Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Windows ist blockiert"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.12.2011, 10:06   #1
Floke2809
 
"Windows ist blockiert" - Standard

"Windows ist blockiert"



Hallo,

auch ich bin einer der betroffenden der die Meldung bekommt "Windows blockiert". Nachdem ich ca. 10 Minuten im Inet surfe, bekomme ich die Meldung und nichts geht mehr.
Habe antivir durchlaufen lassen, Spybot usw aber es hilft alles nichts.
Habe mich auch auf eurer Seite schon etwas schlau gemacht und die OTL.exe runter geladen.
Und hier meine OTL Daten.

Vielen Dank und liebe Grüße

Flo

Alt 17.12.2011, 15:37   #2
markusg
/// Malware-holic
 
"Windows ist blockiert" - Standard

"Windows ist blockiert"



hi

achtung!

dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [firefox.exe] C:\Users\Christa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\firefox.exe ()

:Files
C:\Users\Christa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\firefox.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         



• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden


öffne computer, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
folge dem link, und lade das archiv im upload channel hoch
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu "Windows ist blockiert"
antivir, blockiert, eurer, hilft, liebe, meldung, minute, minuten, nichts, otl.exe, runter, schlau, seite, spybot, surfe, windows, windows blockiert



Ähnliche Themen: "Windows ist blockiert"


  1. Windows 10: Trojaner "chimare" blockiert das Öffnen meiner Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2015 (17)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Herzlichen Dank "Schrauber" - "Problem mit der Gruppenrichtlinie" blockiert" gelöst
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.12.2014 (0)
  4. "AvFW Packet Filter Miniport" ("Tunneltreiber") blockiert in Win XP Netzwerkzugang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2014 (3)
  5. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  6. Windows 7: "bezahlen und runterladen"-virus _ aus sicherheitsgründen wird...blockiert.etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (1)
  7. Windows blockiert - "Windows wurde gesperrt. ..... runterladen und bezahlen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (6)
  8. Problem bei der Meldung "Aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert!"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (17)
  9. "Ihr Windows-System wurde blockiert-Zahlen sie bitte 50 EURO"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (11)
  10. "Achtung - Aus Sicherheitsgründen wurde Windows blockiert" OTL LOG bereits vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (17)
  11. Windows 7 blockiert! Achtung! "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2012 (8)
  12. "Ihr windowssystem wurde blockiert" - "Runterladen und Bezahlen" - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2012 (15)
  13. Verspätetes "Xmas-geschenk": 50€-Virus mit Text "System wird aus sicherheitsgründen blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (5)
  14. Windows 7 blockiert beim Starten mit Hinweis "Achtung Windows wurde gesperrt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (9)
  15. "Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert"Virus blockiert System
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (4)
  16. Fehlermeldung "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert" bei Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (10)
  17. habe auch "Roter Bildschirm: "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (3)

Zum Thema "Windows ist blockiert" - Hallo, auch ich bin einer der betroffenden der die Meldung bekommt "Windows blockiert". Nachdem ich ca. 10 Minuten im Inet surfe, bekomme ich die Meldung und nichts geht mehr. Habe - "Windows ist blockiert"...
Archiv
Du betrachtest: "Windows ist blockiert" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.