Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google leitet mich auf sinnlose Seiten um

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.07.2011, 20:55   #31
Carolina_91
 
Google leitet mich auf sinnlose Seiten um - Standard

Google leitet mich auf sinnlose Seiten um



Mann, ich find die Sachen nicht mehr.. -.- Ich werd wohl morgen noch mal in Ruhe suchen, aber sehr optimistisch bin ich da nicht.. Und dass da ständig ein neues Fenster geöffnet wird, und ich meine wirklich ständig, allein bestimmt zehn mal während ich das hier schreibe, geht mir mehr als nur auf den Geist! Gibt es nur die Möglichkeit mit den Sachen?

Alt 04.07.2011, 09:55   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Google leitet mich auf sinnlose Seiten um - Standard

Google leitet mich auf sinnlose Seiten um



es gibt nur diese möglichkeit.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Google leitet mich auf sinnlose Seiten um
anderen, einfach, einzelne, fehlermeldung, fenster, google, hängen, internet, krieg, laptop, leitet, link, nichts, not, ohne internet, programm, relativ, schließen, seite, seiten, selbständig, strg, suchergebnisse, systemsteuerung, taskleiste, total



Ähnliche Themen: Google leitet mich auf sinnlose Seiten um


  1. Google Chrome leitet mich ständig auf Werbeseiten bzw "Windows-Repair-Seiten" weiter, Musik ploppt auf
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2015 (11)
  2. Google leitet mich beim Anklicken der Ergenislinks auf bösartige Seiten weiter (lt. Avast)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2012 (15)
  3. google leitet mich auf falsche Seiten um (google redirect?)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (20)
  4. Win32/Ponmocup.AA Trojaner - Google leitet mich auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (9)
  5. Google leitet mich immer auf andere Websites( manchmal sogar auf google selbst)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (21)
  6. google leitet mich beim klick auf Ergebnisse auf andere Seiten um (über thealltimes.com)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (19)
  7. Google leitet mich auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (11)
  8. Google leitet mich auf falsche Seiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2011 (11)
  9. Google leitet mich auf andere Seiten um wenn ich auf einen Link klicke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2011 (35)
  10. Google leitet auf andere Seiten um, Seiten wollen sich ungefragt öffnen. Gelöst(?) Sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (8)
  11. Google leitet mich auf die falschen Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2010 (7)
  12. Google leitet mich auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2010 (4)
  13. Firefox leitet mich auf andere Seiten um!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2009 (21)
  14. Google leitet(e) mich zu anderen Seiten!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (8)
  15. Google leitet mich auf andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (1)
  16. Google leitet mich auf Affili-Seiten um, Internet langsam und seltsames Hintergundb.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2008 (2)
  17. Google leitet mich immer auf falsche Seiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2006 (1)

Zum Thema Google leitet mich auf sinnlose Seiten um - Mann, ich find die Sachen nicht mehr.. -.- Ich werd wohl morgen noch mal in Ruhe suchen, aber sehr optimistisch bin ich da nicht.. Und dass da ständig ein neues - Google leitet mich auf sinnlose Seiten um...
Archiv
Du betrachtest: Google leitet mich auf sinnlose Seiten um auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.