Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaltet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dauernde Abstürze ohne BSOD
Schaltet - Hallo Leute, ich weiß nicht weiter, mein PC schaltet sich mehrmals am Tag binnen einer Sekunde aus und fährt dann wieder hoch. Es werden keine Minidumps erstellt da es keine Blue-Screen-Meldung gibt. Angefangen hat es vor paar Monaten bei Youtube Videos und beim Öffnen vom Phonostarplayer...
Alles rund um Windows
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen
Schaltet - HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen Hallo, ich habe gerade den Hilferuf von Dibelgo vom 20.10.2013 gelesen. das liest sich genau wie mein Problem. Mein Vierenscan (ZoneAlarm) hat heute morgen ebenfalls solche Meldung gebracht, sowie einen Trojaner in einer Email festgestellt. das ganze in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Unerwünschte Werbung
Schaltet - Beim Download eines Rescue Programms für meine Speicherkarte habe ich mir einen Virus eingefangen, der im Internetbrowser unerwünschte Werbebanner einschaltet und Wörter doppelt unterstreicht. Der Virus lässt sich mit keinem downloadbaren Virenscanner entdecken. Nur eine Testversion von...
Log-Analyse und Auswertung
notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch
Schaltet - Hallo, Ich hoffe man kann mir hier helfen.. Seit gestern abend funzt mein Laptop nicht mehr. Ich hab dran gesessen und plötzlich hing er sich im Netz auf. Da nichts mehr ging und auf nichts reagierte habe ich das Notebook durch langes drücken der Ein/Austaste ausgeschalter. So, seitdem geht nix...
Netzwerk und Hardware
"Entfernen des Win32/Small.CA_Virus"
Schaltet - Hallo, Diese Meldung zeigte mir neulich Windows: "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC Dieses Problem wurde von Win32/Small.CA verursacht, einem bekannten Computervirus." Vorweg will ich sagen, dass ich ein Anfänger bin und kaum Ahnung von Schädlingen wie Viruse oder Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Bildschirm schlatet sich jede 10 Sekunden ein und aus !
Schaltet - Hallo liebe Com. Ich bin neu auf Trojaner Board und hoffe hier auf hilfe. Das Folgende Problem: Mein Laptop bildschrim schaltet sich ohne Grund ein und aus (schwarz) ca. jede 10 Sekunden und das schon über 20 Minuten lang. :headbang::headbang: Ich hab mir zuvor einen Intel Chipset...
Alles rund um Windows
Norton schaltet sich selbst aus
Schaltet - Hallo. Als ich vorhin Spotify öffnen wollte, kam eine Meldung von der Windows Firewall, dass dieses Programm blockiert wurde. Bisher hatte die Windows Firewall sich noch nie bei mir gemeldet, also wollte ich mal bei Norton nachschauen. Zu meinem Erstaunen befand sich Norton nicht wie üblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QVO6, Google-Site wird nicht richtig angezeigt, Rechner verlangsamt
Schaltet - Guten Abend, ich nutze meinen Account, um das Problem auf dem Rechner meines Lebensgefährten zu beschreiben und ggf. von hier aus zu beheben. Nach dem Abmelden von https://-Sites und dem anschließenden Versuch, das Browserfenster (IE) wieder zu öffnen, erscheint die Google-site nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook spielt verrückt - Kein Internetverbindung mehr möglich - lässt sich kaum noch bedienen
Schaltet - Moin Moin Habe am Notebook ( mit Windows Vista ) arge Probleme. Angefangen hat es so: Es öffneten sich zig Pornoseiten, so schnell konnte ich garnet klicken um die zu schliessen als sich immer wieder neue öffneten. Seitdem habe ich keine Internetverbindung mehr, weder per WLAN noch per LAN ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bluescreen erscheint wen der rechner zu lange läuft oder zu stark ausgelastet wird
Schaltet - hi habe ein problem der rechner hier ist win xp 32 bit version und schon etwas älter er schaltet ab und stürzt ab wen man den wlan karte aktiviert oder ihn zu stark beansprucht dafür reicht schon skype mitlerweile aus um ihn zum absturz zu bewegen er dreht extrem hoch und hat 2 gb ram...
Alles rund um Windows
hddfrag.exe 100% cpu
Schaltet - Guten Tag! Habe vor einigen Tagen bemerkt das jedesmal wenn ich per usb stick mein internet anschalte die Cpu auslastung auf 100% geht. Habe mir dann ein tool geholt zu sehen welche prozesse die cpu auslasten. Dabei stellte sich heraus das das problem hddefrag.exe war. habe das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook wird sehr heiß und geht aus
Schaltet - Hallo, ich habe ein HP Pavilion g6 (das genaue Modell kenn ich leider nicht) und spiele oft damit also PC Spiele. Habe ihn ca 1 Jahr. Am Anfang konnte ich spiele der neueren Art flüssig und problemlos spielen. Jetzt, wenn ich dasselbe Spiel wieder installiere und spiele, ruckelt es ständig und...
Netzwerk und Hardware
Virus(?) schaltet zusätzliche Werbung im Browser auf den meisten Seiten
Schaltet - Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem in allen möglichen Browsern (Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer) zusätzliche Werbebanner, die eindeutig nicht von den jeweiligen Seiten kommen, da es immer wieder die selben sind. Teilweise überlagern sie auch den Inhalt der Websiten. Ich benutze das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner immer noch sehr langsam und fehlerhaft
Schaltet - Hallo liebes Forum, nachdem ich vor einem Jahr einen ernsten Befall hatte und auch Rat und Tat hier durch das Forum erhielt (http://www.trojaner-board.de/108664-kryptik-andere-undinger-meinem-leeren-rechner.html), möchte ich euch erneut um Hilfe bitten. Der Rechner ist leider immer noch sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account gehakt? mail delivery-Nachrichten
Schaltet - Hallo, so wie es aussieht wurde mein E-Mail Account gehakt. Seit gestern bekomme ich mail delivery-Nachrichten, sprich die Nachricht, dass E-Mails nicht versendet werden konnten. Ich habe allerdings keine E-Mails versendet. Es scheint also, dass jemand mein Account verwendet um E-Mails zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rootkit: hidden file
Schaltet - Hallo Ich habe mal wieder ein Problem zwar nicht mit meinem Rechner sondern mit dem meiner Frau, sie hat gestern eine Aufbauanleitung heruntergeladen und Heute spinnt der Rechner. Bitte habt nachsicht ich bin echt nicht der Computerspezialist 1. sehr langsam- 2. avast schaltet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Problem
Schaltet - Hallo liebes Team und auch alle Board user, ich habe ein riesen Problem ....auf meinem Laptop befindet sich ein C/$Recycle Bin Trojaner S-1-5-21-2140614109-346857024-2845089356-1000 ich benutze Kaspersky Internet Security 2013 dieser schaltet sich aber immer selber aus. Was kann ich machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbständig neue Tabs der folgenden Seite network.adsmarket.com
Schaltet - Hallo ihr lieben ich habe nun ne Menge Foren durchsucht und auch vieles gelesen aber komme auf keinen grünen Zweig! Das Problem ist das ich mich mit dem Computer nicht besonders auskenne und auch nicht mit der Computersprache und Programme. Deswegen bitte ich euch mit mir behutsam um zu gehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC überhitzt und schaltet sofort ab.
Schaltet - Hallo, Mein Problem ist, das bei diversen Spielen mein Rechner anscheinend überhitzt und dann sofort ausgeht. Computer aus, Bildschirme schwarz keine Fehlermeldungen. Verbaut sind folgende Komponenten: Zur Diagnose:
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner schaltet Rechner ab
Schaltet - Hallo miteinander, bei mir ist ein Laptop eingeflattert, mit der Bitte um Hilfe. Ein Bekannter hat sich den GVU-Trojaner eingefangen. Nun hab ich mich schlau gemacht, Kaspersky rescue Disk erstellt usw. aber komme nicht weiter, da die Kiste sich immer ausschaltet sobald ich die Chance bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemneustart ohne Befehl beim surfen!
Schaltet - Hallo liebe Gemeinde. Seit neustem fährt mein System beim surfen ohne Befehl hoch. D.h. Wenn ich online bin z.B. bei youTube oder woanders einen Film angucke, schaltet sich mein Laptop aus und fährt wieder hoch. Das selbe passiert wieder und wieder, manchmal von einem Interwall von 20 min machmal...
Netzwerk und Hardware
Programme öffnen sich einfach / PC schaltet sich ab usw
Schaltet - Wie schon im Titel steht verhält sich mein PC verdächtig. Er ging letzte Woche 5 mal einfach aus ohne Bluescreen oder Fehlermeldung und Programme öffnen sich ohne Grund. Ich hab dann mit Eset Nod32 erstmal die Tiefenprüfung gestartet der allerdings nichts fand. Ich fürchte aber das jemand hier...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner in Windows 7 - auch im abgesicherten Modus
Schaltet - Liebes Trojaner-Board-Team, auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Mein Rechner ist seit vergangenen Freitag (11.01.) gesperrt. Die Version ist dieselbe, wie sie in folgendem Link abgebildet ist: h**p://gvu-trojaner.de/gvu-trojaner-1212.png. Ich habe Windows 7 als Betriebssystem. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy
Schaltet - Guten Tag, Ich hätte das nie erwartet, aber mein Laptop ist empfindlich gegen mein Handy, wenn es sich gerade in einem Anruf befindet. Entweder flimmiert es stark in einem sehr kurzen Intervall mit allen möglichen Farben oder es schaltet sich komplett aus. Es hilft dann nur noch das Gerät...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner - OTLPE scan crashes bei firefox settings
Schaltet - Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen den GVU trojaner eingefangen. Im normalen modus ist der pc gesperrt, im abgesichterten modus schaltet er nach ca einer Minute einfach ab. Habe dann versucht mit OTLPEN-CD erstellet (wie in andern threads beschrieben) und versucht damit zu booten. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.