Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Glaskugel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA/UCash-100EUR-Trojaner (htlm/fakealert AP)
Glaskugel - Hallo, auf dem Computer meiner Eltern hat sich der BKA/UCash-Trojaner eingenistet und ich soll ihn nun beseitigen. :stirn: Da ich schon einmal sehr gute Erfahrungen mit diesem Board gemacht habe, suche ich hier nach Hilfe... :kaffee:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen - Problem
Glaskugel - habe mir vor ein paar Tagen den oben genannten Trojaner eingefangen. Nachdem am Pc dann nur noch fast schwarzer Bildschirm gezeigt hat und ich dann bei Antivir ihn gefunden hatte konnte ich googeln und hab einiges gefunden zum Thema Hilfe. Über Systemherstellung konnte ich den PC dann wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowsystem blockiert!
Glaskugel - Liebe Helfer! nachdem Ihr (d.h. heißt cosinus - Arne) mir im letzten Jahr bereits so geholfen habt, benötige ich leider schon wieder Eure Hilfe. Nein - nicht für mich! Dank der Tipps, die ich fleißig befolge, ist mein Rechner seither von allen Trojanern & co befreit! Nochmal: :dankeschoen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich, hab, einen, virus, ich, glaub, das, ist ein trojana
Glaskugel - :rolleyes: der Trojana lasst michnix installiren und deiinstalliren ind ich kann nicht mehr admisator sachen machen was muss ich machen :schrei::aufsmaul::glaskugel:
Mülltonne
Windows gesperrt 50 euro zahlen brauche dringend hilfe
Glaskugel - Hallo bekomme seit gestern bei jedem start von windows eine meldung das windows aus sicherheitsgründen gesperrt wurde, diese meldung ist iwie nicht weg zu bekommen :glaskugel2: Vielen dank für die hilfeOTL Logfile: OTL logfile created on: 20.12.2011 20:10:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
wLan verbessern (notebook)
Glaskugel - Hallo liebe Community! Ich habe mir ein Notebook von Samsung RV 520 gekauft, ich möchte mit hilfe einer Richtantenne(?) den Empfang des WLans vergrößern... ich bin gerne mit meinem Laptop unterwegs, und da ich immer schaue ob irgendwo ein Internet offen ist, were es (sehr!!) gut...
Netzwerk und Hardware
NLA-Dienst ausschalten? eure meinungen...
Glaskugel - guten abend, :glaskugel: hxxp://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2361.htm "Der Dienst "NlaSvc" sammelt Informationen über die verbundenen Netzwerke und wird für die Netzwerkfreigabe benötigt. Wenn der Dienst nicht läuft, können andere Rechner nicht auf Ihre...
Alles rund um Windows
Schädlicher Code in Bildern, gar Audio?
Glaskugel - An alle Mods die Langeweile haben :crazy: Ich Frage mich (als kompletter Laie) schon seit einiger Zeit, wie es denn möglich ist schädliche Codes in Bilder oder Audiodateien einzuschmuggeln. Nein, ich möchte jetzt keine Anleitung á la "Hilffeee mein trojana funkzunirt nihct" Ich möchte...
Diskussionsforum
TR/Kazy.mekml.1 jetzt auch bei mir!
Glaskugel - Jetzt hat es mich auch noch erwischt :heulen: Ich hab mal die ganzen threads angeschaut. Ich habe bereits OTL durchlaufen lassen. Und Malewarebytes läuft auch schon seit 10 minuten. Natürlich habe ich die gleichen Probleme. Desktop schwarz, ca 5-6 Icosn vom Desktop verschwunden. Ich habe bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 4: kann nirgends mehr einloggen und erhalte ständig Meldung 302
Glaskugel - So. War heute morgen noch im Netz, doch von einer Minute auf die andere konnte ich mich auf keiner Seite mehr einloggen. Alle meine Einloggdaten waren im Browser nicht mehr sichtbar und wenn ich einloggen will, dann erscheint eine weisse Seite, das wars. Wenn ich auf Firefox-Hauptseite will,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch eine HDD low - geplagte ....
Glaskugel - Hallo allerseits! Ja mich hat´s gestern nachmittag auch erwischt :glaskugel2: Malwarebytes hat alles erkannt und auch gelöscht, aber dennoch ist alles so blöd wie vorher auch. Habe mich hier bisschen durchgeklickt und mache gerade den Scan über OTL. Danach poste ich die Scans. Sagt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
007Guard , wie Loswerden ?
Glaskugel - Hey, ich bin neu hier also entschuldigt wenn ich mich schlecht ausdrücke.. Zuerst, Betriebssystem ist Windows7 Nachdem ich mir Rainmeter heruntergeladen hab ist mir aufgefallen das ich immer wieder kurzzeitig 74kb download rate hab, auch ohne geöffnete Programme (alles vorher geschlossen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutzemempfehlungen
Glaskugel - Liebe Leute Ich möchte gerne einen guten Rundumschutz für meinen Computer haben. Im Moment habe ich folgende Software installiert: 1. AVG Free -> für den Virenschutz 2. Zone Alarm -> als Firewall 3. Ad Aware -> zum Reiningen 4. CC Cleaner -> zum Reinigen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware/Keylogger! Wie mach ich den blos weg?
Glaskugel - Hi Leutz, hab n Problem und zwar zeigt mein Kaspersky (2011 Antivrus) an dass ich malware aufm rechner habe. Ich kann sie über Kaspersky aber nicht entfernen oder sonst irgwas machen. Hab hier mal die DATAS: Gefunden (32) 30.09.2010 13:06:13 Gefunden trojanisches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Versuch Online zu spielen hab ich das Problem dass mein Ping/ Latenz immer zu hoch ist!
Glaskugel - Hi Leute, Also hab schon alles versucht, vom neu Aufsetzen des System bis hin zur Optimierung! Hab weder Viren noch Maleware oder der gleichen finden können. An der I-Net Verbindung liegt es auch nicht, da ich schon sehr oft bei meinem Anbieter angerufen habe. Die sagen auch das es an der...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick Win32:Trojan-gen {Other} in Recycled
Glaskugel - Hallo, nachdem ich auf einen "geliehenen" USB Stick ein Vorab-Scan mit Avast und a-suared Free durchführte kam die nachfolgende Warnung: Sign of "Win32:Trojan-gen {Other}" has been found in "G:\RECYCLER\S-1-5-21-.........\win32.exe" file. Habe die Datei sofort von Avast löschen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.