Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TimeBroker 50% CPU-Last Problem
Center - Hallo, ich hatte bis jetzt auf Laptops das Problem, dass der TimeBroker immer 50% der CPU-Last gezogen hat. Ein paar Bekannte hatten das Problem auch. Ich habe herausgefunden, dass es dabei egal ist, ob man von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet hat oder eine komplette Neuinstallation vollzogen...
Alles rund um Windows
Anleitung: Werkseinstellungen laden
Center - Hallo, da man bei ungerooteten Geräten nur sehr wenige Möglichkeiten gibt einen schon installierten Virus zu entfernen, muss man die meisten Geräte auf Werkseinstellungen zurücksetzen. http://mpro.trojaner-board.de/Android/Samsung.jpg Gerät ausschalten und warten bis es vibriert hat...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Stagefright Lücke in veralteten Versionen
Center - http://fs2.directupload.net/images/150809/o85pbcug.png Die massive Sicherheitslücke "Stagefright" macht es möglich, dass Angreifer per MMS Zugriff auf dein Android-Gerät erlangen. Es sind sehr viele Android-Handys betroffen, aber ein Update von den Handy-Herstellern lässt auf sich warten. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Linux/Windows 10 Dual-Boot
Center - Hallo, ich habe mir eben Ubuntu 15.04 installiert. Mein Ziel war es das Linux neben Windows 10 laufen lassen zu können. Also habe ich eine 100 GB große Linux-Partition aufgebamcht und dort Ubuntu installiert. Nun bootet mein laptop direkt in Linux rein, ohne, dass ich die Windows-Partition...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hinweis -> ziemlich! perfekter Malwareschutz mit 4 Freewaretools
Center - Nicht auf meinem Mist gewachsen, also werde ich mich auch nicht mit fremden Federn schmücken, doch die Lösung funktioniert so gut, dass ich jetzt darauf verweise. Der Beitrag steht bei WilderSecurity unter Freeware setup giving malware a hardtime to intrude your system Mit den 4 Tools und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Email vom Abuse-Team der Telekom
Center - Hallo liebe Community, ich habe heute morgen eine Email von der Telekom, genauer gesagt vom Abuse-Teeam, erhalten. Darin steht folgendes: Meiner Meinung nach sieht die Mail seriös aus. Ich habe auch einen Scan mit MBAM auf meinem Laptop laufen lassen. Die anderen Rechner laufen noch. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sichere Download-Portale
Center - Hallo, da ihr bei unseriösen Download-Portalen virenverseuchte Apps bekommen könnt, solltet ihr nur bei seriösen und sicheren Portalen Apps laden. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windowsinstaller Problem?
Center - Guten Abend. Ich habe ein Blackberry und wollte mir die entsprechende Software auf dem Rechner herunter laden. Beim ersten Drittel der Installation kommt dann folgendes Fenster: "RepairRimUsbDriverNT.07D232B6_7904_8822_8FA9BF96DD63, Eintrag:RepairRimUsbDriver, Bibliothek:...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Microsoft Mouse and Keyboard Center Problem / Virus?
Center - Hallo allerseits! Ich bin neu hier im Forum und entschuldige mich falls ich hier etwas falsch mache oder in das falsche Unterforum poste. Also mein Problem: Gestern ist mein PC abgestürzt und hatte einen Bluescreen. Nach dem Absturz habe ich ihn wieder gestartet und er war seehr langsam und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entfernen von Trojaner oder Virus "european cybercrime center" von WIN 7 prof 64 bit
Center - Guten Tag, ich habe den Tojaner oder Virus "european cybercrime center" auf meinen Rechner. Mein Bilschirm ist gesperrt, den Curser kann ich nicht bewegen. Ich schreibe vom Rechner meiner Frau aus. Ich habe den Rechner sofort vom Netz genommen. Auf meinem Bildschirm ist ein Fenster mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse Team - generic Trojaner/Virus
Center - Moin moin, es geht um das oben genannte Thema (kommt ja anscheinend öfters vor). Meine Mutter hat in letzter Zeit zwei solcher E-Mails erhalten (wobei die E-Mail Adresse im Empfang gar nicht mit ihrer @t-online.de Adresse übereinstimmt). Außerdem steht in den Details u.a. auch die...
Log-Analyse und Auswertung
2 Updates schlagen fehl - mit unterschiedlichen Fehlermeldungen
Center - Hi, bei der Updatesinstallation laufen die meisten problemlos durch. Zwei davon bleiben aber immer hängen. Update für Windows 8 für x64-Systeme (KB3043812) Fehlerdetails: Code 80073AA2
Alles rund um Windows
Nach Neustart startet Virenscanner AVIRA und weitere Dienste nicht mehr
Center - Hallo zusammen, folgendes Problem / Systemverhalten: (betrifft den Notebook meiner Tochter) Darstellung der Lautstärkeregelung war auf Bildschirm eingefroren, deshalb Neustart. Danach einige Fehlermeldungen, dass Programme bzw. Dienste nicht gestartet werden konnten, u.a. der AVIRA Virenscanner....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Meldung über Telekom
Center - Hey, Habe nun schon zum zweiten Mal innerhalb eines Monats, selbst nach einem Malewarebytes- und AVG-Scan, von der Telekom eine E-Mail bekommen, in der sie auf einen Trojanerbefund hinweisen, Ich erläutere diese jetzt einfach mal nicht weiter, lest selbst: | Kundennummer: - | Anschlussinhaber:...
Log-Analyse und Auswertung
Danke lieber schrauber :)
Center - Hallo schrauber und der Rest des Teams, vielen Dank an die Unterstützung und die Bereinigung meines Computers. Ich bin mir sicher ohne die Hilfe von schrauber währe ich heute noch verzweifelt. :daumenhoc :dankeschoen: Auf eine schöne, virenfreie Zeit hier auf dem Trojaner Boad, ~ Flo :)
Lob, Kritik und Wünsche
Ständig öffnen sich neue Werbebanner (Chrome)
Center - Problem mit ständig auftretender Werbung!! Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem das mein Browser(Chrome) von zusätzlichen Werbebannern zugemüllt wird. Habe daraufhin auch schon im Netz etwas recherchiert und mir folgende Programme heruntergeladen(Malwarebytes Anti Malware und Adwcleaner)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse Team E-Mail - generic Trojaner
Center - Hallo liebes Forum, meine Mutter wies mich eben auf eine Email hin, die von der Telekom kam. "| Kundennummer: ------------- | Anschlussinhaber: ------------- Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse E-Mail Rechner mit Virus/Trojaner infiziert
Center - Hi Leute, habe heute eine Mail der Telekom erhalten: Habe darufhin meinen Rechner mit dem installierten Bitdefender 2015 gescant und Probleme gefunden, die Bitdefender aber nicht vollständig lösen konnte. Daraufhin habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen welches einige Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
HP P avilion dv 7 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen
Center - Produktname: HP Pavilion dv 7 Notebook Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit) Hallo, seit dem ich den Grafikkartentreiber aktualisiert habe, kann ich die Helligkeit nicht mehr ändern. Das ging sonst problemlos über die Tastatur. Grafikkarte: AMD Radeon Hd 6700M
Netzwerk und Hardware
Block and Surf kann nicht gelöscht werden
Center - Ich möchte gerne den Computer eines bekannten von diesem Schädlings problem befreien umd komme nich alleine klar. Ich kenn den namen von den eingeblendeten ADS habe schon so einiges probiert wie Malwarebytes Anti-Malware, Spybot-S&D Start Center, adwarecleaner, avira, Firefox zurücksetzen, aber ich...
Alles rund um Windows
Datenträgerauslastung bei 100% (Windows 8.1)
Center - Ich habe ein Lenovo E130 Notebook mit Win 8.1. Leider läuft es insgesamt noch nicht rund. Das größte Problem scheint die Datenträgerauslastung zu sein. Diese wird ja im Task-Manager angezeigt. Zeitweise steigt diese auf 100% oder in den hohen 90er%, obwohl wenig (z.B. nur Firefox) oder manchmal...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Internet (im Browser) geht nicht, nslookup funktioniert ebenfalls nicht
Center - Hallo habe mich grade angemeldet, weil das Forum fuer mich der letzte Schritt vor Neuinstallation des OS ist. Vielleicht schildere ich mein Problem mal ganz von Anfang an: OS: Windows 7 Home Premium 64 bit Hatte nun schon seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung "Catalyst Control Center muss...
Alles rund um Windows
Anleitung: Farbar Recovery Scan Tool (FRST)
Center - https://www.geekstogo.com/forum/uploads/monthly_05_2017/post-384336-0-18117200-1493950735.png Farbar Recovery Scan Tool Download Links für die neueste Version: Link 1 | Link 2 Farbar Recovery Scan Tool (FRST) ist ein Diagnose- und Fixtool, mit dem man auch skripten kann. Es funktioniert...
Anleitungen, FAQs & Links
AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
Center - Hallo, ich brauche wieder mal Eure Hilfe. Bevor ich jedoch mit defogger, FRST, GMER & Co beginne, folgende Info: Der möglicherweise infizierte PC ist nicht mein eigener, sondern der eines guten Freundes, der damit seine kleine Einzelfirma (Bäckerei) führt. Ich hab Ihm in der Vergangenheit oft...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicherweiße infizierte Seite aufgerufen (Javascript)
Center - Hallo, Ich habe mich vertippt und versehentlich die Seite hxxp://vodavone.de/ statt hxxp://vodafone.de aufgerufen, diese war vorerst leer, enthielt aber folgendem Quellcode der mir spanisch vorkommt: <body> <center> </center> <script type="text/javascript"> var _paq = _paq || ;
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.