Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 100% Wegen nicht lizensiertem Windows 7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.03.2012, 05:11   #1
KayKay
 
100% Wegen nicht lizensiertem Windows 7 - Standard

100% Wegen nicht lizensiertem Windows 7



Hallo,
seit gestern Abends habe ich ein Problem, dass ich eine Warnung bekomme und habe heute rausgefunde, dass es ein Virus ist. Was kann man mache, wenn man schon bezahlt hat?

Edit: 100€ sollen beim Themanamen stehen

Alt 15.03.2012, 05:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
100% Wegen nicht lizensiertem Windows 7 - Standard

100% Wegen nicht lizensiertem Windows 7



Zitat:
Was kann man mache, wenn man schon bezahlt hat?
Was hast du wo bezahlt?
Ein bisschen genauer musst du schon schreiben sonst leiten wir deinen Fall an die weiter
__________________

__________________

Alt 15.03.2012, 05:27   #3
KayKay
 
100% Wegen nicht lizensiertem Windows 7 - Standard

100% Wegen nicht lizensiertem Windows 7



Windows Security Scanner stand da. Ich sollte 100 Euro per paysafe oder ukash bezahlen. Ich kam bis eben nicht ins Internet (oder generell konnte PC nicht benutzen weil alles weiß wurde), deswegen habe ich blöderweise einfach bezahlt. Dann habe ich hier gelesen, dass es ein Virus sein sollte -.-
__________________

Alt 15.03.2012, 06:51   #4
KayKay
 
100% Wegen nicht lizensiertem Windows 7 - Standard

100% Wegen nicht lizensiertem Windows 7



www.workupload.com/file/yW5EG0k
Die 2 files
2. Datei ist in dem Link
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (48,2 KB, 185x aufgerufen)

Geändert von KayKay (15.03.2012 um 06:56 Uhr)

Alt 15.03.2012, 06:52   #5
KayKay
 
100% Wegen nicht lizensiertem Windows 7 - Standard

100% Wegen nicht lizensiertem Windows 7



bitte löschen


Alt 15.03.2012, 22:09   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
100% Wegen nicht lizensiertem Windows 7 - Standard

100% Wegen nicht lizensiertem Windows 7



Und wsegen hast du bezahlt? Weil du genau weiß, dass du ein nicht lizenziertes Windows hast?
__________________
--> 100% Wegen nicht lizensiertem Windows 7

Antwort

Themen zu 100% Wegen nicht lizensiertem Windows 7
100%, bezahl, gestern, heute, problem, virus, warnung, windows, windows 7



Ähnliche Themen: 100% Wegen nicht lizensiertem Windows 7


  1. Anruf wegen versuchtem Windows
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.06.2015 (25)
  2. Windows 7 kann nicht installiert werden wegen GPT Partitionsstil
    Alles rund um Windows - 21.01.2015 (7)
  3. Windows 7: „server nicht gefunden“ bei allen Browsern, Trojaner-verdacht wegen Pishingpopup
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2014 (46)
  4. Windows 7: Netbanking sperrt Konto wegen Trojanermeldung; Kaspersky nicht fündig
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (18)
  5. windows 7 - programme schließen nicht, surfen unmöglich wegen ständigen Popups und Weiterleitungen, lange Ladezeiten der Programme -Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (9)
  6. Windows 7 wegen Verschlüsselungs-Trojaner neu Installiert, Eigene Dateien nicht mehr lesbar?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2012 (5)
  7. Windows Security Center / Gesperrt wegen nicht lizensierter Software
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (15)
  8. meldung wegen nicht lizensierter windows software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (16)
  9. Windows Security Center: PC wegen nicht lizensierter Software gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (18)
  10. ACHTUNG! (Windows Security Center: Pc wegen nicht lizensierter Software gesperrt)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (15)
  11. Windows Security Center: Pc wegen nicht lizensierter Software gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (9)
  12. Windows Security Center: PC wegen nicht lizensierter Software gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (1)
  13. Windows Security Center: Pc wegen nicht lizensierter Software gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (12)
  14. Windows Security Center: Pc wegen nicht lizensierter Software gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (2)
  15. PC bootet wegen RAM nicht
    Netzwerk und Hardware - 30.01.2012 (1)
  16. wegen windows gucken
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2006 (3)
  17. wegen meiner anfrage im windows forum (google geht nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2005 (18)

Zum Thema 100% Wegen nicht lizensiertem Windows 7 - Hallo, seit gestern Abends habe ich ein Problem, dass ich eine Warnung bekomme und habe heute rausgefunde, dass es ein Virus ist. Was kann man mache, wenn man schon bezahlt - 100% Wegen nicht lizensiertem Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: 100% Wegen nicht lizensiertem Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.