Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Glaskugel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gelöschte Bilder wiederbekommen?
Glaskugel - hallo Ehm ya hab grad meine Bilder ausversehen Gelöscht und ich will diese Bilder zurück auf mein Handy*-* Handy ist Samsung Galaxy S4 Die Bilder waren auf dem SD-Karte MFG Sasuke:glaskugel2:
Diskussionsforum
Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf
Glaskugel - Hallo, jahrelang hatte ich keine Probleme und nun laufend. :glaskugel2: Am Wochenende habt ihr mir ja schon bei meinem Malware-Problem :daumenhoc geholfen, nun hoffe ich das ihr mir auch bei meinem Brenner-Problem helfen könnt. Ich wollte eine Daten DVD brennen, und nach ein paar Prozent des...
Netzwerk und Hardware
Säuberung meine s pcs von viren
Glaskugel - hi und:glaskugel: Kuckuck:glaskugel: Ich möchte Schrauber herzlichst danke sagen für die tolle hilfe und geduld *thanks*:-)* auch dem ganzen Trojaner-Bord.de Team es ist schön dass es euch gibt macht weiter so einfach Spitze *Smile:-) Spende an euch wird folgen liebegrüßle Siggi...
Lob, Kritik und Wünsche
Bilder verschwinden von meinem MacBookPro
Glaskugel - Hi hier ist nochmals ein Hilferuf! Ich bin kein Computerfreak und arbeite mich so durch. Leider habe ich irgendwann eine Malware erhalten. Zunächst habe ich es auf die neue Software von Apple geschoben, dass meine Bilder durcheinander geworfen werden, sie werden verdoppelt und die Alben sind mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsmail mit ZIP Datei - Trojan-Ransom.Win32.Foreign.cjue
Glaskugel - Hallo, ich habe via Gmx eine Mail mit einer Mahnung erhalten. Da ich die Firma kenne, war ich so perplex, dass ich LEIDER (und ich weiß auch nicht, wie ich so unvorsichtig sein konnte, weil ich das sonst eigentlich nicht bin :glaskugel2: ) den Anhang geöffnet. Kaspersky hat mir sofort eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein anderes symbol für das "öffnen" Zeichen im explorer
Glaskugel - hallo habe eine art doszeichen für das "öffnen" Symbol. dort müsste eigentliche ein Ordner-symbol sein. habs schon gegoogelt und dort gab es nur einmal ein thema in einem forum , aber keine lösung.... bitte um hilfe:glaskugel:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Mai 2013 gelöscht, System wieder "clean" ?
Glaskugel - Hallo Team, Wieder mal Jemand, der sich beim surfen einen Gvu-Trojaner eingefangen hat.:crazy: Mithilfe einer Anleitung ( hxxp://www.bundespolizei-virus.de/gvu-trojaner.php ) konnte ich im abgesicherten Modus eine Datei im Ordner "Autostart" entfernen. Danach wurden per Malwarebytes 5...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Free Antivirus hat eine Bedrohung gefunden- Shadowbox
Glaskugel - Hallo Heute bei der Prüfung hat mein Avast was erkannt und es in den Qontainer geschoben. Jetzt steht aber im Bericht das das Problem als Hoch eingestuft wurde. Es handelt sich um S:lframe-AAV] und kommt aus irgendeiner Shadowbox Meine Frage ist..was ist das für ein trojaner ( hab bei googel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an das Forum und danke an M-K-D-B !
Glaskugel - Hallo, Auch mir wurde hier Super geholfen, es wird alles verständlich erklärt und die Leute geben ihr bestes die Wünsche des "Kunden" zu erfüllen. Man hat einen super Support und wie es mir scheint wissen die Mods eine Antwort zu jedem Thema. Was ich auch sehr gut finde, ist, dass sich nicht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Server ist ausgelastet in Kombi mit Kompatibilitätsproblem Tages Protection
Glaskugel - Hallo zusammen. Mein Laptop fährt in letzter Zeit nur hoch beginnend mit der Meldung "Server ist ausgelastet". Dies tritt immer in Kombi mit einer weiteren Meldung bezüglich einem Kompatibilitätsproblem mit einem Treiber von Tages Protection auf. Screenshot anbei. Was ist der Hintergrund?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterschied zw. Autostart und automatisch startenden Diensten
Glaskugel - Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen Autostart von Programmen und automatisch startenden Diensten erklären? Ich denke mir gerade: Typisch Windoof =) Ich habe ein bekanntes Programm aus meinem Autostart geschmissen (Es wurde die Datei Update.exe aufgerufen). Anschließend ging ich...
Alles rund um Windows
Links zu Dateistrukturen von Standarddateien unter Windows/Office/Bildern
Glaskugel - Hallo Trojanerboard, ich wende mich mit der Bitte an Euch, mir Links für Literatur zu Dateistrukturen in Windows zu nennen, da ich offensichtlich weit über den Punkt hinaus bin (Dos), an dem ich verstanden hatte wie in oder an Dateien "Name Datum Änderungsdatum usw." abgelegt wird. ...
Alles rund um Windows
USBStick hat nur noch Verknüpfungs Ordner drauf
Glaskugel - Hi Leute, ich hab meinen USB Stick in meinen Laptop gesteckt. Alle Ordner wurden nur noch als Verknüpfungen dargestellt :( Der USBStick war einem anderen Laptop ( Der USB Stick zeigt noch immer an, dass 37,2 GB belegt sind, aber wenn ich alle Dateien und Ordner markiere (Ordner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oracle America Inc. (jucheck.exe)
Glaskugel - In Task-leiste erscheint regelmäßig: jucheck.exe erfordert Berechtigung ich klicke es immer wieder weg. Ich habe es bisher nicht installiert und will es auch nicht. Wie kann ich wegbekommen, dass dieses Fenster ständig nervt? Habe überall widersprüchliche Angaben gefunden - mal sei es harmlos...
Log-Analyse und Auswertung
Programme frieren ein malware nicht auffindbar
Glaskugel - Hallo,:glaskugel: Auf Desktop Programme verschwunden, Kasperksy-Icon in Start-Menü verändert läßt sich dort nicht mehr starten. Programme frieren ein, lassen sich teilweise mit Taskmanager beenden, kommen trotzdem selbsttätig wieder. vor dem Besuch von Trojaner-Board.de: Filepony,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner GVU + Webcam
Glaskugel - Servus, hab mir das dumme Ding eingefangen :glaskugel2: GVU Trojaner + schönes Webcambild ... Anbei die .txt Dateien vom OTL und MaLwarebytes Danke schonmal !!!
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Mein Laptop hat Shutdown!
Glaskugel - Kann mir jemand helfen? Wenn ich mich in mein Laptop Einlogge und 10 sek. warte kommt ein schwarzes Fenster :headbang: und da steht Shutdown drauf. Wenn das Fenster weg ist fährt mein Laptop von alleine runter :wtf::wtf::stirn::confused: Danke im Vorraus!!!:glaskugel::o
Mülltonne
gvu trojaner version nicht bekannt windows im abgesicherten modus nur nach auschalten anwählbar (win7 64bit) leider kaum fachwissen
Glaskugel - hallo zusammen, ich habe auch diesen gvu trojaner. :glaskugel2: ich habe diese antimaleware im abgesicherten modus runtergeladen und aktualisiert wie beschrieben. habe dann einen vollständigen systemcheck machen lassen, 4 dateien wurde gefunden...ich habe diese gelöscht..auch wie...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Glaskugel - Hallo, ich habe nun auch den GVU-Trojaner und möchte gerne alle Schritte dieser Anleitung befolgen: http://www.trojaner-board.de/112119-gvu-trojaner-entfernen.html Ich bleibe jedoch schon bei Punkt 1 stecken. Ich habe eine Kaspersky Rescue Disk 10 erstellt (mit CDBurnerXP auf CD-ROM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung trotz WLan
Glaskugel - Hallo, seit gestern morgen kann ich keine Internetseiten mehr öffnen und auch über Outlook Express keine Mails abrufen. Avira meldet keine Funde. Mit einem anderen Rechner nutze ich aktuell die WLan Verbindung problemlos. Windows - XP a) Start- Ausführen- msinfo32 -> Informationen können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield
Glaskugel - Hallo , meine freundin hat es wieder mal geschafft :glaskugel2: Jetzt hat Sie sich den Security Shield eingefangen. Hab die Kontrolle übers System wieder glaub ich ( einfach beim starten schnell die Prozessstruktur beenden :) ) hab dann auch im msconfig den Autostart raus genommen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner neuster generation
Glaskugel - Hallo ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich habe den sogenanten Verschlüsselungs-Trojaner durch eine e-mail bekommen sie anhang Vielen Dank für Ihre Bestellung bei klausbua.de.de, nachfolgend finden Sie Ihre Vertragsbestätigung. Deine Antragsnummer: 239227237847 Artikel: Sony Vaio 0556306661...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 . 9 rootkits fehler
Glaskugel - Hallo. Ich habe mich hier neu angemeldet um hoffentlich Hilfe zu bekommen.. Ich hab pc Grundkenntnisse aber mehr auch nicht... also falls mir geholfen werden sollte bitte ausführlich erklären. :rolleyes: Mein folgendes problem ist das mein Laptop seit ein paar tagen ziemlich langsam hochfährt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seite kann nicht angezeigt werden/ Desktop blockiert
Glaskugel - Servus, habe die OTLPENnet.exe durch gefuehrt und auch glaub ich soweit alles beachten. Hier also das Dokument welches ich posten sollte. Vielleicht sollte ich erwaehnen, dass ich noch nicht einmal in den abgesicherten Modus komme. Liebe Gruesse:glaskugel:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner auf win XP
Glaskugel - Hallo Leute, Ich habe auch diesen doofen Virus auf dem Laptop. Da das DVD-Laufwerk defekt habe ich die Platte an einen PC aneschlossen. Meine Fragen: :glaskugel: Ist die OTL.txt auch verwendbar??? Kann ich sie euch posten??? Auf was muß ich noch achten bei Fixen???? Hoffe doch das wir das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.