Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.06.2011, 18:39   #16
Haven
 
Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz - Standard

Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz



Ne überhaupt nichts wichtiges.
Warum denn?

Alt 29.06.2011, 19:01   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz - Standard

Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz



weil du ein rootkit auf dem system hast, welches dem angreifer volle kontrolle bietet.
eine bereinigung ist nicht 100 %ig sicher, es kann also immer malware zurück bleiben, wenn dir das zu unsicher ist, mir persönlich wäre es das, würde ich mit dir zusammen das system neu aufsetzen und absichern wollen.
__________________

__________________

Alt 29.06.2011, 19:06   #18
Haven
 
Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz - Standard

Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz



Also eigentlich hab ich jetzt auch nichts wichtiges aufm Pc. Außerdem hab ich auch schon mehrmals das sytem neu aufgespielt. ich denk mal das ich es jetzt mal ruhen lasse, aber trotzdem danke
Kannst du Norton eigentlich empfehlen, weil das rootkit hat es mir ja zum beispiel nicht angezeigt.
__________________

Alt 29.06.2011, 19:39   #19
markusg
/// Malware-holic
 
Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz - Standard

Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz



hi,
wenn du das system bereits mehrfach neu aufgespielt hast, solltest du dir mal gedanken machen, warum du dauernd malware auf dem pc hast. das liegt warscheinlich an deinem surfverhalten, illegale dinge wie kino.to und ähnliche streaming seiten zb.
und ruhen lassen, quatsch, oder willst du vllt das mit deinem pc straftaten begangen werden, oder leute mit spam zugemüllt werden.
norton kann dich schützen, solange du auf die warnungen von norton "hörst" wenn man die zb ignoriert, weil man nen keygen nutzen will, will dir nichts unterstellen, dann ist jedes av programm sinnlos.
also, daten sichern und dann kümmern wir uns mal um deine systemsicherheit nach format.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.06.2011, 20:09   #20
Haven
 
Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz - Standard

Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz



Jetzt tu nicht so als wär ich jemand der sich nur mit illigalen sachen beschäftigt

Außerdem hatte ich noch nie malware oder viren (von denen ich weiß) auf dem pc.
Was Norton angeht höre ich so gut wie immer drauf.


Alt 30.06.2011, 10:28   #21
markusg
/// Malware-holic
 
Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz - Standard

Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz



ich sagte, ohne dir etwas unterstellen zu wollen
aber das sind nun mal die häufigsten quellen.
und wenn du schon (fast) immer sagst ist das eine mal, wo dus nicht gemacht hast, vllt schon das problem gewesen.
kann man ohne nähere infos nicht sagen.
__________________
--> Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz

Antwort

Themen zu Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz
absturtz, absturz, admins, automatisch, befinden, direkt, fehler, fenster, fenstern, firefox, forum, freundlich, geschlossen, klasse, konnte, link, meldung, neue, neuen, nicht gefunden, problem, richtig, rootkit.win32.tdss.tdl4, stern, öffnen



Ähnliche Themen: Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz


  1. IE öffnet automatisch Fenster im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (23)
  2. Firefox öffnet automatisch neue Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2014 (11)
  3. Firefox öffnet automatisch neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (21)
  4. Firefox öffnet willkürlich neue Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (34)
  5. Firefox öffnet neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2010 (10)
  6. Firefox lahm/öffnet ständig neue Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2010 (1)
  7. Trojaner TR/PCK: Firefox öffnet automatisch neue Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2009 (5)
  8. PC lahmt und Firefox öffnet selbständig neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (0)
  9. firefox öffnet ständig neue fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2008 (2)
  10. Firefox öffnet regelmäßig neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2008 (2)
  11. firefox öffnet selbstständig neue fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2008 (3)
  12. Firefox öffnet neue Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (2)
  13. Firefox öffnet ständig neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (6)
  14. Firefox öffnet neue Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2008 (12)
  15. Firefox öffnet immer neue Fenster...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2008 (3)
  16. Firefox öffnet automatisch ein fenster mit werbung!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (1)
  17. firefox öffnet automatisch neue seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2006 (33)

Zum Thema Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz - Ne überhaupt nichts wichtiges. Warum denn? - Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz...
Archiv
Du betrachtest: Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.