Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Autostart unter w8.1
Center - hallo, ich habe mit tunup utilities einiges ausgeschaltet, was man ausschalten kann. einiges, was ich nicht ausgeschaltet habe, weis ich nicht, ob es im hintergrund laufen muß oder ob man auch diese ausschalten kann. Programm-------------------------------------Statusauswirkung ...
Alles rund um Windows
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
Center - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarze Fenster ( zb. Task manager, geöffnete ordner, youtube)
Center - Hallo, Ich habe seit heute diesen Virus. Ich habe ihn gemerkt, als ich auf youtube gegangen bin. Das Video liess sich nicht abspielen. Der Ton war aber da. Taskmanager ist schwarz. Ich kann nichts installieren, weil wenn die Frage kommt, ob etwas installiert werden soll, ist dieses Fenster auch...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Keine App ausführbar bzw installierbar
Center - Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem. Ich besitze Windows 8.1 und kann keine App auf der Metro Oberfläche ausführen. d.h. Zugriff auf die 2. Einnstellungsoberfläche ist nicht möglich, nur auf der Desktop Anwendung.Ich bin am verzweifeln und hoffe auf Unterstützung. Den Windows Store, hab...
Alles rund um Windows
Windows 7 keine Treiber installieren sowie bestimmte Programme nicht nutzbar
Center - Hallo Forum Mitglieder, Habe mir Probeweise die Software Drivereasy runtergeladen um die neuesten Treiber auf mein Laptop zu installieren habe keine lizens gekauft weil ich es ma testen wollte. Nuja getestet und musste feststellen das es ´´Schimpfwort`` ist! Habe Windows 7 64 bit version. Um...
Log-Analyse und Auswertung
ständiger Virenbefall mit Windows XP dank Update Einstellung durch Microsoft
Center - Hey Leute, ihr habts sicher schon oft gehört, dass Microsoft die Sicherheitsupdates für XP eingestellt hat, mit dem Hinweis auf Windows 8 zu updaten (das kann ich nicht, da mein PC den technischen Voraussetzungen nicht gerecht wird, das gute Teil is fast 10 Jahre alt), oder sich doch einfach mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 9 (Threshold)
Center - Mein Gott, wie schön!! http://winsupersite.com/site-files/winsupersite.com/files/imagecache/large_img/uploads/2014/04/threshold-hero.jpg Kann es etwas schöneres geben als einen aufgeräumte Startleiste?!? Die Gerüchteküche: Windows 9: Gerüchte zum Betriebssystem - COMPUTER BILD
Diskussionsforum
Merkwürdiger Post von FB: soll in Konsole Code einfügen
Center - Hallo, ich habe gerade folgendes in einer meiner Facebook-Gruppen entdeckt und es kommt mit sehr verdächtig vor: Ich streue hier mal ganz vorsichtig meine Vermutung ein, dass hier ein paar Acc`s gehackt/benutzt wurden, da ein bunt-gemischtes Publikum (m/w) die Bilder als sexy kommentiert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Autostartprogramme, welche sind notwendig?
Center - Hallo zusammen, ich habe wirklich sehr wenig Ahnung von PC und Windows und weiß jetzt nicht welche Programme im Autostart verbleiben sollten! Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! Bei den nacholfgenden Programmen ist der Hacken noch drin! Synaptics Pointing Device Driver HP...
Alles rund um Windows
Catalyst Control Center - Host Application funktioniert nicht mehr
Center - Habe seit Tagen das Problem:"Catalyst Control Center - Host Application funktioniert nicht mehr", sodass der Scanner meines Brother-Druckers nicht funktioniert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle .exe werden mit Windows Media Center gestartet
Center - Hallo, ich habe von meinem Neffen ein PC zu bereinigen. Folgende Probleme liegen vor: - bei seinem Account werden alle .exe als Windows Media Center ausgeführt - Registry / msconfig / Scantools lassen sich somit nicht starten Als Administrator (wurde hierzu freigeschaltet) - Scann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Azure - die Software im Netz
Center - www.microsoftbusinesshub.com/ de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Azure Was haltet Ihr davon? So wie ich das verstehe ist das ein neues Betriebssystem von Microsoft, das ähnlich wie IBM, -zentral- einen Anlaufknoten besitzt. Ist das die Zukunft, ein Betriebssystem das nur noch online...
Diskussionsforum
Fund: BOO/Cidox.B
Center - Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Tagen einen Virus gefangen. Mein Avira Internet Security zeigt mir im Bootsektor der Partition E den Fund: BOO/Cidox.B Anbei die Logs im txt-Format von Avira und TDSS 20:55:19.0615 0x0674 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.37 May 30 2014 13:12:03...
Log-Analyse und Auswertung
Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert - Trojaner
Center - Hallo liebes Trojaner-Board! Gestern abend habe ich bemerkt, dass MSE gar nicht läuft, und der Versuch es zu starten gab mir eine "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Systemadministrator"-Fehlermeldung. Der Admin, das bin ich^^. ...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkverbindung nicht vorhanden,Rechner nicht erkannt
Center - Versuche für einen Bekannten ein gemischtes Netzwerk mit XP, Vista und Win7 Rechnern (4 Stück insgesamt) zu ordnen. Hab da leider das Problem das die untereinander auch nicht kommunizieren. Beduetet auch das ich keine Dateien hin und her übertragen kann und eine gemeinsame Datenbank nicht läuft....
Alles rund um Windows
Anhang (angebliche Rechnung) einer Spammail geöffnet
Center - Hallo ich habe heute eine E-Mail der video on demand center AG erhalten, dies kam mir schon etwas komisch vor, da mir diese nicht bekannt war. Dummerweise habe ich die Mail trotz Bedenken geöffnet. Die ZIP-Datei im Anhang, welche die Rechnung enthalten sollte hab ich blöderweise auch geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NET Framework, neues (Notwendiges?) Benutzerkonto entfernen
Center - Guten Tag, nach zwangsweiser Neu-Installation von XP SP3 auf Labtop waren die Versionen NET Framework 2 Sp2 bis Version 3.5 Sp1 vorhanden, auch bei der "Alt-Installation". -ohne Benutzerkonto, problemloser Betrieb. Nun mußte noch der Toshiba-spezifische Treiber für die Grafikkarte installiert...
Alles rund um Windows
malicious program has been detected.,
Center - Wenn ich Ebay aufrufe sagt mir das Spybot Programm dass dies eine malicious Datei ist und man diese nicht öffnen sollte. Ich arbeite mit Windows 7 und habe nachdem ich Google Chrome auch entfernt habe nur noch den IE und denke, dass keine malware mehr darauf ist. Was soll ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
FritzBox Protect
Center - Guten morgen, ich habe gestern eine neue Fritz Box erworben und installiert.Alles klappt. Ist es sinnvoll "Fritz Box Protect" (im Fritz DSL Startcenter integriert) neben der Windwows 7 Firewall zu betreiben,oder ist die Windows Firewall ausreichend? LG Girlie
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVG meldet Anti-Rootkit infektion unknown NtMapViewOfSection...
Center - Hallo, hatte kürzlich die komische Abo Email von Media Center deren Anhang beim Öffnen der Mail! plötzlich verschwunden ist. Danach habe ich gescannt mit meinem Norton 360 (hatte nie angeschlagen), mit Malwarebytes (ohne Ergebnis) und jetzt parallel AVG installiert und der findet 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr
Center - Hallo an alle, ich bekomme seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung: Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr Der Rechner verhält sich aber völlig normal! Außer beim runterfahren kommt oft die Meldung: "diese App verhindert das herunterfahren" wobei meist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail von Media Center GmbH - Abo 39€ - E-Mail, nicht Anhang geöffnet, Antivirenprogramm meldet sich.
Center - Hallo, ich habe soeben eine sehr dubiose Mail erhalten: Sehr geehrter Vertragsnehmer (mein Name), wir freuen uns, dass Sie bei uns jetzt Kunde sind. Die monatliche Abo Gebühr beträgt 39 €. Die Laufzeit Ihres Vertrags beträgt 6 Monate und kann jeweils zum Monatsende storniert werden. Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig und auf jeder Website Werbung
Center - Hallo Leute, ich habe mich heute erst angemeldet. Ich habe folgendes Problem, auf fast jeder Website öffnen sich irgendwelche Werbung und / oder auch Meldungen das der PC abstürzt, sowie Meldungen, dass ich Spyware installiert hätte oder das der PC langsam wäre. Ich habe 2 Sceenshots gemacht, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Service verschwunden
Center - Hallo Zusammen, habe hier ein Notebook mit Windows 7 Home Premium welches nach evtl. Virenbefall neu über die mitgelieferten Recovery DVDs wiederhergestellt wurde. Leider hat es einige Probleme 1. DotNetFramework kann nicht installiert werden 2. Microsoft Update kann nicht ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseitenangriff aus dem Tor Netzwerk.
Center - Ich betreibe meine Homepage schon seit langer Zeit. Joomla Updates werden immer Zeitnah eingespielt. Einen Hack konnte ich bisher nicht feststellen. Jedoch kommen aus dem Tornetzwerk seltsame Seitenaufrufe die ich nicht kapiere. Diese Aufrufe werden von dem Pagerestrictor Skript von Botfrei.de...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.