Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nicht identifiziertes Netzwerk

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.09.2012, 21:30   #1
Verbatus
 
Nicht identifiziertes Netzwerk - Standard

Nicht identifiziertes Netzwerk



Nicht identifiziertes Netzwerk ich weiss mir keinen Rat mehr Firewall kann auch nicht aktivieren oder einstellen.System ist Windows 7 Ulimate 64 bit.

Geändert von Verbatus (16.09.2012 um 21:59 Uhr)

Alt 17.09.2012, 13:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nicht identifiziertes Netzwerk - Standard

Nicht identifiziertes Netzwerk



Zitat:
Nicht identifiziertes Netzwerk
Geht das auch etwas detailierter?!
Seit wann genau ist das und was du am PC gemacht?
__________________

__________________

Alt 17.09.2012, 18:55   #3
Verbatus
 
Nicht identifiziertes Netzwerk - Standard

Nicht identifiziertes Netzwerk



Problem besteht seit ca Anfang dieser Woche seit dem sind keine Netzwerkverbinungen mehr möglich. Der Router scheidet als Fehlerquelle vermutlich aus da andere Rechner ja nach wie vor funktionieren sind auch allesammt per kabel verbunden kein w-lan.
__________________

Alt 17.09.2012, 18:59   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nicht identifiziertes Netzwerk - Standard

Nicht identifiziertes Netzwerk



Ich hab eigentlich danach gefragt was du am Rechner gemacht hast und nicht was du vermutlich als Fehlerquelle ausschließen würdest
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.09.2012, 19:25   #5
Verbatus
 
Nicht identifiziertes Netzwerk - Standard

Nicht identifiziertes Netzwerk



Sehr gute Frage aber vermutlich wohl nicht das richtige ich hatte glaub zur probe battlefield ausprobiert hat aber da glaub noch alles funktioniert gab erst am nächsten Tag Probleme.


Alt 17.09.2012, 19:32   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nicht identifiziertes Netzwerk - Standard

Nicht identifiziertes Netzwerk



So Battlefieldt also ausprobiert, was genau hast du denn da ausprobiert? Die Demo? Aus welcher Quelle?
__________________
--> Nicht identifiziertes Netzwerk

Alt 17.09.2012, 19:38   #7
Verbatus
 
Nicht identifiziertes Netzwerk - Standard

Nicht identifiziertes Netzwerk



Ja he war keine Demo und unter Umständen auch nicht ganz sauber aber hatte auf den avg scanner vertraut das war wohl nen satz mit x.

Alt 17.09.2012, 20:09   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nicht identifiziertes Netzwerk - Standard

Nicht identifiziertes Netzwerk



Ah verstehe. Du wolltest also eine gecrackte Version ausprobieren und nun wunderst du dich ganz dolle, dass der Rechner spinnt, ne?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.09.2012, 20:25   #9
Verbatus
 
Nicht identifiziertes Netzwerk - Standard

Nicht identifiziertes Netzwerk



Ja so in etwa werd wohl neu aufsetzen müssen danke aber trotzdem für deine mühe .

Antwort

Themen zu Nicht identifiziertes Netzwerk
aktiviere, aktivieren, andere, firewall, ide, netzwerk, nicht identifiziertes netzwerk, stelle, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Nicht identifiziertes Netzwerk


  1. Kein Internet mehr plötzlich : Nicht identifiziertes Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2015 (43)
  2. Ist mein Netzwerk nicht sicher?
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2015 (18)
  3. Nicht identifiziertes Netzwerk!
    Netzwerk und Hardware - 13.04.2014 (0)
  4. Win7 Dienste starten nicht, Netzwerk aus etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (7)
  5. Rechner kommt nicht mehr ins Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 23.12.2012 (0)
  6. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  7. Gerätemanager und Netzwerk Sind nicht mehr verfügbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2011 (1)
  8. Netzwerk per Crossover einfach nicht machbar...
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2010 (7)
  9. Nicht identifiziertes Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 21.07.2010 (1)
  10. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  11. Netzwerk geht nicht mehr, DNS plötzlich 192.168.0.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (11)
  12. windows xp Netzwerk funktioniert nicht über NetBEUI
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2007 (10)
  13. Drahtloses Netzwerk wird nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2007 (9)
  14. Log-File weil Netzwerk nicht funzt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (24)
  15. Bekomme mein Netzwerk nicht online!
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2006 (23)
  16. Netzwerk geht nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2005 (2)
  17. kleines Netzwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2003 (10)

Zum Thema Nicht identifiziertes Netzwerk - Nicht identifiziertes Netzwerk ich weiss mir keinen Rat mehr Firewall kann auch nicht aktivieren oder einstellen.System ist Windows 7 Ulimate 64 bit. - Nicht identifiziertes Netzwerk...
Archiv
Du betrachtest: Nicht identifiziertes Netzwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.