Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Piepton

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach NT-wechsel Probleme
Piepton - Hi Ihr, habe einen rechner zusammengebaut: CPU: AMD 3000+ ( bartonkern 400 Mhz ) Motherboard: Asrock k7vt4a+ 2 Festplatten ( 40 GB und 80 GB ) 2*512 MB Ram ( kingston 400 Mhz ) Graka: ati radeon 9800 pro
Netzwerk und Hardware
Was ist bei dem PC kaput?!?
Piepton - Hi Leute, folgendes Problem: Der PC meiner Schwester (durchschnittlicher Athlon 2800+ mit 512 Ram) hatte n dickes Problem gehabt - bei jedem Internetzugriff oder Filmstart stürzte er ab! Okay ich geh hin - Neuinstallation (XP Service Pack 2) - XP Antispy - AD Aware - Antivir - ZoneAlarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Arbeitsspeicher aufrüsten
Piepton - Hallo erstmal an Board, also ich habe folgendes Problem. Ich wollte meinen Arbeitsspeicher aufrüsten und zu meinen momentanen 512 MB noch weitere 256 MB dazustecken. Als ich dies gemacht hatte und den PC wieder einschaltete roch es verbrannt. Ich habe sofort den Stecker gezogen. Nun bleibt...
Netzwerk und Hardware
Hilfe!Plagegeist?
Piepton - Hallo ihr Lieben! Ich habe ein mir unerklärliches problem mit meinem rechner. als ich ihn angemacht habe und dann ins netz gegangen bin habe firefox als browser konnte ich keine adresse eingeben. der cursor ist die zeile einfach automatisch immer und immer wieder durchgelaufen. dann wollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner oder nicht? es piept in meinem PC
Piepton - Hallo, bin ganz neu hier und erhoffe mir Hilfe. Denke, das ich einen (oder mehrere) Trojaner eingefangen habe, wie auch immer. Es meldet sich mit einem Piepton an, manchmal ein kurzer, dann aber auch wieder ein langer Ton. Jedesmal bliebt der Curser hängen. Ich habe von mcafee Virusscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.