Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: budes trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.09.2012, 12:39   #1
shorty1906
 
budes trojaner - Standard

budes trojaner



hallo zusammen ihr habt mir schonmal geholfen wegen dem trojaner habe auf einmal schon wieder einen meine freundin wa auf einer internet seite und auf einmal kam das schon wieder könntet ihr mir bitte nochmal helfen weis echt nicht weiter vielen dank schonmal

Geändert von shorty1906 (15.09.2012 um 13:03 Uhr)

Alt 17.09.2012, 12:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
budes trojaner - Standard

budes trojaner



Warum machst du nicht deinem ersten Strang einfach weiter? => http://www.trojaner-board.de/123808-...-trojaner.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu budes trojaner
auf einmal, freundin, geholfen, hallo zusammen, inter, interne, internet, könntet, schonmal, seite, troja, trojane, trojaner, zusammen



Zum Thema budes trojaner - hallo zusammen ihr habt mir schonmal geholfen wegen dem trojaner habe auf einmal schon wieder einen meine freundin wa auf einer internet seite und auf einmal kam das schon wieder - budes trojaner...
Archiv
Du betrachtest: budes trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.