Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Glaskugel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Installer geht nicht mehr
Glaskugel - Hallo liebe User, ich kann keine Software laden weil ständig die Meldung kommt...auf Windows Installer kann nicht zugegriffen werden. Habe schon Systemwiederherstellung gemacht , Windowsrepair (Tweaking com). Es wurden auch keine Viren und Trojaner usw. gefunden. Was kann ich denn noch machen? ...
Alles rund um Windows
Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer
Glaskugel - Hallo zusammen Wie im Titel erwähnt, interessiert mich vor allem ob Malware in erster Linie meine GPU verlangsamt, aber auch ob RAM und CPU verlangsamt werden. Ich bin passionierter Gamer und Bitcoin-miner malware brauchen ja die VRAM der GPU oder? Wird Bitcoinminer malware so programmiert,...
Mülltonne
Unwissender fragt nach unbekannten Ordnern
Glaskugel - Hallo liebe Tojaner-Boardler, ich habe nicht viel Ahnung, würde aber gern wissen, was sich hinter den Windows Programmordnern: 'vonodos' und 'VulkanRT' in dem Oberordner 'Programme(x86)' verbirgt. Und ob da fragwürdiges Zeug 'drin ist... und ich das löschen kann, darf, soll?!??...
Alles rund um Windows
Einstellungen Netzwerkadapter
Glaskugel - Hi in die Runde, angenommen man hat über die Netzwerkeinstellungen (ncpa.cpl) bei einem oder mehreren Adaptern den Haken beim IPv6-Protokoll rausgemacht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, als nur über diesen grafischen Weg den Haken da wieder reinzubekommen damit IPv6 für diesen Adapter...
Alles rund um Windows
Antivirus software lässt sich nicht installieren
Glaskugel - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beobachte nun schon eine Weile, dass der Rechner insbesondere bei facebook relativ langsam geworden ist. In meiner Ahnungslosigkeit habe ich das einerseits auf die Systempartition geschoben, die dem Windows langsam zu eng wird und andererseits auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chocolatey Paketmanager für Windows -
Glaskugel - Hallo Forum, bei dem Versuch den "chocolatey Paketmanager für Windows" zu installieren bekomme ich die Fehler Meldung. C:\Users\root>@"%SystemRoot%\System32\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe " -NoProfile -InputFormat None -ExecutionPolicy Bypass -Command "::SecurityProtocol = 3072; iex...
Alles rund um Windows
Chocolatey Installationsort der zu installierenden Programme
Glaskugel - Hallo, wie kann ich angeben, das neue Programme z.b auf Laufwerk D: erstellt werden und geht das auch über die Gui von Choco ? Hintergrund ist einfach das die Boot SSD wirklich nur das BS und einige Treiber enthält. Danke...... :glaskugel:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hackangriff, Gmer Loganalyse, Gmer crash
Glaskugel - Halli Hallo, ich weiß nicht genau, ob das Thema hier passt, aber ich habe das Problem, das ich wohl gehackt wurde. Ich habe mir nun gestern ALLES neu installiert, keine alten Speichermedien benutzt, nagelneues Laptop, neuer Router, neue Zugangsdaten, neue Maus etc. Nun stellt sich das gleiche...
Überwachung, Datenschutz und Spam
.tar.gz Backup via Terminalbefehl auf Externe Festplatte
Glaskugel - Hallo ihr Lieben, ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit Ubuntu auf meinen 3 Rechnern. Nun war ich so ca. 1 Jahr recht inaktiv was meine Geräte angeht und hab sie kaum gepflegt. Ich habe immer übers Terminal tar.gz Backups auf meine Externe Platte gezogen doch irgendwie ist mir der Befehl...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Generalüberholung / Adware check / Neuer Computer
Glaskugel - Ich habe diesen Computer jetzt seit circa einem Jahr und würde gerne einen Check durchführen. Es läuft alles o.k, ich hatte nur einmal ein kleineres Problem, da ich beim installieren des Kubuntu-Linux ausversehen die Falsche HD als für den Bootloader ausgewählt habe. :glaskugel2: Dies sollte...
Log-Analyse und Auswertung
An Cosinus
Glaskugel - Hallo Cosinus, ganz ganz lieben herzlichen Dank Dir für Dein Hirnschmalz und Deine Geduld :stirn:. Um solch eine Seite zu betreiben, zu pflegen und (!) den Fragestellern mit fundierten Lösungen zu helfen bedarf es verdammt viel Herzblut und Erfahrung!!! Respekt vor solchen Leistungen, wird...
Lob, Kritik und Wünsche
Kleine Rüge am Umgangston
Glaskugel - Hallo, habe gerade bemerkt dass folgender Umganston nicht ganz angemessen erscheint. Daher hier nur ein "deut" und keine schwerwiegende Kritik. Es handelt sich um den Thread - http://www.trojaner-board.de/185040-laptop-befallen-schadware-hijack-autoconfigurl-prxysvrrst.html Da Logs...
Lob, Kritik und Wünsche
Microsoft Office Angebot supergünstig - aber auch legal?
Glaskugel - Hallo zusammen, ich habe meiner Tochter kürzlich ein Laptop mit Windows 7 gekauft. Habe es ihr auch softwaremäßig mit einigem, was man so braucht, eingerichtet, unter anderem Libre Office. Jetzt möchte sie unbedingt Microsoft Office haben, weil sie unbedingt Powerpoint haben will (was an...
Alles rund um Windows
welches virus program
Glaskugel - hallo ich könnte zwischen 2 virus program,en entscheiden Panda Antivirus pro und Emsisoft Internet Security welches den beiden soll ich nehmen :glaskugel:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!
Glaskugel - Hallo Trojaner-Board Ich bin neu hier und möchte mich als Max erstmal vorstellen. Mein Problem ist das ich jetzt auf Seiten nich mehr zugreifen kann weil eine Rot-weiße Tafel sagt ,,Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!,, Wenn dieses Thema hier schon behandelt wurde wäre ein link gut ,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie eine "gut gemachte" Schad-eMail eindeutig identifizieren?
Glaskugel - Hallo, ich mache bei uns im Familienbetrieb das Backoffice, bin aber doch ein wenig DAU. Oft kommen mir eMails unter, die sofort - ohne große Sachkenntnis - von mir als Malware (heißt das so?) enttarnt werden können, weil sie mit schlechtem Deutsch daher kommen o.ä. oder an eine veraltete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wir können froh sein das ihr auf der guten Seite seid
Glaskugel - Herzlichen Dank an euch für diese geniale Plattform Ihr seid einfach :taenzer: und die besten :sword2: für uns! Besonderen Dank an Deathkid535 :dankeschoen: der mich in kürzester Zeit von meinem Problem erlöst hat. :killpc: Zumindest von einem die anderen naja da müsste ich wohl auf ne couch...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 64 Bit DNSUNLOCKER
Glaskugel - Hallo Leute leider habe ich ein Problem, bei fast allen Webseiten die ich besuche Popen zwei Fenster (1xgroß und 1xklein) mit DNSUNLOCKER auf. :headbang: Hoffe auf eure Hilfe :abklatsch:, denn ich müsste in die :glaskugel: sehen.
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt sich auf / friert ein! | Ton verzerrt!
Glaskugel - Guten Tag, liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit (paar Monaten) ein Problem: Der Computer friert ein und gibt verzerrten Sound wieder. ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und deswegen probiere ich es jetzt mal hier, da ich der Meinung bin, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schnellstartleistenproblem, kann da keine Programme mehr öffnen, bekomme beim anklicken immer nur einen Bington.
Glaskugel - Schnellstartleiste. Bekomme beim anklicken immer nur einen Bington, kann dadurch auch nicht den Speicherstick öffnen. In der Schnellstartleiste blinkt auch ein gelbblaues Schild, erstens weis ich nicht warum und zweitens weis ich nicht wass das beteudet und nachschauen kann ich nicht weil es...
Alles rund um Windows
AccelerometerStexe startet nicht
Glaskugel - Hallo, ich bekomm beim hochfahren meines windows 10 (64bit) HP pavillion Notebooks die die meldung: accelerometerStexe anwenung kann nicht egstartet werden Fehler (000007b). Was bedeutet das? Danke für feedback:glaskugel:
Alles rund um Windows
Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 klappt nicht
Glaskugel - Jedes mal kommt die Meldung, dass ein Neustart gemacht werden müsse. Durch euer Tool kommt die "service registration is missing or corrupt" :glaskugel2: Wie komm ich an das neue Update ran? Wenn ich ganz normal updaten will, muss jedesmal ein Neustart gemacht werden. :balla:
Alles rund um Windows
Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht
Glaskugel - :glaskugel:Ich bekomme windows 7 nicht mehr installiert... Wenn ich die C D öffne sText da das der PC die CD nicht erkennen kann... was jetzt?? Es steht noch ,,Boot Device Not Fund,plane installiert an operating System on your Hard disk. Hard Disk (3F0)
Alles rund um Windows
Kaspersky Internet Security 2015 Fehlarlam?
Glaskugel - Hallo, ich will wissen, warum angezeigt wird, dass AdwCleaner.exe gelöscht bzw. gefunden wurde, obwohl das Programm nicht mal mehr auf den PC ist.:glaskugel:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Offene Ports schützen
Glaskugel - Hallo liebes T-B, vor kurzem habe ich mich mit einer Cloud auf dem Raspberry Pi beschäftigt. Dabei habe ich Owncloud, Seafile und BT Sync getestet. Nachdem ich das alles gemacht habe kam mir eine Frage auf: Muss ich meine Ports schützen (80 und 443 für ssl)? Also habe ich mich auf die Suche bei...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.