Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ups

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SMART DNS im ROUTER/PI HOLE: mögliche Risiken abseits von tracking?
Ups - Hallo Ihr Lieben, da man hier im Forum ja wohl so die ein oder andere Schadsoftware und/oder Infektionswege kennt wollte ich einmal was fragen: Ab und an soll innerhalb eines StreamingAbos gerne mal ausländischer Inhalt, die ein oder andere Serie/Folge geschaut werden. Mit einem Smart DNS...
Diskussionsforum
Windows 10 - Desktop lädt sehr lange
Ups - Hallo zusammen, leider hat es meinen ersten Beitrag in der Preview zerstört :crazy: Ich versuche also nochmal Alles zusammenzufassen. Mein Win10 fährt normal schnell hoch, wenn allerdings der Desktop erscheint dauert es ewig bis ich meinen PC auch verwenden kann. Ältere Einträge des...
Alles rund um Windows
Browser Hijacker
Ups - Moin liebes Trojaner Board Team, habe heute mein Browser gestartet und wollte was bei Soundcloud eingeben, ging aber nicht, weil sich 9 pop ups gebildet haben(blockiert durch abp). Zudem viel mir im Taskmanager "breckett.exe" und "abie.exe" auf. Ist das schon bekannt? Was kann ich tun? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Pop Up Virus?
Ups - Liebe Community. Seit gestern bekomme ich ständig diese komischen Pop Ups in Windows Design. Sie bleiben auch am Bildschirm bestehen, wenn ich Google Chrome schließe. Hab Spybot suchen lassen und bereinigt, hab Malwarebytes ausgeführt und gefundenes Behoben aber keine Ergebnisse. Wenn man auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo und Pop ups
Ups - ich habe mir vor einem Tag einen richtig dreckigen Virus gefangen. Das meiste konnte Gott sei dank deinstalliert werden. Aber dann gibt es immer noch Yahoo und die Pop ups. Unzwar habe ich alles probiert, was man im Internet finden kann. Habe gefühlt jeden Cleaner (Adwcleaner, reimage...) probiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Malware alleinig durch POP UPs möglich?
Ups - Hallo! Kleines Einführungskommentar: Generell nutze ich zum Serien streamen die offiziellen, kostenpflichtigen Services. Da ich selbst mit amazon prime und netflix nicht gefunden habe was ich suchte, hat es mich auf die website von burning series gezogen. Websites, von denen ich merke, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 x64: VLC Player von vlc.de installiert mitsamt GoodGames, Qweb & Startfenster (Frage in 2 Postings)
Ups - Hallo trojaner-board.de, hab auf dem Desktop neue Verknüpfungen plötzlich angelegt bekommen und bei der Suche euch entdeckt. Registriert und :hallo: ;) Ihr kennt die Story: Ich habe vor 2 Wochen meinen PC formatiert und Win 10 Pro (x64) neu installiert. Dann natürlich alle benötigten...
Mülltonne
Add ons für Google Chrome
Ups - Sehr geehrte Community! Ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der nervige Werbungen und Pop Ups mag. Deshalb stelle ich nun die Frage: Welche Maßnahmen gibt es bezüglich dieser lästigen Werbunen/Pop ups ? Ich verwende AdBlock und PoperBlocker wobei PoperBlocker in letzter Zeit...
Diskussionsforum
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry CPU
Ups - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit....
Mülltonne
AV Programm/ Browserschutz
Ups - Sehr geehrte Forum Mitglieder! Da ich ein wenig in dem Forum gestöbert habe und festgestellt habe das viele gegen den AV- Programm Avira sind möchte ich nun dieses Programm gegen ein anderes tauschen. Wie ich auch gelesen habe sind viele für das MSE/ESET + Malwarebyte Zuerst zu dem Antivirus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Popups bei jedem Browserstart und durch klicken
Ups - Hallo, Immer wenn ich an meinem Laptop den Browser starte oder irgendwo hin klicke, wird mein Browser mit Pop ups zu gespammt. Dieses Problem trat spontan auf und ohne erkennbaren Auslöser, allerdings benutze ich den Laptop auch kaum noch selber. Ich habe schon probiert das Problem mit AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Lavasoft Web Companion - Windows 7
Ups - Guten Tag liebe Trojaner-Board-User :) Ich bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, da ich mich auf dem Gebiet kaum auskenne. Ich habe mir wohl den "Lavasoft Web Companion" (evtl. auch noch was anderes) eingefangen. Das passierte als ich mir von der CHIP-Seite Freeware mit...
Log-Analyse und Auswertung
mail.ru eingefangen, deinstalliert und trotzdem popups
Ups - Mahlzeit, habe mir gestern irgendwie dieses mail.ru Addon eingefangen. hätte es danach über addon`s bei den einstellungen bei internet explorer wieder entfernt, danach bei msconfig beim starten deaktiviert und letztendlich mit revo uninstaller deinstalliert. Erst danach ist mir langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist sehr langsam, über 400 undefinierbare .exe Prozesse im Taskmanager
Ups - Hallo Gemeinde, ich habe hier einen PC eines Freundes der sehr langsam wird nach dem hochfahren und die Prozessorauslastung teils bei 100% liegt im Leerlauf und über 400 .exe Prozzesse im Taskmanager zu finden sind. Ich weis es ist noch Win XP, aber ein Update kommt in nächster Zeit noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet ad pop ups
Ups - Hey ihr lieben, ich habe gestern eine Datei geladen und anhand des Icons schon gemerkt das es ein Virus war. Ich wollte es löschen und habe aus versehen es stattdessen GEÖFFNET. Seitdem öffnen sich alle 5min im schnitt, ad seiten. Mir ist aufgefallen das für eine sekune in der adress...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Startet nicht mehr richtig und andere Probleme
Ups - Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass plötzlich alle Programme nicht mehr zu starten gingen. Auch der Taskmanager nicht und Herrunterfahren des PCs gingen nicht mehr. Startmenü konnte ich ausführen und der Explorer liesen sich öffnen, der Rest war wie tod. Daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet Werbung und blinkende Pop ups
Ups - Hallo, ich habe mir wohl wieder was eingefangen. Ich habe Windows 8.1 Chrome öffnet von allein Werbetabs und nervig blinkende Pop ups. Hoffe das mir auch jemand helfen kann. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Schadsoftware beim Surfen mit Browsern
Ups - Guten Tag, ich habe seit einigen Monaten einen Schädling auf meinem Android-System. Habe ein Huawei GX8, ungerootet und mehr oder weniger noch im "Originalzustand". Vermutlich durch das Surfen mit dem Smartphone auf einer Wiki-Seite von Skyrim - da hat mein Browser (Chrome) angezeigt, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10, Windows Media Player hängt, Microsoft Fotos lässt sich nicht öffnen.
Ups - Hallo, es ist schon eine Weile her das ich hier zuletzt am Board war. Ich habe mir vermutlich vorgestern einen Virus oder ähnliches eingefangen. Bei einem Surf im Internet, gingen mehere Pop Ups auf, so wie eines das von Windows das "Verdächtige Aktivitäten" angezeigt hat. Darauf hin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hallöchen mehrere Pop UPs öffnen sich im Mozilla Firefox bei besuchen auf Internetseiten
Ups - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Mozilla Firefox hat das Problem das sich bei manchen Internetseiten mehrfach Pup Ups öffnen. Sogar soweit das der Skript nicht Antwortet. Ich hoffe man kann mir helfen. LG Denis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
reimageRepair; POP ups ohne Ende
Ups - Hallo, meine Nase ist eine ganz neue und das leider aus gegebenem Anlass. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen...: POP UP-Fenster in Massen erschlagen mich. Ich starte eine Google-Suche und öffne einen der angebotenen Links. Von jetzt an ist es nicht mehr möglich irgendwo hinzuklicken,...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7 - Internetverbindung wird stetig langsamer – angeblich durch „Angriffe, und sichtbar im Router.
Ups - Ein Mädel braucht eure Hilfe ;o). Ich hoffe meine Auflistung entspricht euren Regeln. Internetverbindung ist seid einigen Tagen von 4,6Mbit/s (=Optimal, da mehr nicht geht) auf mittlerweile 2,89Mbit/s. Der Wert verändert sich stetig etwas nach unten. Ablauf: - Telekom hat Leitung geprüft –...
Log-Analyse und Auswertung
iStartsurf lässt sich nicht entfernen
Ups - Hallo, mit unserem Laptop (Aspire 7738G, Windows 7 Home Premium, 2009 Service Pack 1, 32 Bit) können wir nur noch sehr eingeschränkt im Internet surfen. Sowohl mit Mozilla Firefox als auch mit Internet Explorer stellt sich automatisch "www.istatsurf.com" ein. Wann und wie bzw. über welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbar log nach csrss.exe = Trojaner Verdacht unter Win7
Ups - Hallo zusammen, ich habe mich in eurem Forum ein wenig eingelesen. Ich wollte etwas mehr für meine PC Sicherheit tun, kenne mich ein wenig aus. Ich hab ein wenig in meinem Taskmanager gestöbert und mir fiel die csrss.exe und winlogon.exe auf, da sie keine Beschreibung haben und nicht unter...
Log-Analyse und Auswertung
pop ups ungewollt
Ups - ohne mein zutun öffnen sich seiten, auch als ich mich hier registrieren wollte
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.