Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie stelle ich "eingeschränkte Rechte am Computer" ein?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.11.2011, 18:13   #1
Daaniel
 
Wie stelle ich "eingeschränkte Rechte am Computer" ein? - Standard

Problem: Wie stelle ich "eingeschränkte Rechte am Computer" ein?



Hallo, ich bin noch neu hier und kenne mich ja nicht soo gut mit Sicherheit auf dem Pc aus, habe grade als Tipp hier im Forum gelesen, das man wenn man am Pc sitzt, mit eingeschränkten Rechten am Computer arbeiten soll.

Meine Frage ist, wie mache ich das genau?
Soll ich dazu ein "Gast-Konto" anlegen (also nicht das Haupt-Konto), das dann die Rechte schon eingeschränkt sind? Zur Zeit mache ich das jedenfalls so!

Wäre super wenn ich eine Antwort bekomme! :-)

Alt 10.11.2011, 21:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie stelle ich "eingeschränkte Rechte am Computer" ein? - Standard

Wie stelle ich "eingeschränkte Rechte am Computer" ein? Anleitung / Hilfe



Du stellst in der Benutzerverwaltung in der Systemsteuerung entweder deinen Standarduser um von Admin- auf normale Benutzerrechte
Oder du erstellst dir einen neuen Benutzer mit normalen Benutzerrechten und arbeitest fortan nur noch mit dem...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie stelle ich "eingeschränkte Rechte am Computer" ein?
antwort, arbeiten, compu, computer, eingeschränkte, eingeschränkten, forum, frage, legen, neu, rechte, rechten, sicherheit, sitzt, stelle, super



Ähnliche Themen: Wie stelle ich "eingeschränkte Rechte am Computer" ein?


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Rechte untere Ecke von Desktop "gesperrt"
    Alles rund um Windows - 25.01.2014 (1)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  5. Weisser Desktop "Webseite kann nicht angezeigt werden" Löschung auch ohne Admin-Rechte möglich?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2012 (8)
  6. Trojaner: "Verletzung Rechte Republik Österreich"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (29)
  7. Nach GVU-Trojaner nur noch eingeschränkte Funktion sowie Meldung "roper0dun.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2012 (11)
  8. "eingeschränkte oder keine konnektivität"
    Alles rund um Windows - 26.01.2011 (13)
  9. "muxyi.exe" und Fehler bei Rechte zu "C:\ProgramData\Microsoft\Windows"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (5)
  10. Logfile - nach Versuch von "twgg.org" meinen Computer zu "reinigen"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2010 (5)
  11. Wie stelle ich über "CPU Quiet Fan" meinen CPU-Lüfter richtig ein?
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2009 (3)
  12. Wie stelle ich fest, ob der "Silentbanker G" wirklich entfernt ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2008 (56)
  13. Kann nichts mehr runterladen, auch nicht "HiJack This"! ("Your Computer is infected")
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (9)
  14. Unbekannter Softwarefehler" ..... ist in der Anwendung an der Stelle ...an der Stelle
    Mülltonne - 25.07.2008 (0)
  15. "Eingeschränkte Konnektivität" nur am Laptop
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2008 (5)
  16. Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"
    Alles rund um Windows - 24.08.2007 (18)
  17. Welcher Trojaner trägt in "Eingeschränkte Sites" ein???
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2006 (3)

Zum Thema Wie stelle ich "eingeschränkte Rechte am Computer" ein? - Hallo, ich bin noch neu hier und kenne mich ja nicht soo gut mit Sicherheit auf dem Pc aus, habe grade als Tipp hier im Forum gelesen, das man wenn - Wie stelle ich "eingeschränkte Rechte am Computer" ein?...
Archiv
Du betrachtest: Wie stelle ich "eingeschränkte Rechte am Computer" ein? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.