Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Glaskugel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Internetverbindung, obwohl WLAN einwandfrei funktioniert
Glaskugel - Ich erhalte (iPhon) die Meldung: kein Zugang zu AppStore, keine Internetverbindung, obwohl WLAN einwandfrei funktioniert! Kann mir bei dernLösung dieses Problems jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen HoHe:glaskugel:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?
Glaskugel - Hallo zusammen :glaskugel: Ich möchte Windows 7 neu installieren! Ich finde aber die CD und den Key auf dem CD-Umschlag nicht mehr! Kann mir da jemand helfen? Windows kann man über Chip.de neu herunterladen aber der Schlüssel um Windows zu aktivieren fehlt! Ich möchte keinen neuen Schlüssel...
Alles rund um Windows
Windows8 und DHL-Phishing-Mail geöffnet. Was nun?
Glaskugel - Liebe Alle, :eek: ich habe eine dieser (mir nicht bekannten) derzeit wohl kursierenden DHL-Phishing-Mails geöffnet und dazu noch auf den Link zur angeblichen "Sendungsverfolgung" geklickt. Daraufhin lud sich ein Anhang mit einer ZIPDatei runter. Die ist noch ungeöffnet.... :glaskugel: Aber wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery System <mailer-daemon@kundenserver.de> mailrücklauf auf nicht gesendete mail
Glaskugel - Hallo zusammen, ich bin ein bisschen am verzweifeln, ich krig jetzt schon zum zweiten mal einen mailrückläufer. nu hab ich das geniale board hier gefunden, wo mal qualifizierte antworten stehen, aber leider hab ich keine ahnung wo in der mail ich hingucken musss :glaskugel: also stell ich das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dankeschön schrauber!
Glaskugel - Dankeschön schrauber, dass Du mir so schnell und kompetent geholfen hast!!! :kaffee_reboot::glaskugel::dankeschoen::dankeschoen: Schön dass es eben auch die Guten gibt :sword2:
Lob, Kritik und Wünsche
Suche Plugins oder andere für den Import in Notepad++ wichtige Daten für Einzelsprachen wie Deutsch, Französisch usw.
Glaskugel - Hallo, ich möchte mir die Textanalysen erleichtern für Zwecke der Übersetzungsbewertung und Umformulierung und wünsche mir dazu ausreichend Informationen, wie ich folgende Daten in Notepad++ einfügen kann::eek: - Liste von Worten sortiert nach Wortart:daumenhoc:eek::eek::eek::eek::eek: -...
Diskussionsforum
Laptop hat nach neu aufsetzen und reinigen den an aus bug
Glaskugel - Hallo ihr lieben Mein Laptop hat nach reinigen und neu aufsetzen den an aus bug.ich hatte vor einiger zeit den bka trojaner den ich aus meinen laptop herraus geworfen hab dachte ich zumindest.vor kurzen löschte sich meine windows registrierung von selber und lies sie auch nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Flashplayer wirklich so schlimm?
Glaskugel - Hallo Ich wollte mal bissl über das bekannte Problem sprechen. Also ist es jetzt wirklich so schlimm wie man es liest? Eine"KLAFFENDE LÜCKE" oder ähnliche Beschreibungen für den Flashlpayer lassen mich dann doch schon aufschrecken :daumenrunter: Was genau sollte man jetzt tun? einfach nicht...
Diskussionsforum
Löst immer Fehler aus C:\Temp\73c6_appcompat.txt
Glaskugel - Hallo liebe Gemeinde. Ich verzweifle langsam. Immer wenn ich gewisse Programme oder Spiele starten will werden diese durch einen Fehler der appcompat.txt geschlossen oder funktionieren nicht mehr. The following files will be included in this error report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detekt: Sinnvoll? oder Panikmache?
Glaskugel - Moin, ich habe heute von nem Kollegen von Detekt erfahren. Nun stellen sich mir folgende Fragen: 1. Ich nutze Emsisoft Anti-Malware: Erkennt Detekt sachen die Emsisoft nicht erkennt? Ich nutze regelmäßig den Detailscan mit Rootkit Erkennung sollte das nicht reichen? 2. Ist Detekt nicht eine...
Diskussionsforum
Laptop ist immer sehr sehr langsam
Glaskugel - Hallo zusammen, ich habe bei meine Eltern einen Laptop der nur hin und wieder in Gebrauch ist. Klar muss der beim Starten vermutlich ein paar Updates runterladen - z.B. Avira, oder Scans durchführen. Doch egal wie lange ich dran sitze, er ist und bleibt sehr sehr langsam. Surfen ist eigentlich...
Alles rund um Windows
Großen Dank an Schrauber!
Glaskugel - Ich wusste nicht, wie ich das Problem lösen sollte :glaskugel: und bekam sofort Hilfe von Schrauber. Beeindruckend und absolut hervorragend sind:applaus:: Die Geschwindigkeit, mit der geantwortet wurde. Die klare Struktur der Ansagen. Die Lösung des Problems. Absolut kompetente Hilfe!
Lob, Kritik und Wünsche
seitenflut ohne gleichen
Glaskugel - :sword2:ich habe mir einen neun lebtop geholt und windows8.1geladen und ich war stolz das so hinbekommen zu haben,denn ich habe von internet fast keine ahnung aber nach einiger zeit viel mir auf wenn ich ins internet gehen und egal welche seite ich aufmache gehen sofort andere seiten auf und meine...
Log-Analyse und Auswertung
win7: Kasperski Web-Anti-Virus blockt: obession.co.ua/loader/loadit.exe
Glaskugel - Hallo erstmal! Der geöffnete Kaspersky meldet alle 5 Minuten: gefährliche URL-Adresse wurde gesperrt. Drunter noch die URL: hxxp://obession.co.ua/loader/loadit.exe. Ich hab "obession.co.ua" gegoogelt und hab bei euch gleich einen Beitrag zu diesem Thema entdeckt. Jetzt gehts mir drum, 1. zu...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware eingefangen .... !
Glaskugel - hallo! Das böse Internet hat mich mal wider reingelegt. Als ich mir den Audiograbber downloaden wollte ( als zuverlässig und sicher empfohlen) .. ähm und dies auch tat bekam ich unerwünschten Besuch. KIS meldetet gleich eine Bedrohung und startete die Aktive Desinfektion. Danach Neustart und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Broken.OpenCommand Virus gefunden-Rechner ist extrem langsam geworden
Glaskugel - Hallo liebe Fories; ich brauche mal wieder Eure kompetente Hilfe. Toll dass es so ein supi Forum wie das hier gibt:daumenhoc Leider habe ich mir ein Virus eingefangen, endeckt durch Malwarebytes Free Version. Name wie im Titel "Broken.OpenCommand" Malewarebytes verschiebt das dann immer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden und isoliert
Glaskugel - :glaskugel: Heii Ich habe gerade ein großes Problem.. Mcaffe hat gerade gemeldet "Trojaner isoliert" also jetzt meine Frage.. Was genau bedeutet das ?Muss ich nochwas machen oder beachten?Ist der Trojaner vollkommen weg? Lg
Log-Analyse und Auswertung
Win32/ELEX.J
Glaskugel - Liebes Team des Trojaner-Boards Ein gerade durchgeführter Scan mit ESET fand eine evt. unerwünschte Anwendung "Win32/ELEX.J". :confused: Ich bedanke mich im voraus bei dem jenigen der sich diesem Thema annimmt.:glaskugel:
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail von "Beauftragte Anwaltskanalei" im Anhang war ein Zip ordner den ich gespeichert habe!
Glaskugel - Hallo Liebes Team, habe eben eine E-mail geöffnet mit dem Absender §Beauftragte Anwaltskanalei" später ist mir der Rechtschreibfehler auch aufgefallen... Nun hab ich im Internet nachgelesen, dass es sich um eine Art Spyware handelt. *mist* ich bin nicht das größte Genie aber würde mir vll jmd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Guter ping. Kann jedoch keine Webseite öffnen im Browser öffnen|Steamshop geht auch nicht
Glaskugel - Hi :glaskugel2: Ich habe das Problem das ich seit heute ab ca 18 Uhr keine Webseite mehr gescheit öffnen kann. D.h. das braucht ewig zum öffnen oder läd garnicht. Bin mit dem W-Lan verbunden und hatte auch einen guten ping. Das problem besteht nicht dauerhaft. Falls ihr noch infos braucht sagt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast! Free "Startzeit-Überprüfung" - falschmeldungen?
Glaskugel - Hallo, nachdem ich Routine mäßig eine "Startzeit-Überprüfung", also Überprüfung vor dem Windows Start, mit Avast! Free Antivirus durchgeführt habe, wurden folgendes gefunden: https://www.dropbox.com/s/98k3gaz82xmkzbg/Screenshot%202014-03-29%2016.56.56.png...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Vir- TR/Crypt.xpack.gen
Glaskugel - hallo Antivir machte o. g. Virusmeldung Nachdem ich es in google eingab, kam die Meldung man sollte es mit Spyhunter 4 enfernen Jetzt entdeckte ich das Spyhunter nicht so sicher sein soll Ich habe es mit der Systemsteuerung usw entfernt. Soll ich nochmal Emisoft drüber laufen lassen? Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Free kann nicht gestartet werden und Deinstalation geht auch nicht
Glaskugel - Hallo Zusammen, ich habe vorhin das avast free gedownloaded und es ghet nach der Instalation und neustart nicht auf bringt eine fehler meldung und Deistalation geht auch nicht mehr. Habe Win 7 als Betriebssystem Danke Gruß SUMA 21:26:25Infoinstcont-- 21:26:25Infoinstcont2014/02/12 21:26:25...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
Glaskugel - Hallo! :) Ich habe schon seit längerem das Problem das das Internet bei meinem Samsung Galaxy S ||| Mini "hängt" das heißt wenn ich jetzt beim Empfang H stehen habe und es auf 3G gewechselt wird dann blinkt der grüne Pfeil nach oben nur noch aber weiter geht es nicht ich kann nicht mehr ins...
Smartphone, Tablet & Handy Security
bizcoahing
Glaskugel - wir kann ich biz coaCHING VON MEINEM RECHNER bekommen?:glaskugel::confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.