Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe bei OTL log.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 17.04.2012, 21:16   #1
GTRManu
 
Hilfe bei OTL log. - Standard

Hilfe bei OTL log.



Guten Tag,
Ich brauchte euere Hilfe bei Auswerten meines OTL Logs Files.
Ich bin mir nicht sicher, was ich von log halten soll..

Wäre Nett, wenn ihr Experten mal einen Blick drauf werfen könntet ;-)

Hier die Logs:
OTL.Txt hxxp://dl.dropbox.com/u/50207048/OTL.Txt
Extras.Txt hxxp://dl.dropbox.com/u/50207048/Extras.Txt
Vielen Dank

Alt 18.04.2012, 22:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe bei OTL log. - Standard

Hilfe bei OTL log.



Zitat:
O4 - HKLM..\RunOnce: [ Malwarebytes Anti-Malware ] C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe (Malwarebytes Corporation)
Wo sind die Logs von Malwarebytes?

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 19.04.2012, 12:03   #3
GTRManu
 
Hilfe bei OTL log. - Standard

Hilfe bei OTL log.



Hallo, Danke für die Hilfe.
Im Log steht nix besonders.Im Grunde ist es nur ein Verdacht. Da ich Nutzer der Seiten der Computec Media AG bin. die Letzten Wochenende ja angriffen wurden.
Dazu ist mach mal mein PC bisschen Langsam ^^
Hier:
Code:
ATTFilter
Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.04.17.03

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Manu :: GAME2-PC [Administrator]

17.04.2012 17:37:33
mbam-log-2012-04-17 (17-37-33).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 352447
Laufzeit: 50 Minute(n), 36 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
         
__________________

Geändert von GTRManu (19.04.2012 um 12:18 Uhr)

Alt 19.04.2012, 18:28   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe bei OTL log. - Standard

Hilfe bei OTL log.



Malwarebytes hat also nie was gefunden? Oder doch?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Hilfe bei OTL log.
auswerten, blick, brauch, brauchte, euere, experte, experten, guten, könntet, log, nicht sicher, otl log, werfen



Ähnliche Themen: Hilfe bei OTL log.


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe bei OTL log. - Guten Tag, Ich brauchte euere Hilfe bei Auswerten meines OTL Logs Files. Ich bin mir nicht sicher, was ich von log halten soll.. Wäre Nett, wenn ihr Experten mal einen - Hilfe bei OTL log....
Archiv
Du betrachtest: Hilfe bei OTL log. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.