Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstalliert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist Lenovo Service Bridge Schadsoftware?
Deinstalliert - Das auf dem Lenovo IdeaPad 3 17ABA7 vorinstallierte Lenovo Service Bridge wird von AdwCleaner offenbar als schädlich angezeigt. https://i.imgur.com/EZGhb2a.png Sollte das gelöscht / deinstalliert werden? Versuchte schon 2, 3 Male es mit AdwCleaner zu löschen, was auch als erfolgreich...
Alles rund um Windows
Malwarebyte - Ransomwareschutz wird laufend ohne mein zutun deaktiviert
Deinstalliert - Hallo Leute, nachdem ihr mir vor 10 Jahren schonmal geholfen habt, habe ich mir eine lebenslange Malwarebytes Lizenz gegnönnt. Nun habe ich auf meinem System mit Windows 11 (226211) ein Problem. Mein Malwarebytes (zuletzt heute aktualisiert - 4.6.4.286) deaktiviert immer wieder den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Support Tool hat Probleme beim Uninstall/Reinstall
Deinstalliert - Ich habe von meinem Laptop MBAM deinstalliert und dann die neueste Version installiert. Diese hat nie begonnen zu funktionieren (reagierte nicht auf Mausklick auf der Installationsseite). Gestern und heute wollte ich also das nicht arbeitende MBAM auch wieder deinstallieren und habe mich durch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren
Deinstalliert - Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren Zur Deinstallation wurden mir "SpyHunter" und "Malwarebytes" empfohlen, die mir nicht geholfen haben und jetzt ebenfalls nicht mehr deinstalliert werden können... Vielen Dank für Eure Hilfe :confused:
Mülltonne
Eset Scanner Deinstallation
Deinstalliert - Guten Tag, wie kann ich das Eset Scan Programm wieder deinstallieren? Es soll wohl von Eset ein extra Tool geben aber da steht es kann sein dass dabei die Netzwerkadapter deinstalliert werden. Das klingt mir alles schon sehr kompliziert und aufwendig. Ich hab jetzt erstmal die Aufgaben in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: In Office 365 vermutlich Malware
Deinstalliert - Hi, Ich hab vor kurzem angefangen zu studieren und habe mir deswegen ein Office 365 abo mit dem Studierenden Rabatt für 3 Euro im Monat zu gelget. Aber ich habe schon eine vorgeschichte mit Office. Als ich noch nicht gearbeitet habe hab ich mir ca 2019 eine Office version aus einer dubiosen Quelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware von Android App?
Deinstalliert - Nutze ein MIUI 12 OS mit Android 10, patch level ist 2021.09. Bin auf die bluetooth Kamera App gestoßen (com.busywww.cameraremotebluetooth), installiert von google play. https://www.virustotal.com/gui/file/04c04275b587bd0c72db8b5885c062ecee41c3294624932fd98317c342eb8488/behavior Unter dropped...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox Startseite
Deinstalliert - Hallo, Grüße. Ich habe ein Programm namens "UXTheme Multi-Patcher" installiert und seitdem ist meine Firefox-Startseite verändert auf "hxxp://windowsxlive.net". Ich bekomme das ums verrecken nicht weg. Das Programm "UXTheme" hab ich schon deinstalliert, hat aber nichts gebracht. Was kann ich tun ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter vollständig entfernt?
Deinstalliert - Hallo! Nach einem Fremdzugriff auf meinen Amazon Account hatte ich mir die Software Spyhunter5 heruntergeladen. Ich gehe zwar davon aus, dass meine Amazon-Daten aus einem Datenleak erlangt wurden, wollte aber sicher gehen. Spyhunter hatte einige "Adware helpers" gefunden und auch gelöscht. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Kaspersky auf Microsoft Windows Defender Frage
Deinstalliert - Ich habe jetzt von Kaspersky auf Microsoft Windows Defender gewechselt. Dazu habe ich eine Frage. Und zwar habe ich Kaspersky einfach normal deinstalliert und dann eben Windows Defender eingeschaltet usw.. Reicht das? Oder können da noch Reste von Kaspersky irgendwo sein und sollte man das noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
browser-Abstürze
Deinstalliert - hallo, ich habe mir vermutlich durch ein Sprachpaket für PDF-XChange-Viewer oder durch ein Programm etwas eingefangen. Zuletzt habe ich einige Programme deinstalliert, vorher gab es Blue-Screens, jetzt nur noch Browser-Abstürze. weshalb ich vorab hier schreibe: mein Notebook nutze ich rein...
Log-Analyse und Auswertung
Versehentlicher Download des Fake-VLC von vlc.de
Deinstalliert - Hallo! Habe die Tage ein Notebook neu aufgesetzt und dummerweise versehentlich den VLC-Player von vlc.de runtergeladen, statt von der Originalseite. Malwarebytes hat mir zwei Bedrohungen angezeigt, die ich in die Quarantäne verschoben habe. Den Fake-VLC hab ich danach deinstalliert (und mir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen
Deinstalliert - Hi Leute , ich habe folgende Spiele deinstalliert 4 Story und Nostale aber dennoch befinden sich noch viele Ordner auf den PC die zu den spielen gehören ? genauso wie die Verknüpfung auf dem Desktop . Wie kann ich alles zu 100% löschen ? Hab auch noch Dateien von alten Programmen gefunden ,...
Alles rund um Windows
Windows 10: CRaccoon in FireFox Chronik
Deinstalliert - Hallo Trojaner-Board Team, ähnlich wie im Fall von Joohann https://www.trojaner-board.de/201635-windows-10-craccoon-firefox-chronik-cr-system-cleaner-rechner.html ist mir heute aufgefallen, dass ich meinem Browser-Verlauf von FireFox auch häufig die URL www.CRaccoon.com/... zu finden ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audiograbber Alternative
Deinstalliert - Guten Abend in die Runde. Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum für meine Frage gewählt. Vor ein paar Monaten habe ich hier tolle Hilfe von euch erfahren. Laut eurer Anweisungen hatte ich das Programm audiograbber deinstalliert und auch bisher die Finger davon gelassen. Nun habe ich es...
Diskussionsforum
Edge und Firefox Highjacker?
Deinstalliert - Hallo und guten Tag, leider habe ich mir wahrscheinlich einen Browservirus eingefangen. Ich verwende 3 Browser • Edge: Geschehen tritt auf. • Firefox: Geschehen tritt auf. • Chrome: Geschehen tritt nicht auf. Geschehen Auf der Site www.tokybook.com höre ich Hörbücher. Beim direktem Streamen...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Ton durch Virus
Deinstalliert - Hallo Trojaner-Board! Da meine Kaspersky Lizenz abgelaufen war, war der Schutz deaktiviert. Ich habe das Programm deinstalliert und Avira Security installiert. Es war 1 Tag kein Antivirus-Programm installiert und ich habe mir durch eine Pornoseite oder sowas ähnliches einen Virus eingefangen. Es...
Mülltonne
Nach infizierter Datei beim Virenscan werden es nach jedem Scan mehr Dateien auf die kein Zugriff besteht
Deinstalliert - Sehr geehrtes Forum, Als ich heute meinen Rechner gestartet hatte zeigte mir mein Antiviren Programm eine Infizierte Datei an. Diese versuchte ich zuerst zu desinfizieren und danach habe ich sie gelöscht. Sowie das Programm deinstalliert um es danach neu zu installieren. Nach meinem 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.De Trojaner/AdWare: Installiert, Fehler bemerkt, deinstalliert, erbitte Safety Check!
Deinstalliert - Hallo Zusammen, (tldr...) ich habe vorhin den fake VLC-player von "VLC.de" installiert und danach bemerkt dass das ein Fehler war. Das Ding war das 1. Suchergebnis bei google und wirkte nicht völlig unseriös - ich ging davon aus mit "dem neuen release" haben die auch ne extra Seite eignerichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach Audacity download, wie werde ich ihn wieder los?
Deinstalliert - Hallo, Ich habe wohl von einer falschen Website audacity gedownloadet. Seitdem sponn mein Chrome, zeigte mit Links von Izitio (oder sowas) und schloss immer wieder meine Ordner bei "Speichern unter" und "öffnen".. Ich hatte Chrome bereits einmal deinstalliert und installiert und einen Tag...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Seit Audacity download Probleme mit Chrome, Malwarebytes zeigt Trojaner?
Deinstalliert - Hallo, Ich habe wohl von einer falschen Website audacity gedownloadet ( audacity.de ). Seitdem sponn mein Chrome, zeigte mit Links von Izitio (oder sowas) und schloss immer wieder meine Ordner bei "Speichern unter" und "öffnen".. Ich hatte Chrome bereits einmal deinstalliert und installiert...
Mülltonne
Trojan:Win32/Skeeyah.A!MTB
Deinstalliert - Hallo zusammen, Ich habe ein gecracktes Spiel auf meinem PC installiert, weil es dieses Spiel im Handel nicht mehr gibt. Ich weiß, das macht es nicht unbedingt besser. Das Spiel ist mittlerweile deinstalliert und wird auch nie wieder installiert werden. Soviel also dazu. Mein Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus software lässt sich nicht installieren
Deinstalliert - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beobachte nun schon eine Weile, dass der Rechner insbesondere bei facebook relativ langsam geworden ist. In meiner Ahnungslosigkeit habe ich das einerseits auf die Systempartition geschoben, die dem Windows langsam zu eng wird und andererseits auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/ad.firehooker.bu
Deinstalliert - Mein PC läuft mit 64-Bit-Betriebssystem Windows 10 Pro Version 20H2. Seit ein paar Wochen meldet AVIRA Free Security nach jedem PC-Start einen Virus "TR/AD.FireHooker.BU" in Quarantäne. Ich lösche diese Dateien immer sofort. Im Forum habe ich 3 solcher Fälle nachgelesen und verstanden, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
PDF24 Creator kann nicht deinstalliert werden.
Deinstalliert - Hallo, ich benötige Hilfe bei einem wohl bekannten Problem: Der PDF24 Creator kann nicht deinstalliert werden. Auf der Suche nach einer Lösung habe ich schließlich gesehen, dass einem User hier im Trojaner-Board bereits geholfen wurde. ...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.