Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Piepton

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lauter , frequentrierter Piepton, dannach abstürzen des Laptops
Piepton - Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem erst seit kurzer Zeit , nachdem ich mich mit dem Laptop nach draußen gesetzt hatte. Nach ungefähr 5 Minuten Laufzeit (mit Netzteil) kam ein frequentierter Piepton , welcher sich schneller zu wiederholen begann , bis schließlich der Laptop einfach ausging....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher gehen das der PC wirklich befreit ist? (GVU Trojaner)
Piepton - Hallo, ich hab mir vor etwa zwei Wochen den GVU-Trojaner eingefangen. Draufhin hab ich das System über den abgesicherten Modus auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt. Seitdem hatte ich auch keine Probleme mehr. Daher habe ich dummerweise auch nichts weiter dagegen gemacht. Grad eben habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdacht auf virus
Piepton - hallo zusammen :) ich bin absolute laie, nur mal vorweg gesagt :-) ich habe folgende probleme mit meinem pc, die ich mir nicht so recht erklären kann: -beim starten gibt es irgendwie probleme mit meinem motherboard (oder so?), blackscreen bzw der pc fährt erst garnicht hoch, normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrollleuchte von PC ist an, wenn ich den PC hochfahren will, kommt aber kein Piepton und der Bildschirm bleibt schwarz.
Piepton - Hallo an alle. Habe folgendes Problem: Ich wollte heute meinen PC starten, bemerkte aber schnell, dass der Bildschirm schwarz blieb. Es kam auch kein Piepton. Habe den PC auch schon sauber gemacht, aber das Problem besteht immer noch. Ich habe einen AMD Prozessor mit 2*3,4 Ghz und 1 TB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langer piepton und danach fährt er nicht mehr hoch
Piepton - Hallo, mein PC hat eben lange gepiepst, ich habe ihn dann vor lauter Schreck ausgeschalten (manuell) und wollte ihn wieder starten, der Monitor zeigt zwar Verbindung an, allerdings kommt das typische Windowsgeräusch nicht mehr und es passiert einfach gar nichts ich habe den Pc schon vom Netz...
Netzwerk und Hardware
Avira findet TR/PSW.Zbot.3325
Piepton - Hallo, als ich vorhin meinen PC angeschaltet habe (und nachdem noch ein Windows-Update beendet wurde) kam mehrmals der Piepton von Avira wenn etwas gefunden wird. Als Windows fertig hochgefahren war erschien dann die Meldung, dass "TR/PSW.Zbot.3325" gefunden wurde und ich habe es in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSOD bei winXP, unerklärlich
Piepton - Hallo zusammen, ich habe folgendes problem: Mein desktop PC weigert sich hartnäckig zu starten. Nach Einschalten startet der Lüfter, kurzes blinken am Monitor-LED, kurzer Piepton ( der sich alle 3 sekunden wiederholt) und dann ---> nix mehr. zur vorgeschichte: ich war 2 wochen im Ausland,...
Alles rund um Windows
Zickzackwandernder Mauszeiger, dazu Beeptöne
Piepton - Hi, mein PC trollt mich. O.o Ich habe gerade, nach schliessen von Minecraft ein unheimliches Ereignis: Das Bild friert ein, der Ton und Teamspeak gehen immernoch, ich konnte noch mit meinen Kollegen reden. Nach ein paar Minuten konnte ich den Mauszeiger wieder bewegen aber er wich immer vom...
Log-Analyse und Auswertung
Piepton beim Starten des PCs
Piepton - Hallo, ich hab schon länger das Problem, dass wenn ich den PC ganz normal starte, zuerst der normale Boot stattfindet, bis plötzlich eine Fehlermeldung erscheint mit 2 Pieptönen. Diese Fehlermeldung scheint irgendwas mit einem Diskettenlaufwerk zu sein, obwohl ich keins angeschlossen habe, da ich...
Alles rund um Windows
(2x) Piepton beim Starten des PCs
Piepton - Hallo, ich hab schon länger das Problem, dass wenn ich den PC ganz normal starte, zuerst der normale Boot stattfindet, bis plötzlich eine Fehlermeldung erscheint mit 2 Pieptönen. Diese Fehlermeldung scheint irgendwas mit einem Diskettenlaufwerk zu sein, obwohl ich keins angeschlossen habe, da ich...
Mülltonne
"Avira" Trojaner/Virus und mehrere iexplore.exen
Piepton - Guten Abend, liebe Community, seit heute Morgen öffnet sich bei mir ein verdächtiges Fenster, das sich als ein Update für Avira ausgibt. (Das ganze passierte interessanterweise nachdem ich einen merkwürdigen "Piepton" vernahm und ich einen Avira Virenscan durchführte.) Da der Text sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz!2 mal piep Ton
Piepton - Tach zusammen, habe ein Problem! der Laptop von meiner Mutter funktioniert plötzlich nicht mehr! Das Ding fährt hoch,man sieht ganz schwach das Logo aber das wars dann auch! Das Windows Anmeldegeräusch hört man auch aber der Bildschirm bleibt schwarz!Habe auch schon die Batterie rausgeholt, damit...
Alles rund um Windows
PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton
Piepton - Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC, und zwar startet er einfach nicht mehr. Man hört zwar noch die Lüfter, und alle Lichter sind an, jedoch kommt kein Bild. Hab schon probiert meine alte Grafikkarte zu benutzen, doch auch da startet er nicht. RAM hab ich mir vor ca. 1 woche...
Netzwerk und Hardware
Nach lautem Piepton geht nichts mehr
Piepton - Guten Morgen! Ich hab seit längerem das Problem, zwar nicht oft, aber immer wieder, dass mein Laptop einen lauten Piepton von sich gibt und dann nichts mehr geht. Auch lädt er sich oft nicht richtig hoch, sondern bleibt bei dem Fenster stehen, in dem zwischen abgesichertem oder normalem Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich manchmal selbstständig
Piepton - Also ich hab zwei Probleme, eines habe ich (glaube ich) beseitigt. Ich erzähl trotzdem von Anfang an weil es vielleicht irgendwie zusammen gehört! Es hat damit angefangen dass ganz selten plötzlich ein Fenster mit Werbung aufgeht. Mein Virenscanner hat mir auch Meldungen angezeigt ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem hartnäckiger trojaner.
Piepton - Liebe Leute ein FROHES NEUES UND ALLES GUTE FÜR DAS FORUM wünsche ich euch :) Zuallererst möchte ich vorausschicken das ich mich sehr wohl mit den ähnlichen Themen hier im forum beschäftigt habe und obwohl vieles hilfreich war und ich einiges von dem was hier vorgeschlagen wurde versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows friert ein und andere Probleme
Piepton - Hallo zusammen! Vorweg: All diese Fehler sind aufgetaucht nachdem sich am Freitag 11.12.2009 mein Java morgens auto-geupdatet hat. Problem 1): Mein Rechner friert regelmäßig ein. Windows reagiert dann nicht mehr. Alle offenen Tabs sind eingefroren, die Maus ist noch bewegbar. Alles was man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
extremer Befall,Trojaner & Co, etwas länger
Piepton - Hallo, entschuldigt bitte das mein erstes Posting gleich so lang geworden ist und ich Euch gleich so fordere. Ich bräuchte bitte dringend Eure Hilfe, da ich immer mehr Probleme mit meinem PC habe. Installiert sind AntiVir,ZoneAlarm, Spybot S&D, HiJack. Versuche mal in kurzform zu beschreiben....
Log-Analyse und Auswertung
Auslagerungsdatei erstellen/ Fehler beim Login
Piepton - Hi alle zusammen, Mein Problem ist, dass mein PC nach dem Login auf dieser weitestgehend blauen Loginseite immer stehen bleibt, nachdem ein Piepton kommt. Wenn ich dann aber über den Klassischen Login-screen darauf gehe erscheint ein Fenster, auf dem steht, dass meine Auslagerungsdatei nicht...
Alles rund um Windows
Kann man einen XP-Rechner noch mit DOS starten?
Piepton - Hi... am Liebsten würde ich auch einfach nur HILFE schreien, aber das bringt mich leider auch nicht weiter... Ich habe hier den PC einer Bekannten. So wie sie mir berichtet hat, ist der wohl ziemlich volllgemüllt mit allem, was man auf seinem Rechner eigentlich nicht haben möchte. Ich wollte...
Alles rund um Windows
TR/Agent.34176 und TR/Monder.bjb
Piepton - Hallo Trojaner Boardler ich bin gerade von jemandem hier her empfohlen worden als ich in einem anderen forum (Team Ulm vill kennts wer) nach hilfe gefragt habe. also es geht um folgendes ich habe mir 2 trojaner eingefangen und kann diese nicht entfernen mein Avira AntiVir zeigt diese mir zwar an...
Mülltonne
TR/Monderb.317696.1 einfangen
Piepton - Hallo zusammen. Folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem laut Avira Antivir den "TR/Monderb.317696.1" eingefangen. Er versteckte sich in einer *.dll-Datei im System32-Verzeichnis von Windows. Da man ihn nicht in Quarantäne verschieben oder löschen konnte, sondern das Avira-Fenster mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Bekämpfung von TR/Dldr.WMA.N
Piepton - Hallo , ich habe folgendes Problem . Mein Pc zeigt mir seit gestern abend folgendes an : Antvir erkennt den im betreff genannten trojaner...... Habe die datei auch gefunden unter laufwerk c: windows/temp! Jedoch benennt sich dieser einfach um wenn er gelöscht werden soll. Und wird jedes mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installationsproblem Win XP
Piepton - Hallo zusammen, bräuchte mal wieder eure kompentente Rat und Hilfe Ich hatte die ganze Zeit Windows und Linux auf meinem Rechner. Nun habe ich letzte Woche den Rechner (Windows) hochgefahren und schon während des Bootvorganges höre ich zig Mal ein Piepton und Avira meldet nacheinander...
Alles rund um Windows
Heuristischer Treffer
Piepton - Guten Abend, vor 2 Tagen hatte ich die Virusmeldung, einen "heuristischen Treffer"! ( Explodit/Ebay) Diese Meldung kam, als ich die Rechnungsseite von EBAY öffnen wollte. In der Panik, fuhr ich den PC sofort runter. Einige Zeit später, ging ich wieder online, ging wieder zu EBAY(Rechnungsseite),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.