Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus/ Trojana 79bjm5me7g

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.01.2012, 20:25   #46
michel_bo
 
Virus/ Trojana 79bjm5me7g - Standard

Virus/ Trojana 79bjm5me7g



also das ganze mit dem neu auf setzten hab ich letztes jahr schon einmal gemacht!aber so richtig gut fand ich das nicht!also es war ein fertig computer!
dazu hab ich denn auch gleich mal ne frage!müsste ich mir jetzt nen win kaufen wenn ich das nicht mehr so machen will wie es der fertig computer von ganz alleine macht?

Alt 30.01.2012, 20:42   #47
markusg
/// Malware-holic
 
Virus/ Trojana 79bjm5me7g - Standard

Virus/ Trojana 79bjm5me7g



ja, dass müsstest du dann wohl.
__________________

__________________

Alt 30.01.2012, 20:53   #48
michel_bo
 
Virus/ Trojana 79bjm5me7g - Standard

Virus/ Trojana 79bjm5me7g



hätte das denn vorteile gegenüber so einem fertig gedöns?oder ist das egal in meinem falle!ich nutz den rechner nur um d2 zu spielen und ne runde fürs internet!also nix weltbewegendes...
__________________

Alt 31.01.2012, 17:14   #49
markusg
/// Malware-holic
 
Virus/ Trojana 79bjm5me7g - Standard

Virus/ Trojana 79bjm5me7g



hi, naja du brauchst trotzdem ein funktionierendes system, was ist denn zb wenn jemand, da du keine antimalware software nutzen kannst, dir einen trojaner unterschiebt und deinen pc für straftaten nutzt?
ne normale windows cd hat den vorteil, dass keine zusatzprogramme instaliert werden, die es oft bei vorinstalierten systemen gibt
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.02.2012, 10:35   #50
michel_bo
 
Virus/ Trojana 79bjm5me7g - Standard

Virus/ Trojana 79bjm5me7g



so ich hab mir jetzt ne windows cd organisiert ne echte mit allem drum und drann!wenn ich das so wie beschrieben steht in der anleitun mache, dann sagt er mir das eine datei nicht gelöscht werden kann oder defekt ist
c:/swindows.(dann kommt da eine komische welle,bei der ich nicht weiß wie man sie schreibt)BT


Alt 01.02.2012, 11:58   #51
markusg
/// Malware-holic
 
Virus/ Trojana 79bjm5me7g - Standard

Virus/ Trojana 79bjm5me7g



wie formatierst du denn, aus dem laufenden windows heraus?
__________________
--> Virus/ Trojana 79bjm5me7g

Alt 01.02.2012, 12:22   #52
michel_bo
 
Virus/ Trojana 79bjm5me7g - Standard

Virus/ Trojana 79bjm5me7g



das hab ich als erstes probiert!dann hab ich von der cd booten lassen und nu weiß nich nicht mehr weiter!es funktioniert alles nicht!kommt immer wieder etwas mit dieser datei!

Alt 01.02.2012, 12:25   #53
markusg
/// Malware-holic
 
Virus/ Trojana 79bjm5me7g - Standard

Virus/ Trojana 79bjm5me7g



du hast von cd booten lassen, ging das, ist da gleich das windows setup gestartet?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.02.2012, 12:37   #54
michel_bo
 
Virus/ Trojana 79bjm5me7g - Standard

Virus/ Trojana 79bjm5me7g



ja aber dann sagt erich habs aufgeschrieben)

oben in der kopfzeile steht:

setub.exe- datei beschädigt

dann kommt:

die datei oder das verzeichnis D:\$windows.(besagte welle) BT ist beschädigt und nicht lesbar.Führen sie CHKDSK aus

jetzt weiß ich nicht mehr weiter

Alt 01.02.2012, 12:42   #55
markusg
/// Malware-holic
 
Virus/ Trojana 79bjm5me7g - Standard

Virus/ Trojana 79bjm5me7g



dann bist du sicher nicht in der windows instalation.
prüfe mal ob folgendes bei dir eingestellt ist:
http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.02.2012, 12:51   #56
michel_bo
 
Virus/ Trojana 79bjm5me7g - Standard

Virus/ Trojana 79bjm5me7g



doch hab ich!er sagt ja auch vor dem booten: wenn sie von cd booten wollen beliebige taste drücken und dann geht das laufwerk los und ich komme bis zur frage uptate oder benutzer installertion,dann warnt er mich noch wenn ich das so mache kann man das alte win nicht mehr verwenden!dann sag ich ist ok und dann kommt da auch schon die fehlermeldung

Alt 01.02.2012, 13:24   #57
markusg
/// Malware-holic
 
Virus/ Trojana 79bjm5me7g - Standard

Virus/ Trojana 79bjm5me7g



also du wählst benutzerdefiniert, dann bis zur partitionsauswahl und dort auf formatieren?
will nur sicher gehen das du es richtig machst.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.02.2012, 13:41   #58
michel_bo
 
Virus/ Trojana 79bjm5me7g - Standard

Virus/ Trojana 79bjm5me7g



richtig und da sind 3 stück angezeigt und die wo das alte win drauf ist, ist vor ausgewählt und da soll das neue ja auch wieder rauf

Alt 01.02.2012, 16:11   #59
markusg
/// Malware-holic
 
Virus/ Trojana 79bjm5me7g - Standard

Virus/ Trojana 79bjm5me7g



kannst du mir mal aufzählen was es da alles für partitionen gibt, die du auswählen kannst?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.02.2012, 16:51   #60
michel_bo
 
Virus/ Trojana 79bjm5me7g - Standard

Virus/ Trojana 79bjm5me7g



also es geht los!

name größe freier speicher
Datenträger 0 Partition 1:PQSERVICE 12GB 3,1 OEM(reserviert)
Datenträger 0 Partition 2:System resr 101MB 72MB System
Datenträger 0 Partition 3:Packard Bell 286GB 235,9 GB Primär

das sind die drei und die letzte ist immer scchon ausgewählt!und den namen von der 4 spalte hab ich vergessen!

Antwort

Themen zu Virus/ Trojana 79bjm5me7g
compu, computer, cpu, intel, problem, ram, sevice, troja, trojana, win, win 7




Ähnliche Themen: Virus/ Trojana 79bjm5me7g


  1. GVU Trojana oder Virus.....mit folgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (4)
  2. Interpol VIRUS. Nun lauter Trojana
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (11)
  3. Vermutlich von einem Virus oder Trojana betroffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (15)
  4. GEMA-Trojana/Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (1)
  5. 79bjm5me7g.exe (Trojan.VUPX.Gen) --> lässt sich auch nicht mit MB Antimaleware löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (36)
  6. 79bjm5me7g.exe lässt sich mit McAfee nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (15)
  7. 50 Euro Virus/Trojana brauche Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (2)
  8. ich, hab, einen, virus, ich, glaub, das, ist ein trojana
    Mülltonne - 09.02.2012 (1)
  9. Grema Trojana/Virus entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (3)
  10. Bundespolizei Virus/Trojana
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (1)
  11. BKA Trojana
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (35)
  12. habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2008 (5)
  13. Trojana virus
    Mülltonne - 29.09.2008 (0)
  14. Trojana TR/BHO.czo
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2008 (5)
  15. Hab ein Trojana!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2005 (12)
  16. Trojana/Virus per ICQ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2004 (4)
  17. Ich hab nen trojana
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (22)

Zum Thema Virus/ Trojana 79bjm5me7g - also das ganze mit dem neu auf setzten hab ich letztes jahr schon einmal gemacht!aber so richtig gut fand ich das nicht!also es war ein fertig computer! dazu hab ich - Virus/ Trojana 79bjm5me7g...
Archiv
Du betrachtest: Virus/ Trojana 79bjm5me7g auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.