Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ukash / Bundespolizei Trojaner nach Websiten-Besuch?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.12.2011, 18:44   #16
Selecta
 
Ukash / Bundespolizei Trojaner nach Websiten-Besuch? - Standard

Ukash / Bundespolizei Trojaner nach Websiten-Besuch?



Mh ... ich habe ja neugestartet, da ich Fenster nicht wegbekam.
Bis kurz nach dem Neustart war aber dann auch Comodo weiterhin an.
Habs aber dann ausgeschaltet für das eine Tool von euch (stand dabei das alles ausgemacht werden soll)
Nach dem Neustart ist allerdings bis jetzt nichts verdächtiges mehr passiert.

In einem anderen Thread, auch mit selbem Befall, da wurden so derbe viele Mittel eingesetzt, 2 Rootkitscanner, dann noch die Rescue-Disc.
Jedenfalls gings hier recht gut zur Sache: http://www.trojaner-board.de/105628-...-trojaner.html

Denkst du das sollte ich nochmal durchgehen?
Und ist der diese Maleware nur rein darauf aus, diese Meldung anzuzeigen
oder wozu ist die fähig? Kontodaten klauen? System beschädigen?

PS: Freunde von mir meinen, System 2 Tage zurückstellen (?) wär DIE Lösung?
Ist das Schwachsinn?

Alt 02.12.2011, 19:30   #17
Selecta
 
Ukash / Bundespolizei Trojaner nach Websiten-Besuch? - Standard

Ukash / Bundespolizei Trojaner nach Websiten-Besuch?



TDSS ist clean: Nur die Daemon-Tools Datei, aber die brauch ich ja.

aswMBR log im Anhang.
Comodo Log im Anhang.

Bitte nochmal drüberschauen.
Danke!
__________________


Alt 02.12.2011, 19:40   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash / Bundespolizei Trojaner nach Websiten-Besuch? - Standard

Ukash / Bundespolizei Trojaner nach Websiten-Besuch?



das sieht alles soweit ok aus, die comodo funde könnten fehlalarme sein, bitte mal mit CCleaner den pc bereinigen, rücksetzen ist nicht nötig
__________________
__________________

Alt 02.12.2011, 22:47   #19
Selecta
 
Ukash / Bundespolizei Trojaner nach Websiten-Besuch? - Standard

Ukash / Bundespolizei Trojaner nach Websiten-Besuch?



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
das sieht alles soweit ok aus, die comodo funde könnten fehlalarme sein, bitte mal mit CCleaner den pc bereinigen, rücksetzen ist nicht nötig
Danke! CC Cleaner wurde benutzt.
Avira Rescue hab ich auch über C:/ laufen lassen: NIX.

Denke, damit ist die Sache jetzt erstmal safe?
Danke nochmal!

Alt 03.12.2011, 16:49   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash / Bundespolizei Trojaner nach Websiten-Besuch? - Standard

Ukash / Bundespolizei Trojaner nach Websiten-Besuch?



jo sieht alles gut aus

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Ukash / Bundespolizei Trojaner nach Websiten-Besuch?
anhänge, anleitung, anzeige, besuch, firefox, frage, hilfe!, interne, internet, jahre, klicke, kriege, links, meldung, nichts, runter, security, seite, sichern, trojaner, virus, website, windows, überhaupt




Ähnliche Themen: Ukash / Bundespolizei Trojaner nach Websiten-Besuch?


  1. Bundespolizei/GVU/UKASH-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (23)
  2. Nach starten des Browsers öffnet sich GVU-Trojaner (nach kinox.to Besuch)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (2)
  3. Ukash Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (35)
  4. Bundespolizei-Trojaner (Ukash etc.) auf Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (15)
  5. Trojaner Ukash Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (27)
  6. GUV Trojaner / ukash / Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (17)
  7. Trojaner Bundespolizei Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (5)
  8. XP Trojaner bundespolizei Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (13)
  9. UKash Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (1)
  10. UKASH Bundespolizei Trojaner auf xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (8)
  11. Ukash-Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (15)
  12. Bundespolizei/GVU Trojaner nach Besuch auf Pornoseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (32)
  13. Bundespolizei Ukash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (29)
  14. Nach Bundespolizei jetzt Gema UKASH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (32)
  15. Problem nach Youtube besuch Warnung bundespolizei system wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (1)
  16. Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2011 (25)
  17. Trojaner nach Besuch von suspekter Webseite
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2011 (43)

Zum Thema Ukash / Bundespolizei Trojaner nach Websiten-Besuch? - Mh ... ich habe ja neugestartet, da ich Fenster nicht wegbekam. Bis kurz nach dem Neustart war aber dann auch Comodo weiterhin an. Habs aber dann ausgeschaltet für das eine - Ukash / Bundespolizei Trojaner nach Websiten-Besuch?...
Archiv
Du betrachtest: Ukash / Bundespolizei Trojaner nach Websiten-Besuch? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.