Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner "Downloads" nicht anwählbar
Installieren - Hallo, alle miteinander. seit ein paar Tagen läßt sich bei meinem Win 7 der Ordner "Downloads" in der Bibliothek nicht mehr anwählen,statt dessen erscheint die Meldung: EXPLORER.EXE Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein Entsprechendes...
Alles rund um Windows
Allgemeine Frage zu Windows 10 Update
Installieren - Hallo Leute, Ich habe mal eine allgemeine Frage und da ihr mir hier schon das ein oder andere mal geholfen habt, müsstet ihr das wohl am besten wissen. Ich habe das Windows 8.1 System auf einem Dell Laptop, bin zufrieden, alles läuft wie es sein soll. Windows 10 klingt attraktiv, aber...
Alles rund um Windows
Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen.
Installieren - Guten Morgen, ist es eigentlich ratsam ein zusatzliches Programm zum AV, wie in meinem Fall HitmanPro.Alert zu installieren? Was ich bisher im Netz so gefunden und gelesen habe gehen die Meinungen da sehr, sehr weit auseinander. Ja/Nein/Doch/eventuell usw... Da weiß man gar nicht welcher Aussage...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe und Leerlaufprozesse(ram-auslastung)
Installieren - Hallöle :kloppen: Mein folgendes Problem lautet wie folgt: Seit meiner Windows 10 Installation, wo Windows freigegeben wurde(vor ca.1 Jahr) tritt diese Fehlermeldung andauernd auf. Ich habe versucht diverse Dll. manuell zu installieren, was aber ohne Erfolg war. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macbook - vlc.de download und nun unsicher...
Installieren - Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Macbook mit aktuellstem iOS El Capitan gekauft und vor lauter Euphorie den VLC Media Player über die (nach anschließenden Nachforschungen) bekannte Malware Seite vlc.de runtergeladen. Als ich das Programm installieren wollte öffnete sich jedoch nur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Programm lässt sich nicht deinstallieren
Installieren - Hallo, Habe einen recht alten PC ausgegraben, der an sich noch gut läuft, aber schon länger nicht mehr verwendet worden ist. Die letzten Tage lief er ohne Probleme und flüssig, wollte heute aber ein Programm installieren und habe die Fehlermeldung bei der Deinstallation bekommen: "Zugriff auf...
Alles rund um Windows
Macbook - vlc.de download und nun unsicher...
Installieren - Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Macbook gekauft und vor lauter Euphorie den VLC Media Player über die (nach anschließenden Nachforschungen) bekannte Malware Seite vlc.de runtergeladen. Als ich das Programm installieren wollte öffnete sich jedoch nur ein Ordner mit, glaube ich, 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 es lässt sich nichts mehr installieren
Installieren - Moin, ich hab auf meinem Laptop ein frisches Win 7 installiert, jedoch lässt sich nichts mehr installieren. Keine Updates, keine Programme, kein nichts. Offline Updates funktionieren nicht, MSE lässt sich nicht aktualsieren. Eigentlich geht gar nichts. Woran kann das liegen? Mein Laptop ist...
Alles rund um Windows
Hier auch Yahoo Main.Targo Probleme
Installieren - Ich habe das gleiche Problem wie einige hier auf dieser Seite. Mein Virenprogramm findet nichts und auch der ADWCleaner findet nichts. Der Laptop ist Neu seit heute und das erste was nach allem installieren usw. passiert ist. Ich gehe auf yahoo und die Systemwarnung ploppt auf. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bewerbungs-Email mit Trojaner im Anhang
Installieren - Hallo, wir haben uns heute einen Trojaner eingefangen: Eine e-Mail von einem gewissen Jan Vogel enthielt einen Anhang "Bewerbung.zip". Darin waren die beiden Dateien Bewerbung.doc.js und Lebenslauf.doc.js Die Zip-Datei wurde leider geöffnet. Danach ließ sich zunächst Outlook und Word nicht...
Log-Analyse und Auswertung
MacOsXElCaptain10.5.11 Quicktimeplayer deinstalliern
Installieren - Kann ich Quicktimeplayer tatsächlich nicht installieren,wenn es nicht vom Appstore heruntergeladen wurde und Teil des MacSystemes ist? QTPlayer hängt ständig auf. Version: 10,4 Erhalten von: Apple Zuletzt geändert: 18.05.16, 17:07 Art: Intel 64-Bit (Intel): Ja Danke für Hilfe
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ransomware Angriff - Alle Dateien verschlüsselt mit RSA4096 Verschlüsselung
Installieren - Hallo zusammen, gestern fand o.g. Angriff (leider) erfolgreich statt. Vermutlich via Öffnen durch eine Meldung "Installieren sie diese Datei", genau weiß ich es nicht da dies bei meiner besseren Hälfte passierte. Mein Virenscanner (Bullguard) war auf Stufe "Hoch" und nicht auf "Maximal"...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren?
Installieren - Hallo liebes Trojaner Board Forum. Ich habe den Fsx ( Microsoft Flight Simulator) über ein Tool gelöscht ( Revo) und wollte ihn neu Installieren doch es kommt immer vom fsx ( Wartungstool ) Reparieren oder Entfernen. Ich habe viel versucht und alle mir bekannten Quellen wo sich was vom Fsx...
Alles rund um Windows
Directpay AG Email, Betrug
Installieren - Ich habe leider mit meinem iPhone den Anhang einer Spam-EMail von directpay AG geöffnet. Es sollte eine zip-Datei sein, war aber in Wirklichkeit eine PDF Datei ohne wirklichen Inhalt (stand nur ''Stellvetretender Sachbaerabeiter'') und ohne dass ich was ausführen oder installieren musste. Muss ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Spiele öffnen sich nicht mehr
Installieren - Hallo com., Info vorab habe vor 2 Wochen Win10 installiert und es lief alles gut bis ich folgendes Problem bekam, vor paar Tagen ist mir aus dem nichts ein Meldung aufgetaucht mit xxx.dll fehlt oder ist fehlerhaft. Am nächsten Tag wollte ich paar Games zocken doch manche ließen sich nicht mehr...
Alles rund um Windows
Keylogger erkennen
Installieren - Wie ihr sicherlich alle wisst, kann man sich im Internet sehr viele Programme herunterladen, die man auf den Rechner einer Zielperson installieren kann, um diese unbemerkt zu überwachen, beispielsweise Refog Keylogger. Mit welchem Programm kann ich solche Spionage-Programme möglichst zuverlässig...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was haltet Ihr von diesen Sicherheitseinstellungen für Win 8.1?
Installieren - Hallo Leute ich wollte heute mein PC mal neu installieren und habe mich auch mal erkundigt was es derzeit für empfehlenswerte Sicherheitseinstellungen gibt und ob SEHOP nützlich ist bzw. es für Win 8.1 überhaupt noch gibt. Da bin ich auf diesen Link gestossen und mehrere gute Einstellungen...
Diskussionsforum
Godzilla.exe und Suspicious Cloud 7 EP
Installieren - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe heute bemerkt, dass mein Nortonantivirus nachdem er Bedrohungen erfolgreich bekämpft hat, einen Neustart forderte. Gozilla.exe ist hier das Stichwort. Malwarebytes (free) hat leider nichts gefunden und ein Norton-Quickscan ebensowenig. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
privacy-keep.com
Installieren - Hallo, auch ich hatte heute unter firefox die Meldung"privacy-keep.com. installieren". Vermutlich habe ich auf "installieren" geklickt. Daraufhin konnte ich die Duden Textprüfung nicht mehr öffnen. Dann scannte ich mit meinem Bitdefender den ganzen Rechner. Angeblich war mein Rechner sauber. ...
Alles rund um Windows
Ungültiges Bild --- C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.dll ist entweder nicht... (Windows 8, 64 Bit)
Installieren - Hallo, wenn ich meine Programme öffnen möchte, kommt immer diese Meldung "Ungültiges Bild" "C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den..." Die Programme oder auch PDF-Dokumente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch Directpay Email
Installieren - Hallo, wir haben ein Problem mit einem Trojaner von direct pay. Zuerst muss ich aber noch hinzufügen, dass wir mit diesem PC auch geschäftlich viel machen, da mein Mann neben der Landwirtschaft noch ab und zu Maschinen für andere repariert. Könnt ihr mir trotzdem helfen? Nach der email von direct...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Locky Trojaner hat Dateien verschlüsselt.
Installieren - Hallo und guten Tag. einige Dateien sind mit Locky verschlüsselt. Ich kann ohne diese Dateien leben, jedoch möchte ich den Trojaner entfernen. Nach einem Scan mit Antivir wurden 13 von 14 Funden ins Quarantäneverzeichnis gestellt. Die 14. ging nicht wegen inkompatiblem Bootsektor(?) Auf Locky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://s.piesearch.com/ Taucht auf sobald ich eine Internet adresse eingebe. Antiviren Programme finden keine Viren
Installieren - Hallo, Ich habe mir irgend was eingefangen was ich nicht wieder los werde. Ich habe schon viele Mögliche Anti Viren Programme und Scanner ausprobiert keiner hat meinen Virus gefunden. Nur SpyHunter aber das Programm verlangt Geld... Z.b wenn ich Google.de eingebe öffnet sich Vorher...
Log-Analyse und Auswertung
privacy-keep.com
Installieren - Firefox meldet, dass irgendetwas privacy-keeper.com installieren will. Das scheint mir ausgesprochen seltsam. Ich habe mit FRS einen scan gemacht. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01 durchgeführt von Mario (Administrator) auf MAD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu flackert
Installieren - Hallo liebes Forum, ich möchte mir Ubuntu als Zweitbetriebssystem installieren, jedoch flackert der Bildschirm ab dem Ladebildschirm von Ubuntu, dh. ich kann noch ohne flackern vor dem "richtigen" Booten auswählen, ob ich Ubuntu ausprobieren oder installieren möchte, die CD/DVD auf Fehler prüfen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.