Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Trojaner Board

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.06.2012, 13:27   #16
aloabi
 
Problem mit Trojaner Board - Standard

Problem mit Trojaner Board [gelöst]



man muss auf dem Gymnasium auch kein perfektes Deutsch können , zudem ist mein Vater Ausländer und werde dadurch schon beeinflusst

Was ist jetzt dann die Lösung?

MFG

Alt 10.06.2012, 13:41   #17
W_Dackel
 
Problem mit Trojaner Board - Standard

Problem mit Trojaner Board [gelöst]



Ich habe Volkers Experiment hier gerade wiederholt: OpenSuse 12.1 64 bit, Firefox 12.0 : die 250 Beiträge von felix 1 findet er in wenigen Sekunden, für die 95 Beiträge von aloabi benötigt er ca 1,5 Minuten.
__________________


Alt 10.06.2012, 17:01   #18
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem mit Trojaner Board - Standard

Problem mit Trojaner Board [gelöst]



<off topic>
Zitat:
Zitat von aloabi Beitrag anzeigen
man muss auf dem Gymnasium auch kein perfektes Deutsch können
Nein, aber für einen guten Job später ist es durchaus hilfreich. (Ärzte, Manager, IT-ler und PR-Leute sind ausgenommen, in meinem Kulturpessimismus nehme ich auch Journalisten aus, die müssen anscheinend ja nichts mit der Sprache am Hut haben.)
Zitat:
Zitat von aloabi Beitrag anzeigen
zudem ist mein Vater Ausländer und werde dadurch schon beeinflusst
logisch.
Ich weiß nur nicht wo der Einfluss herkäme, wenn in "keiner" Sprache ein "Fehler" kein Fehler wäre.
</ot>


Zitat:
Zitat von aloabi Beitrag anzeigen
Was ist jetzt dann die Lösung?
Abwarten? Teetrinken?
Auch der Forenadministrator wird wegen so einem Fall nicht sofort alles stehen und liegen lassen. Auch der Forenadministrator wird einen foren-ferne Freizeitnutzung gelegentlich haben. Auch wird der Forenadministrator möglicherweise dazu eine ruhige Minute nutzen wollen.
Und außerdem
Zitat:
Zitat von aloabi Beitrag anzeigen
Das funktioniert Wochen schon nicht
wird es jetzt doch nicht so eilig sein.
__________________
__________________

Geändert von Shadow (10.06.2012 um 17:07 Uhr)

Alt 11.06.2012, 18:23   #19
aloabi
 
Problem mit Trojaner Board - Standard

Problem mit Trojaner Board [gelöst]



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
<off topic>Nein, aber für einen guten Job später ist es durchaus hilfreich. (Ärzte, Manager, IT-ler und PR-Leute sind ausgenommen, in meinem Kulturpessimismus nehme ich auch Journalisten aus, die müssen anscheinend ja nichts mit der Sprache am Hut haben.)
logisch.
Ich weiß nur nicht wo der Einfluss herkäme, wenn in "keiner" Sprache ein "Fehler" kein Fehler wäre.
</ot>


Abwarten? Teetrinken?
Auch der Forenadministrator wird wegen so einem Fall nicht sofort alles stehen und liegen lassen. Auch der Forenadministrator wird einen foren-ferne Freizeitnutzung gelegentlich haben. Auch wird der Forenadministrator möglicherweise dazu eine ruhige Minute nutzen wollen.
Und außerdem wird es jetzt doch nicht so eilig sein.

1. Da hast Du auch wieder recht , ich lese eh schon Bücher über Bücher , bin praktisch eine Leseratte ( lese grade Star Wars durch ) , das blöde ist ja , ich will und werde vorraussichtlich IT studieren (wer hat denn hier noch IT studiert ? )
2. Noch einen kurzen Satz zur Deiner Aussage wegen meiner anscheinenden Rechtschreibschwäche , das stimmt jetz eigentlich garnich , hatte in sogenannten Diktaten immer ne 1 oder schlechtestens ne 2 , nichts eine Stufe darunter , mein Lehrer hat mich immer dafür gelobt.
---> In den Ferien achtet sicher kein Schüler auf Rechtschreibung
3. Mein Papa hat wirklich komische Grammatik , da wird man schon recht viel beeinflusst , das Lustige daran ist , wenn er schwül sagen will , hört sich das wie "schwul" an . (Ich persönlich habe nichts gegen Schwule)
4. Da hast Du auch zum erneuten Mal recht ! Der Administrator verdient eine sogenannte Foren-freie Zeit , glaub mir , ich habe Geduld

-----> zum Thema:

Ich finde jetzt , dass es etwas schneller geht , eventuell ist das nur reine Einbildung

Liebe Grüße

Alt 15.06.2012, 15:24   #20
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Problem mit Trojaner Board - Standard

Problem mit Trojaner Board [gelöst]



Dieses 'Verhalten' ist normal und erwünscht.
Mittlerweile werden Datenbank-Abfragen nur noch zu einem Bruchteil 'live' durchgeführt, daher kann solch eine gering-priorisierte Abfrage länger dauern

Wenn ich mal wieder Nachts auf bin, ne Stunde nichts zutun habe und mich langweile, kann ich mal wieder den Index neuaufbauen lassen


Alt 15.06.2012, 20:12   #21
aloabi
 
Problem mit Trojaner Board - Standard

Problem mit Trojaner Board [gelöst]



Ok , vielen Dank Da Guru

Antwort

Themen zu Problem mit Trojaner Board
automatisch, beiträge, board, browser, community, klicke, klicken, ladet, liebe, problem, troja, trojaner, trojaner board, wahrscheinlich



Ähnliche Themen: Problem mit Trojaner Board


  1. GVU Trojaner an Board!
    Diskussionsforum - 01.02.2014 (1)
  2. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2013 (1)
  3. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.09.2013 (0)
  4. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  5. Trojaner an Board!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2011 (1)
  6. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  7. Trojaner an Board ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (24)
  8. h**p://trojaner-board.de.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2011 (1)
  9. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  10. Trojaner an Board?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2009 (1)
  11. Zurück Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller
    Mülltonne - 11.09.2008 (1)
  12. hallo problem mit asrock board
    Alles rund um Windows - 04.09.2006 (1)
  13. Trojaner an Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2006 (24)
  14. Trojaner on board...?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2005 (1)
  15. h**p://trojaner-board.de.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (5)
  16. Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2004 (14)

Zum Thema Problem mit Trojaner Board - man muss auf dem Gymnasium auch kein perfektes Deutsch können , zudem ist mein Vater Ausländer und werde dadurch schon beeinflusst Was ist jetzt dann die Lösung? MFG - Problem mit Trojaner Board...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Trojaner Board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.