Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus TR/ATRAPS.Gen2 + Virus TR/ATRAPS.Gen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 24.08.2012, 19:44   #1
gweny_lu
 
Virus TR/ATRAPS.Gen2 + Virus TR/ATRAPS.Gen - Standard

Virus TR/ATRAPS.Gen2 + Virus TR/ATRAPS.Gen



jetzt hab ich glaube ich hier in dem forum alles falsch gemacht was man falsch machen kann.... hab in dem falschen bereich mein thema gepostet und auch keine antwort darauf bekommen jetzt ist die stunde um und ich kann ihn nicht mehr löschen..... brauche aber irgendwie hilfe, da mein problem mit diesem virus immer noch besteht. ich habe mi natürlich die anweisungen falsch durchgelesen. jetzt bin ich schlauer und weiß wie es geht.
leider habe ich keine ahnung von meinem computer und benutze ihn lediglich zum surfen im internet. seit eben habe ich immer wieder die meldung von antiivir das ich einen virus habe. ich habe diese 2 dateien auch schon mehrmals in quarantäne verschoben, doch es passiert immer wieder. habe hier auch schon mal ein wenig rumgestöbert, aber verstehe das alles nicht richtig, und habe angst irgendwas falsch zu machen. kann mir jemand helfen?

Geändert von gweny_lu (24.08.2012 um 19:58 Uhr)

Alt 24.08.2012, 23:41   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Virus TR/ATRAPS.Gen2 + Virus TR/ATRAPS.Gen - Standard

Virus TR/ATRAPS.Gen2 + Virus TR/ATRAPS.Gen



Warum zwei Themen? http://www.trojaner-board.de/122724-...traps-gen.html
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Virus TR/ATRAPS.Gen2 + Virus TR/ATRAPS.Gen
adobe, antivir, avg, avira, bho, computer, einstellungen, error, festplatte, firefox, flash player, format, helper, homepage, logfile, mozilla, problem, registry, rundll, scan, security, software, svchost.exe, virus




Ähnliche Themen: Virus TR/ATRAPS.Gen2 + Virus TR/ATRAPS.Gen


  1. TR/ATRAPS.Gen2 Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (30)
  2. Virus TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... wie kann ich sie löschen?
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  3. Virus TR/ATRAPS.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2013 (16)
  4. TR Atraps virus gen2 wie kann ich ihn entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (4)
  5. Trojaner: tr/atraps.gen2, tr/atraps.gen, tr/atraps.gen3, tr/atraps.gen4, tr/atraps.gen5, tr/atraps.gen7 und services.exe virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (29)
  6. Virus TR/ATRAPS.Gen2 + Virus TR/ATRAPS.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (8)
  7. Virus TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (23)
  8. Avira meldet(e) regelmäßig TR/ATRAPS.Gen2 Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2012 (38)
  9. TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen wird alle paar Minuten von Antivir gemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (22)
  10. Avira: 800000cb.@ TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\.. und weitere Pfaden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (25)
  11. Virus TR/Atraps.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (3)
  12. antivir meldet alle paar minuten den fund TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (4)
  13. TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.Gen2 6 seit ein paar Minuten auch noch ein Sirefef.P.528
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  14. Virus gefunden: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)
  15. Antivir findet 4 Trojaner: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, Sirefef.P.342, Dldr.Phdet.E.41
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  16. Virus (Rootkit.0Access, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2) entfernt; tatsächlich clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (7)
  17. Facebook Virus 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' und 'TR/ATRAPS.Gen'
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2011 (18)

Zum Thema Virus TR/ATRAPS.Gen2 + Virus TR/ATRAPS.Gen - jetzt hab ich glaube ich hier in dem forum alles falsch gemacht was man falsch machen kann.... hab in dem falschen bereich mein thema gepostet und auch keine antwort darauf - Virus TR/ATRAPS.Gen2 + Virus TR/ATRAPS.Gen...
Archiv
Du betrachtest: Virus TR/ATRAPS.Gen2 + Virus TR/ATRAPS.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.