Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Load.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"antimalware doctor" malware
Load.exe - Hi Leute Ich hatte vorhin einen ziemlich nervigen fall der Malware "Antimalware Doctor" auf meinem PC (Windows 7). Hab mir dann nach nem bissle Rumgesuche "Malwarebytes Anti-Malware" geholt und n paar mal laufen lassen. Die nervigen Popups sind jetzt verschwunden und keine sichtbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Portwexexe
Load.exe - Hallo, habe meinen Rechner vermutlich mit Portwexexe infiziert. Seit Freitag traten Meldungen von Windows auf bezüglich "Offlinebetrieb". Pc war nicht mit dem Internet verbunden, aber eine Anwendung wollte wohl ständig Daten aus dem Internet laden. Habe darauf nur noch kurz das Internet genutzt...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir erkennt TR/Crypt.XPACK.Gen2 und 3 sowie Würmer
Load.exe - Guten Tag allerseits! zunächst ein großes Dankeschön an alle hier mithelfenden für Ihre Zeit! Zu meinem Problem: Auf dem Rechner meines Vaters hat AntiVir etwas gefunden: 17 Funde, beinhaltend Trojanische Pferde TR/Dropper.gen, TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Agent.fbv.3, TR/Crypt.XPACK.Gen3,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Load.exe - Hallo, heute hat mich die Firewall von Windows7 darauf hingewiesen, dass ein unerlaubter Zugriff stattfindet und schon war FireFox und IE8 mit der Meldung blockiert. Alles andere funkt aber einwandfrei. Nach einer kurzen Recherche war klar, dass es eigentlich nirgendwo wirklich Hilfe für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit BDS/Papras.AB
Load.exe - Hallo, ich habe schon von mehreren Mitgliedern hier gelesen, daß sie von BDS/Papras.AB befallen wurden. Er befindet sich bei mir an 2 Orten..Geht das überhaupt?:wtf: Ich habe Meldung von Avira bekommen, daß es einmal C:\Windows\system32\dllhethc.dll ist und einmal unter C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojWare.Win32.Trojan.Agent.Gen@146264662 in systempack107_2121.exe
Load.exe - Hallo, mein COMODO Internet Security Premium hat TrojWare.Win32.Trojan.Agent.Gen@146264662 in systempack107_2121.exe festgestellt - in einem Verzeichnis, das eigentlich leer sein sollte und gewiss keine exe-Dateien hätte beherbergen sollen, kein Systemverzeichnis sondern einfach ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Load.exe gibt mir eine Fehlermeldung bei der Installation
Load.exe - Morgen! Habe lange, sehr lange in diesem Forum gestöbert. Da mein PC seit ca. 3 Tagen wie ein wilder ruckelt und hakt habe ich mir eure Programme (Malwarebytes-Anti-Malware, und Load.exe) geladen, beim versuch die Load.exe zu installieren kommt immer die gleiche erniedrigende Nachricht "keine...
Alles rund um Windows
Firefox/ IExplorer -> Google verlinkt auf andere Seiten - load.exe anweisungen befolgt
Load.exe - Hallo, wie mir befohlen wurde habe ich nun ein neues Thema eröffnet. Viele hier scheinen aber seit einiger Zeit das gleiche Problem zu haben. Firefox und IE und andere verselbständigen sich bei der Google Suche und leiten weiter auf interessante HPs - auf denen man viel schönes kaufen kann. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Spy.Agent.acx.2' in 'C:\Windows\System32\tapi332.exe' gefunden
Load.exe - Hallo zusammen. Wie im Titel beschrieben, gab es bei dem Notebook eines Kumpels die Meldung, dass 'C:\Windows\System32\tapi332.exe' mit 'TR/Spy.Agent.acx.2' infiziert ist. Ich habe nun alle Schritte wie in "Load.exe by Larusso" befolgt. Hier nun die entsprechenden Log-Files. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\FLVTube.exe gefunden - Hilfe
Load.exe - Moin moin, ich habe heute morgen mal in die Quarantäne meines Antivir geschaut und habe mehrmals den "TR/Crypt.XPACK.Gen3" gefunden in verschiedenen Dateien sowie weitere Viren. Ich hab dann direkt erstmal einen Scan mit Antivir durchgeführt, mir danach die Load.exe geladen und nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hostprozess für windows-dienste
Load.exe - Hallo Leute, seit 2 Tagen kämpfe ich mit diversen Problemen auf meinem PC. Habe es mit etlichen Tools probiert aber es nicht richtig hinbekommen. Dann bin ich auf dieses interessante Board hier gestoßen und habe die Anleitung zu load.exe befolgt. Hier die Logs: Fehler die sporadisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Mac
Load.exe - Hallo an alle! Grade habe ich mir Sophos-Anti-Virus installiert und meinen Rechner damit gescannt (Mac OS X 10.5.8). Zu meiner Überraschung wurden 3 Trojaner und eine Malware gefunden. Troj/JavaDl-V an zwei verschiedenen Orten, ein weiterer Trojaner mit ähnlichem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32 Renos gefunden
Load.exe - Hallo zusammen, nachdem mich das Wartungscenter von Win 7, drauf aufmerksam gemacht hatte einen Scan mit dem Windows Defender durchzuführen, den Trojaner Win32/Renos gefunden und wohl auch erfolgreich entfernt. Da ich mir aber nicht sicher bin ob nun weitere Schadsoftware noch auf meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchter PC (diverse Trojaner?)
Load.exe - Hallo miteinander. Wie ihr vielleicht sehen könnt, ist das mein erster Post und ich habe mich auch ausschließlich für diesen Zweck hier registriert. Ich habe mir goldenen Regeln durchgelesen, aber sollte ich dennoch was falsch gemacht haben, so seid bitte nachsichtig :) Jedenfalls, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Ungültiges Bild" - Avast5/snxhk.dll ist entweder nicht für die Ausführung...
Load.exe - Guten Morgen, leider habe ich über die Suchfunktion und auch bei Google nichts gefunden, darum wende ich mich konkret mit einem Problem an euch. Ich habe heute morgen den PC angemacht und wollte wie gewohnt Mailprogramm und Firefox starten und erhielt folgende Fehlermeldung: "firefox.exe -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, die meisten Programme starten nicht mehr.
Load.exe - Hallo, ok. Ich dachte mit den hier gefundenen Hinweisen, werde ich meine Plagegeister los. Bisher und ohne eure Hilfe jedoch überschätzt. Ich habe für eine Softwareinstallation (exotisches Backupprogramm für Geschäftsdaten) die nicht so recht klappen wollte, den Hauptbenutzer mit dem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen vollständig entfernt?
Load.exe - Hallo Zusammen, laut meines Virenprogrammes Avira AntiVir befand sich heute nachmittag der Trojaner TR/Dropper.Gen in einem von mir geöffneten .zip Archiv. Ich hab gleich auf Löschen geklickt, führte aber einen weiteren Scan durch. Bei diesem Suchdurchlauf ist dieser Trojaner abermals als (oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Seiten werden aus der Google-Suche aufgerufen
Load.exe - Hallo, ich habe das Problem das ich nach einer Suche bei Google ein Suchergebnis aufrufen will und es wird eine andere Seite aufgerufen, meistens ist es myfastresult.com. Mit dem zurück Button im Explorer komme ich nicht zurück, das geht nur über den Button zuletzt besuchte Seiten. Wenn dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 Tan Postbank + falsche Links bei Google (u.a.)
Load.exe - Hallo zusammen, seit einigen habe ich falsche Links bei Google und sogar Wikipedia. Vorgestern sollte meine Frau beim Online Banking mit der Postbank 40 Tan wegen beschädigter Nutzerdaten eingeben. Sie hat das Konto sofort sperren lassen. Nach einiger Google-Suche habe ich diese Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet russische Seiten und Windows dienste werden immer beendet
Load.exe - Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen ist mein Laptop sehr langsam (z.B. beim Hochfahren und Heruntergefahren) und bleibt ab und zu hängen, sodass ich mich nur noch mit den Task-Manager retten kann. Ebenfalls öffnet der Internet-Explorer manchmal irgendwelche russische...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen und andere
Load.exe - Liebe Helfer des Trojaner-Boards! Vor ca. einem Monat habe ich durch den dilettantischen Versuch einen product key für ein lizenziertes Programm zu bekommen, den Laptop meiner Freundin mit unerwünschten Dateien infiziert. Seit dem hatte ich leider nicht so richtig Zeit mich darum zu kümmern -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegistryBooster meldet 818 Fehler. Wo sind sie?
Load.exe - Hallo Community, eigentlich bin ich hier gelandet, weil mein Acer Aspire 5570Z mit Vista Premium Probleme hatte Installationsdateien zu öffnen (in dem Fall vom Adobe Reader). Nun habe ich dieses Problem schon bei meinen Recherchen selber lösen können, doch wurde ich bei einem kostenlosen Test...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop wird gelöscht, Tastatur reagiert nicht, Malewarebytes funktioniert nicht-Virus?
Load.exe - Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt auch mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe ihn am 28.12.2010 abends ausgemacht und wollte ihn am 02.01.2011 wieder einschalten. Ich hatte auch soweit Erfolg, allerdings war nach dem Hochfahren alles was sich auf dem Desktop befand als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem im Firefox mit "DirectCPV/LoudMo"-Werbung > Layer Ad ?
Load.exe - Hallo, habe ein Problem im Firefox. Es legt sich zyklisch eine Seite über die gewollten Seiten. Dabei bleibt die gesamte Seite leer, nur am oberen Rand steht links "advertise here" und rechts "skip this ad". Klick auf "advertise here" führt zu einer Seite namens "DirectPCV" - bringt mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Google Verlinkungen bei IE / keine Verli. bei Opera - Avira Findet nichts - Logs Angehängt
Load.exe - Guten Tag liebes Team von Trojaner-Board Wie im Titel schon beschrieben habe ich ein Problem auf/mit meinem PC: Wenn ich mit Opera surfe und bei Google eine Suchanfrage mache und auf einen beliebigen Link klicke (welcher mit von Google geliefert wurde) läd er erstmal für ein paar Minuten und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.