![]() |
| |||||||
Alles rund um Windows: Windows Vista 32 Bit friert ständig einWindows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows. |
![]() |
| |
| | #1 |
| | Problem: Windows Vista 32 Bit friert ständig ein Ich installiere gerade das SP1, danach muss ich wohl noch SP2 installieren. Wie messe icn denn die CPU Themperatur? Es ist ein Komplett Pc, war alles dabei für Soundsystem, Maus Zastaur, etc... Ich habe alle Treiber wieder installiert. Soll ich das den Kasten aufschrauben und dann rumschrauben? Mein AV Software ist Antivirus Premium 2012, Tuning Programme habe ich bis jetzt noch keine installiert. Sonst habe ich nur ein par Videobearbeitungsprogramme und eine fast volle Festplatte. Da sind noch 70 GB von 227 GB frei, vielleicht liegt es an der vollen Festplatte? |
| | #2 | |
| /// Mr. Schatten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Windows Vista 32 Bit friert ständig ein Anleitung / Hilfe Ich habe genau so etwas befürchtet.
__________________Software, z.B. HWINFO32 (bzw. HWINFO64 bei 64-Bit-OS) von hwinfo.com Medion? Dell? Von einer (!) CD des PC-Herstellers? Von wann ist die CD? 2007? 2007 ist nicht aktuell.Nur wenn du dir im Umgang sicher bist, dann könntest du mal nachsehen (bitte mit den Augen, nicht mit den Fingern schauen), ob der/die Lüfter ordentlich laufen. Du meinst Avira Antivirus Premium? Sehr schön Und laß dies bitte auch so.ah ja? Alles echte Freeware, gekauft oder aus der Quelle, aus der deine Malware auch war? ![]() Zitat:
Entgegen deiner Beteuerung bzgl. Anleitung kann das System ja auch nicht einmal abgesichert gewesen sein, SP2 gehört zur Absicherung und zur Anleitung. Und nein, eine Festplatte mit 70 GB und ⅓ frei darf nicht so eine Bremse sein, "darf" bedeutet aber, dass im Fehlerfall dies doch sein könnte.
__________________ Geändert von Shadow (24.05.2012 um 16:38 Uhr) |
| | #3 |
| | Windows Vista 32 Bit friert ständig ein Details Nein ich habe nicht alles vor der Neuaufsetzung ( die notwendig war weil der Trojaner die Registrieungsdateien gelöscht hatte) gelöscht. Die Dateien wurden in den Windows.old Ordner verschoben und damit dachte ich, dass ich nun kene Probleme mehr haben würde mit den dateien. Mein PC ist von Hyricane Prozessor AMD Athlon 64x2 und die Grafikkarte ist von Nvidia. Die Treiber sind nur Installations CDs und ja die meisten sind von 2007, weil die Produkte ja auch aus dem Jahr stammen. Die gedownloadeten Programme aus de Internet sind direkt vom Anbieter und Originalware.
__________________Ja ich habe Avira Antivir Premium 2012 installiert. Icn werd ihn mal aufschrauben und schauen was da los ist.Falls ich etwas lockeres finden sollte, was soll ich dann tun? Die Festplatte ist eigentlich noch in Ordnung, denke ich zumindest. Ich werde mal'sschsuen, wie es dann mit den installierten SPs läuft. Wie lange dauert eigentlich die Installation des SP1 ? Denn ich sitze jetzt schon 1 1/2 Stunden davor und bin jetzt beim Schritt "Das Servicepack wird installiert: Abschnitt 2 von 3 - 8 % abgeschlossen " |
![]() |
| Themen zu Windows Vista 32 Bit friert ständig ein |
| 32 bit, anfang, neu aufsetzen, vista 32 bit |