und starte Eset Smartinstaller
  • Haken setzen bei YES, I accept the Terms of Use.
  • Klick auf Start.
  • Haken setzen bei Remove found threads und Scan archives.
  • Klick auf Start.
  • Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Finish drücken.
  • Browser schließen.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (manchmal auch C:\Programme\Eset\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen.
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset
__________________

__________________

Alt 26.08.2012, 08:42   #18
Waffelprinz
 
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Logfile vom Delete Vorgang des Adw Cleaners.

Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v1.801 - Logfile created 08/26/2012 at 09:35:51
# Updated 14/08/2012 by Xplode
# Operating system : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# User : Evan - EVAN-PC
# Boot Mode : Normal
# Running from : C:\Users\Evan\Desktop\adwcleaner.exe
# Option [Delete]


***** [Services] *****


***** [Files / Folders] *****


***** [Registry] *****


***** [Registre - GUID] *****


***** [Internet Browsers] *****

-\\ Internet Explorer v9.0.8112.16421

[OK] Registry is clean.

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [1039 octets] - [21/08/2012 21:44:27]
AdwCleaner[R2].txt - [1099 octets] - [21/08/2012 21:45:29]
AdwCleaner[S1].txt - [287 octets] - [23/08/2012 23:58:03]
AdwCleaner[S2].txt - [1169 octets] - [24/08/2012 00:01:26]
AdwCleaner[S3].txt - [287 octets] - [26/08/2012 00:53:13]
AdwCleaner[S4].txt - [287 octets] - [26/08/2012 00:54:46]
AdwCleaner[S5].txt - [904 octets] - [26/08/2012 09:35:51]

########## EOF - C:\AdwCleaner[S5].txt - [1031 octets] ##########
         


Hat der jetzt diese 8 Trojaner gelöscht die in Karantäne waren? Von wem werden die gelöscht? Ich soll ja Emsisoft deinstallieren,daher würde ich gerne wissen, wodurch die dann entfernt werden.


Du meinst eventuelle Festplatten und USB Sticks die ich nutze? Dann müssen wir das leider auf in 2 Wochen verschieben,da ich zu diesem Zeitpunkt erst wieder zu Hause bin.
Ist denn der Laptop an sich jetzt soweit sauber? Wenn ich das richtig verstehe, säubert diese letzte Aktion mit dem Online Scannen dann quasi Laoptop, externe Festplatte und USB Stick?
__________________

Alt 27.08.2012, 00:15   #19
t'john
/// Helfer-Team
 
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Diese Dateien sind keine Trojaner.
Diese stammen aus einer vorhergehenden Win-Installation.
Warum wurde die Platte nicht formatiert?

Gut, mit ESET weiter.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 27.08.2012, 12:09   #20
Waffelprinz
 
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Also ich hatte ganz normal Win7 auf dem Laptop. Dann hatte ich leider den Bundestrojaner,musste also alles neu aufspielen. Ich rief bei Dell an um die notwendige CD geschickt zu bekommen und lies mir beschreiben wie ich das System genau neu aufspiele. Diese Frau am Telefon hat mir damals nicht gesagt,dass ich noch irgendetwas formatieren soll,ich dachte irgendwie das käme vllt mit der Neuinstallations CD automatisch einher. Ich habe also keine Ahnung ob da jetzt etwas fehlt, evt. wurde das dann damals vergessen...
Kann man das denn irgendwie nachholen?
Kannst du mir nochmal sagen wieso ich externe Festplatte bzw. USB Stick anschließen soll? Die externe Festplatte hat sehr wertvolle Informationen,die ich wirklich nicht verlieren will. Könnte ich sie ohne Risiko anschließen,also ist der PC soweit sauber und du möchtest,dass ich überprüfe ob eventuell ext. Festplatte oder USB Stick betroffen sind? Oder wofür ist das Anschließen?

Danke für deine Geduld =) ESET mit ext. Festplatte und USB Stick geht dann wie gesagt leider erst in ein paar Tagen.


Alt 27.08.2012, 18:33   #21
t'john
/// Helfer-Team
 
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Zitat:
Kann man das denn irgendwie nachholen?
Befindet sich unter C:\Windows.old noch was was du brauchst?



Zitat:
du möchtest,dass ich überprüfe ob eventuell ext. Festplatte oder USB Stick betroffen sind? Oder wofür ist das Anschließen?
Richtig.

Zitat:
Danke für deine Geduld =) ESET mit ext. Festplatte und USB Stick geht dann wie gesagt leider erst in ein paar Tagen.
Alles klar.
__________________
--> "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"

Alt 09.10.2012, 23:22   #22
t'john
/// Helfer-Team
 
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
antivirenprogramm, anzeige, anzeigen, aufrufe, behandlung, dieses programm kann die webseite nicht anzeigen, fenster, foren, funktioniert, kostenlose, laptop, logfiles, malware, manager, modus, neu, nichts, nutzen, problem, programm, programme, scan, system neu, task manager, virus, webseite, windows, windows 7




Ähnliche Themen: "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"


  1. Mike - "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (8)
  2. Win7 Virus "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (11)
  3. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2012 (16)
  4. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" auch bei mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (7)
  5. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (7)
  6. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7 Professional
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (2)
  7. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (1)
  8. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - weitere Schritte
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (3)
  9. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (3)
  10. Virus - "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Win 7 32bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (7)
  11. Trojaner -Desktop "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (11)
  12. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Virus (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (9)
  13. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (10)
  14. "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (3)
  15. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (9)
  16. "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (9)
  17. Trojaner "Dieses Programm kann Webseite nicht anzeigen"
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2012 (15)

Zum Thema "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Hallo John,eine kurze Zwischenfrage. ich habe Emsisoft heruntergeladen und es scannt gerade. Ich habe beim Installieren auf "30 tage kostenlos testen" geklickt und weiter geklickt. War das richtig? Oder habe - "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"...
Archiv
Du betrachtest: "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.