Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 29.11.2011, 15:47   #1
guitarflash
 
BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!) - Standard

BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!)



Hallo Liebe Mitglieder des Trojaner-Board Forums,

vor ca einer halben stunde sprang mein Antivir an und meldete mir zwei Funde vom Virus BDS/Sinowal.axnam,
da ich in Sachen Viren ein absoluter Laie bin und auch bei Google nicht zu genaueren Informationen kommen konnte, löschte ich einfach mit der Löschfunktion von Antivir beide Meldungen...
Jetzt zu meiner Frage, wie kann ich überprüfen ob der Pc noch infiziert ist
und muss ich all meine PW's wechseln(nutze auch Online-Homebanking). Bitte helft mir, ich befürchte schon dass schlimmste -.-

naja nur kurze infos zum system:
Windows 7 Home x64
(ich weiß nicht ob es relevant ist, aber windows hatte in letzter zeit probleme bzw brach jedes mal die installation eines net frameworkwork updates und noch anderer ab(siehe angehängte datei)

was soll ich nun tun, ich hab doch keinen Peil in der Hinsicht, bitte helft mir Jungs???

bzw ist der virus sehr gefährlich?


mfg

andy

PS:
genau und noch was, also wenn man sich n game saugt und den crack installiert dann wird der crack doch oft als virus erkannt, natürlich wäre es das beste keine cracks verwenden blablabla, aber wenn, wie kann man sich wirklich sicher gehen, dass der crack sauber ist? frage dies da ich vor ein paar tagen la noire runtergeladen hab und crack drauf, im crack hatte antivir aber TR/Crypt.XPack.Gen erkannt... ich dachte dies sei nur der crack und machte auf immer ignorieren..... aaahhhh leute bitte helft mir ich bin so aufgeschmissen ohne hilfe -.-

und sry ich weiß leute mit crack wird nicht geholfen, aber bitte bitte helft mir, ich hab so schiss dass meine kontodaten vllt gerippt wurden und etz kohle flöten geht, bitte ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg screenshot updateverlauf.jpg (113,4 KB, 207x aufgerufen)

Geändert von guitarflash (29.11.2011 um 16:14 Uhr)

Alt 29.11.2011, 18:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!) - Standard

BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!)



Zitat:
dann wird der crack doch oft als virus erkannt,
Ja warum wohl?

Zitat:
und sry ich weiß leute mit crack wird nicht geholfen, aber bitte bitte helft mir,
Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!
__________________

__________________

Alt 29.11.2011, 19:12   #3
guitarflash
 
BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!) - Standard

BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!)



hallo,

danke für die antwort.
ja stimmt schon und ich würds auch nimmer machen,
aber was soll ich denn jetz tun, bleibt der virus auch bei Neuaufsetzen des systems?
oh man bitte helft mir doch kenn mi net aus
nicht das mir no mei konto leergeräumt wird?soll ich passwörter wechseln und system Neuaufsetzen oder was?

maaaaan biiiittte

ihr wäret doch auch froh wenn euch iwer an meiner stelle helfen würde oder?
oder soll ich bloß weil ich des gezogene game und den crack gehabt hab etz in den sauren apfel beißen und des bedingungslos hinnehmen -.-?
__________________

Alt 29.11.2011, 19:25   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!) - Standard

BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!)



- System sauber neu aufsetzen
- anschließend alle Passwörter ändern
- alternativ über Linux-Live-CD ins Netz und da alle Passwörter ändern, mit der Linux-Live kann man praktischerweise auch noch etwaige Daten sichern
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.11.2011, 19:32   #5
guitarflash
 
BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!) - Standard

BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!)



ok thx für die antwort dachte scho ich hab etz richtig ausgeschissen wegen dem crack u so, sodass mir keiner mehr hilft....

aber paar fragen bleiben noch. also ich kann erst am we Neuaufsetzen da die dvd beim kumpel is und der net daheim ... -.- so,
soll ich in der zwischenzeit einfach nicht mehr ins internet gehen oder, also lan kabel ab und dann passts?


und noch ne frage wenn i neuaufsetze dann is der virus weg, oder kanns sein dass er immer noch da is, hab da iwas mit mrb oder mbr gelesen, kenn mich wie gesagt null aus?

und wie gefährlich ist der virus, gibts dazu infos, hab im netz nichts gefunden...?
bzw wie hoch is die wahrscheinlichkeit dass iwas gerippt wurde?

ausserdem dachte ich mir soeben ja(weil woanders gelesen) lade ich mal den crack bei www.virustotal.com hoch um zu sehen ob es auch wirklich ein virus ist, aber dann kommt nur dass ich nicht über genügend berechtigung verfüge um die datei zu öffnen, obwohl dass n adminkonto ist...????? hilfe bitte helft mir und ich verwende nie wieder cracks -.- =(


Geändert von guitarflash (29.11.2011 um 19:40 Uhr)

Alt 29.11.2011, 20:52   #6
guitarflash
 
BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!) - Standard

BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!)



kommt schon bitte lasst mich nicht so hängen und dumm sterben????

Alt 30.11.2011, 10:28   #7
guitarflash
 
BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!) - Standard

BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!)



sag mal was geht eigentlich mit euch, was seid ihr für pisser, kann mir keiner n bisschen helfen??? nur moralaposteln hier???? n forum is dafür da sich gegenseitig zu helfen.....

oh mann dann muss ich halt anderweitig schauen....

tzzzz echt n witz, was ihr für probleme habt,

statt dass mir kurz einer 3min opfert dafür dass er mir kurz sagt was ich bereinigen muss, wie ich des mbr oder mrb sauber krieg bzw ob es infiziert ist....aber scheisst einfach drauf.

Alt 30.11.2011, 11:12   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!) - Standard

BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!)



Zitat:
sag mal was geht eigentlich mit euch, was seid ihr für pisser,
Damit hast du dich völlig disqualifiziert.
Wenn du glaubst mit Beleidigungen kommst du weiter irrst du dich. Und wir werden deinen mit Cracks infizierten Rechner definitiv nicht bereinigen.

Zitat:
tzzzz echt n witz, was ihr für probleme habt,
Offensichtlich hast du ein Problem, aber wir lösen es nicht da du durch das naive Anwenden von Cracks selbst herbeigeführt hast.

Zitat:
statt dass mir kurz einer 3min opfert dafür dass er mir kurz sagt was ich bereinigen muss, wie ich des mbr oder mrb sauber krieg bzw ob es infiziert ist...
Kapier es endlich: wer crackt bekommt hier nur Hilfe zur Neuinstallation des Systems.

__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!)
anderer, antivir, black, datei, einfach, frage, funde, google, helft, infiziert, infos, installation, konnte, kurze, melde, mitglieder, probleme, sache, sachen, system, tr/crypt.xpack.ge, trojaner-board, updates, viren, virus, wechsel, wechseln, überprüfen



Ähnliche Themen: BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!)


  1. Wie entferne ich BDS/Sinowal.knfal oder generell Sinowal?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2011 (17)
  2. RECYCLER Virus ! Computer & USB Sticks infiziert BITTE BITTE HELFT MIR!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  3. Bitte bitte helft mir trojaner legt alles lahm :(wichtiges dokument noch bis morgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (10)
  4. Bitte Helft Mir :(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2007 (31)
  5. Bitte Helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2007 (2)
  6. Bitte helft mir mal
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (4)
  7. Bitte helft mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2005 (1)
  8. bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2005 (7)
  9. Bitte helft mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2005 (12)
  10. bitte helft mir!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (17)
  11. Helft Mir Bitte!
    Mülltonne - 10.07.2005 (1)
  12. Bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (8)
  13. Bitte helft mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2005 (4)
  14. Bitte helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2005 (3)
  15. Bitte helft mir!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (1)
  16. bitte helft mir!!!!!!! :((
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (8)
  17. Bitte helft mir !!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 01.11.2004 (14)

Zum Thema BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!) - Hallo Liebe Mitglieder des Trojaner-Board Forums, vor ca einer halben stunde sprang mein Antivir an und meldete mir zwei Funde vom Virus BDS/Sinowal.axnam , da ich in Sachen Viren ein - BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!)...
Archiv
Du betrachtest: BDS/Sinowal.axnam (BITTE HELFT MIR !!!) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.