Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Der Computer ist für die Verletzung....Ukash Virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 07.08.2012, 19:09   #1
omeister
 
Der Computer ist für die Verletzung....Ukash Virus - Standard

Der Computer ist für die Verletzung....Ukash Virus



Hi,
auch ich habe mir diesen BKA-Trojaner eingefangen und versucht mit den Anleitungen aus diesem Forum dagegen anzukämpfen. Nun hier meine Log-Files, ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen ob er nun endgültig weg ist oder was ich noch zu machen habe:

s. Anhang Desktop.rar (war zu groß für direkt hier)

Vielen Dank schonmal!!!

Alt 07.08.2012, 19:23   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Der Computer ist für die Verletzung....Ukash Virus - Standard

Der Computer ist für die Verletzung....Ukash Virus



hi

dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKU\S-1-5-21-1322179160-478164743-1753568287-1000..\Run: [TapiSysprep] C:\Users\Ole\AppData\Local\Microsoft\Windows\4563\TapiSysprep.exe ()
 :Files
C:\Users\Ole\AppData\Local\Microsoft\Windows\4563
:Commands
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus

für eine weitere analyse benötige ich mal folgendes.
c:\Users\name\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache
dort rechtsklick auf den ordner cache, diesen mit winrar oder einem anderen programm packen, und im upload channel hochladen bitte
Trojaner-Board Upload Channel
wenn dies erledigt ist, bittemelden.
__________________

__________________

Alt 07.08.2012, 20:24   #3
omeister
 
Der Computer ist für die Verletzung....Ukash Virus - Daumen hoch

Der Computer ist für die Verletzung....Ukash Virus



Wow, danke für die schnelle Antwort

- alles wie beschrieben mit otl durchgeführt.
Hier die entstandene Textdatei:

Zitat:
========== OTL ==========
Registry value HKEY_USERS\S-1-5-21-1322179160-478164743-1753568287-1000\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\TapiSysprep deleted successfully.
C:\Users\Ole\AppData\Local\Microsoft\Windows\4563\TapiSysprep.exe moved successfully.
========== COMMANDS ==========

OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 log created on 08072012_200541
- wie beschrieben als ZIP die Sachen in den Uploadchannel geuploadet. War problemslos.

- c:\Users\name\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache als Winrar in den Channel geladen.

Was nun?
LG
__________________

Alt 07.08.2012, 20:28   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Der Computer ist für die Verletzung....Ukash Virus - Standard

Der Computer ist für die Verletzung....Ukash Virus



danke fürs hochladen, hatte das Malwarebytes log nicht gesehen, da dort ein keygen gefunden wurde, und wir dies aus rechtlichen gründen, da illegal nicht unterstützen gibts nurhilfe beim neu aufsetzen:
der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 07.08.2012, 20:46   #5
omeister
 
Der Computer ist für die Verletzung....Ukash Virus - Standard

Der Computer ist für die Verletzung....Ukash Virus



Wie was? Weil die Windows-Version nicht legal ist gibts jetzt nur noch den Hinweis zum neu Aufsetzten des ganzen Pc's`??


Alt 08.08.2012, 18:11   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Der Computer ist für die Verletzung....Ukash Virus - Standard

Der Computer ist für die Verletzung....Ukash Virus



genau.
wer sich illegale software holt muss sich nciht wundern.
wenn du dir windows nicht leisten kannst /willst, nimm linux, das ist kostenlos
__________________
--> Der Computer ist für die Verletzung....Ukash Virus

Antwort

Themen zu Der Computer ist für die Verletzung....Ukash Virus
anhang, anleitungen, bka-trojaner, bka-trojaner eingefangen, compu, computer, direkt, eingefangen, endgültig, forum, gefangen, gen, hoffe, log-files, schonmal, versuch, versucht, virus



Ähnliche Themen: Der Computer ist für die Verletzung....Ukash Virus


  1. UKASH-Virus/ Ihr Computer wurde gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (14)
  2. Polizei-Virus (Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Rebublik Österreich blockiert worden)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2012 (12)
  3. Ukash Virus Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (2)
  4. "Der Computer ist für die Verletzung.. österreichische BPolizei..." 100 Euro ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2012 (15)
  5. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Österreich (Ukash)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2012 (8)
  6. Ukash schlägt zu "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (2)
  7. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland... - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (17)
  8. auswertung Logdatei des Trojaner "der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik deutschland wurde Blockert" Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (13)
  9. spezifisches Problem mit dem Ukash Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesezte der Bundesrepublik....
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (28)
  10. UKASH-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2012 (14)
  11. Der Computer ist für die Verletzung....bla bla Ukash Virus - Hartnäckig
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2012 (10)
  12. Ukash Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (2)
  13. Computer mit Bundespolizei-Virus (Ukash) infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (3)
  14. Ein paar (grundsätzliche) Fragen zu "UKASH/BKA/computer ist für die verletzung der gesetze der BRD blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (7)
  15. Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (6)
  16. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland... - Standard Der Computer ist für die Verletzung der Gesetz
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (5)
  17. Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2012 (1)

Zum Thema Der Computer ist für die Verletzung....Ukash Virus - Hi, auch ich habe mir diesen BKA-Trojaner eingefangen und versucht mit den Anleitungen aus diesem Forum dagegen anzukämpfen. Nun hier meine Log-Files, ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen - Der Computer ist für die Verletzung....Ukash Virus...
Archiv
Du betrachtest: Der Computer ist für die Verletzung....Ukash Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.