Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoor-Wurm "Phorpiex" - Daten von USB retten?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.11.2011, 17:52   #1
pasi500
 
Backdoor-Wurm "Phorpiex" - Daten von USB retten? - Ausrufezeichen

Backdoor-Wurm "Phorpiex" - Daten von USB retten?



Hay,

ich habe mal diesen Wurm gehabt und als ich meinen Stick mit 600 Bildern aml an PC geteckt habe, waren alle Ordner verknüpfungen geworden.
Allerdings wird mir immernoch angezeigt, dass sich auf der Karte 600 Dateien befinden.
Jeztt habe ich Win7 Pro nochmal neu instaliert, und ich will die Daten jetzt wieder retten.

Wie stell ich das an?

Alt 27.11.2011, 11:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Backdoor-Wurm "Phorpiex" - Daten von USB retten? - Standard

Backdoor-Wurm "Phorpiex" - Daten von USB retten?



Lass dir zuerst mal alle Dateien anzeigen => http://www.trojaner-board.de/59624-a...-sichtbar.html
Danach sollte auch alle Ordner wieder angezeigt werden - halbtransparent, da sie noch die Atrribute "versteckt" und "system" tragen

Starte anschließend die Eingabeaufforderung über Start, Alle Programme, Zubehör

Musst in der Eingabeauforderung jeweils für jeden versteckten Ordner diesen Befehl ausführen:

Code:
ATTFilter
attrib -s -h "x:\ordner" /s /d
         
x: => Muss angepasst werden, den passenden Buchstaben verwenden
"ordner" muss dann der jew. richtige Ordnername sein

Vgl. diesen Strang => http://www.trojaner-board.de/102950-...traeger-2.html
__________________

__________________

Alt 29.11.2011, 19:13   #3
pasi500
 
Backdoor-Wurm "Phorpiex" - Daten von USB retten? - Standard

Backdoor-Wurm "Phorpiex" - Daten von USB retten?



Danke!

Ich werde euch weiterempfehlen
__________________

Antwort

Themen zu Backdoor-Wurm "Phorpiex" - Daten von USB retten?
angezeigt, backdoor wurm phorpiex datenrettung virus, bilder, bildern, dateien, daten, gen, immernoch, karte, neu, ordner, phorpiex, retten, stick, usb, verknüpfungen, win, win7, wurm



Ähnliche Themen: Backdoor-Wurm "Phorpiex" - Daten von USB retten?


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Windows 7: Auf Festplattenpartition für Daten befindet sich ein Ordner "SoftwareUpdater" mit einer Datei "SoftwareUpdater.Bootstrapper"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (13)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. PC verseucht mit Wurm, Trojaner.....wie Daten retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (15)
  5. "Generic Backdoor!d2a" und "zeroaccess.b"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (5)
  6. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  7. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  8. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  9. Infektion mit "Spionage-Trojaner" - Daten noch zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (5)
  10. Virus oder Wurm " Perflib_Perfdata_1cc " & " Perflib_Perfdata_228 "
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2010 (23)
  11. "BDS/Backdoor.Gen" in "C:\Windows\Installer\MSI7D1E.tmp"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2010 (1)
  12. Trojaner "Backdoor.Bifrose" ,Fund durch "Spyware Doctor"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (9)
  13. "google-redirect.com"-Wurm in der Datei "autochk.dll/autochk.exe" - Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (31)
  14. Ordner "retten"
    Alles rund um Windows - 23.01.2009 (3)
  15. Backdoor "TR/DelSelf.H" und "TR/Dldr.FraudL.vahk"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (14)
  16. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema Backdoor-Wurm "Phorpiex" - Daten von USB retten? - Hay, ich habe mal diesen Wurm gehabt und als ich meinen Stick mit 600 Bildern aml an PC geteckt habe, waren alle Ordner verknüpfungen geworden. Allerdings wird mir immernoch angezeigt, - Backdoor-Wurm "Phorpiex" - Daten von USB retten?...
Archiv
Du betrachtest: Backdoor-Wurm "Phorpiex" - Daten von USB retten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.