Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
99 % Datenträgerauslastung
Center - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ist die Datenträgerauslastung von meinem PC sehr hoch, zum Teil permanent auf 99%. Zudem ist benötigt der Computer für normale Arbeitsvorgänge verhältnismäßig lange. Ich habe bereits einige Scans durchgeführt, welche aber keinen Virus erkannt haben. Da ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Keine WLAN-Verbindung, Fehler bei Systemwiederherstellung 0x80070571
Center - Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass hier jemand die Geduld aufbringen kann, mir zu helfen. Ich habe einen relativ neuen Laptop (LENOVO ideaPad 300; Windows 10), bei dem ich jedoch öfter das Problem habe, dass die WLAN Verbindung plötzlich abbricht. Das Problem ließ...
Alles rund um Windows
Windows8 - Firefox Update pop up- Virusverdacht nach Download
Center - Hallo, heute öffnete sich im Browser ein Pop-up für ein Firefox Update. Da ich unausgeschlafen war, habe ich leider auf herunterladen gedrückt. Sekunden später wurde ich meines Fehlers bewusst und habe den Download gestoppt. Trotzdem führte mein Laptop (Asus R510V/ Windows 8) ungefragt einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist dieser AdWare Schutz vom Windows Defender zuverlässig/gut?
Center - Hi TB! Habe mal eine Frage: https://m.heise.de/newsticker/meldung/Windows-mit-verstecktem-Adware-Killer-3023579.html? Ist dieser AdWare Schutz vom Windows Defender zuverlässig/gut? Ich wollte da einmal eure Meinung hören bevor ich da in die Registery was hinzufüge. Microsofts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
In Windows 10 Benachrichtigungen von Ebay Kleinanzeigen im Info Center werden nach Neuinstallation von Windows nicht mehr angezeigt
Center - In Windows 10; Benachrichtigungen von Ebay Kleinanzeigen im Info Center werden nach Neuinstallation von Windows nicht mehr angezeigt, bitte um Lösung des Problems Bevor ich Windows neu installiert habe, wurden die im offenen Browser in Ebay-Kleinanzeigen eingehenden Nachrichten im Info Center...
Alles rund um Windows
Hohe Datenträgerauslastung (100%) Bluescreen
Center - Hallo, nach dem bereinigen der Malware, habe ich noch immer Probleme meines Laptops feststellen müssen, der User Cosinus gab mir den Typ mich an euch zu wenden. Mein Datenträger ist oft auf 100% ausgelastet und gestern kam es wie aus dem nichts noch zu einem Bluescreen. ...
Alles rund um Windows
.exe download und unmengen Programme installiert
Center - Hallo, Ich habe neulich versucht eine Bedienungsanleitung für meinen Audi runterzuladen, habe dabei aber so einiges bekommen was ich nicht wollte, und vor allem keine Bedienungsanleitung.... Ich habe Malewarbytes und ADW cleaner laufen lassen hier die logs: Hier der erste Scan von ADWCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Fraps Probleme mit Win 7
Center - Huhu! Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...mein Bruder hat sich Fraps gekauft, hat es installiert und es ging nicht. Auf der Aufnahme sah man nur ein schwarzes Bild aber den Ton hörte man. Mein Bruder hat Windows 7 Professionell...alles legal...das Windows und auch Fraps ist gekauft. Ich...
Alles rund um Windows
Win7 FW ausreichend?
Center - Huhu, ich benutze Win 7 64 Bit Pro mit Sophos Home Antivirus Free + Outpost 9.3 Pro. Also bisher immer alles super. Da Outpost ende des Jahres eingestellt wird zum 31.12 und bei mir im Center die Meldung ist, kann ich es noch weiter verwenden? Man hat mir gesagt für Win 7 kann man Outpost ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SupTab Problem BrowserModifier:Win32/SupTab
Center - Hallo zusammen, hab seit heute das Problem dass beim Klicken von Links plötzlich Werbeseiten auftauchen, zuerst stand da noch vom Windows Center, dass es Probleme gibt(BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk, hab entfernt) seitdem kommt die Meldung nicht mehr, doch das Problem ist weiterhin vorhanden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tlekom schickt POST wegen Virus
Center - Hallo, ich habe mich hier gerade registriert da ich von meinem Vater gehört habe das er Telekom eine Email bekommen hat. in der Email wurde geschrieben das er einen Virus auf dem PC hätte names Ircbot habe. aber ich füge euch mal die Nachricht hier ein Wir empfehlen Ihnen jetzt folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom schickt das ich ein Virus names ircbot hätte?
Center - Hallo, ich habe mich hier gerade registriert da ich von meinem Vater gehört habe das er Telekom eine Email bekommen hat. in der Email wurde geschrieben das er einen Virus auf dem PC hätte names Ircbot habe. aber ich füge euch mal die Nachricht hier ein ;) oder ist dies eine fake...
Log-Analyse und Auswertung
Catalyst Control Center Meldung
Center - Nabend Trojaner-Board Team, habe gerade nach dem hochfahren meines computers folgende Meldung bekommen, und wollte fragen was ich da machen kann und was das bedeutet. Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
Alles rund um Windows
LWS.exe entfernen
Center - Guten Tag, diese Fehlermeldungen bekomme ich. Muss ich LWS. exe entfernen? Das macht sich bei Skype an den Lautsprechern und Logitech bemerkbar http://up.picr.de/25882950yz.jpg http://up.picr.de/25882951bj.jpg Vorerst vielen Dank und freundliche Grüße Lara100
Alles rund um Windows
Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde
Center - Ich hatte eben mitten beim Spielen auf einmal ein Geräusch als ob ein USB Gerät disconnected wurde. Dabei sind nur Maus und Tastatur mit USB an den PC angeschlossen. Ich hab es auch, dass wenn ich den PC starte währen mein Fernseh läuft, dass ich dann im Windows 10 Info Center Bluetooth als rot...
Alles rund um Windows
PC verhält sich ungewöhnlich - InternetSicherheitsEinstellung blockiert Programme
Center - Hallo, hier ein Problem am PC meiner Mutter: "ich war Mitglied bei "Deutschland spielt" ( Game Center ) und habe einige Spiele käuflich erworben,funktioniert nur mit Freischaltnummer. Vor ein paar Tagen zeigte mir das Spiel " Moorhuhn-Juwel der Finsternis" an ich muss es frei schalten. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockiert Avira
Center - Hallo, ich habe heute entdeckt, dass ich anscheinend einen Virus auf dem Laptop habe, der Avira blockiert. Ich wollte einen Systemlauf und Updates starten - mir wurde auch noch kurz angezeigt, dass 2 Viren gefunden wurden, ein paar Minuten später waren alle Avira-Fenster wieder weg. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Keinerlei Updates unter Windows 8.1 möglich, Firefox stürzt immerzu ab
Center - Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat mein PC einige Macken. Firefox: hängt sich auf / stürzt immer wieder ab, Downloads von diversen Seiten sind nicht möglich / werden als abgebrochen dargestellt Avira: kein Echtzeit-Scan möglich. Es kommt die Meldung: Systemfehler 1392 - Die Datei oder...
Alles rund um Windows
Mac befallen laut Telekom Abuse-Team: Wie APT und xcodeghost erkennen & entfernen?
Center - Hallo liebe Forumsteilnehmer und Experten, mein Mac (ja, richtig, ein Mac) scheint befallen zu sein mit Schadsoftware. Dies geht aus zwei offiziellen Infomails des Deutsche Telekom Abuse-Team hervor, die ich erhalten habe. Nach Rückfrage sind diese auch echte Mails mit Hinweisen, also scheint...
Alles rund um Mac OSX & Linux
windows Reset abgebrochen, keine funktionen mehr
Center - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Laptop reseten( also die funktion bei win, nicht mit cd) , Der pc startetet neu und da stand dann pc reset läuft, nach 8% ist bei mir der Strom ausgefallen und da ich kein akku eingebaut hatte der laptop eben mit. Ich startete der pc neu ,...
Log-Analyse und Auswertung
Email vom Telekom-Abuse Team mit Hinweis auf Trojaner gozi2
Center - Sehr geehrte Forumsmitglieder, mein Vater (70 J., Telekom-Kunde) hat heute folgende Email erhalten: -------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang; Zugangsnummer: 320083170741-0001 Datum: Mon, 28 Sep 2015 13:13:42 +0200 Von:...
Log-Analyse und Auswertung
Bootproblem unter GNU GRUB v2.02 / Ubuntu14.04.2
Center - Hallo zusammen Ich versuche derzeit einen Triple-Boot hinzubekommen. Derzeit sind auf dem System installiert: Windows 7 x64 | Ubuntu 14.04.2 Wie üblich findets Ubunutu nicht im Windoof-Bootloader, aber das sei mal Nebensache. Wenn ich also den Grub-Loader starten will erscheint mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Samsung Note 3: unerwünschter Fernzugriff
Center - hallo! schon seit einiger Zeit wir mein Samsung Note 3 per Fernzugriff "gesteuert", das bedeutet es werden Apps geöffnet, Nachrichten gelesen, Bilder angesehen und der Internetbrowser geöffnet! Dies sehe ich nicht direkt auf meinem Bildschirm, bemerkbar wird es jedoch da die Akkuleistung sehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Security Check Meldung
Center - Hallo Zusammen, SecurityCheck meldet mir folgendes Problem: Results of screen317's Security Check version 1.008 x64 (UAC is enabled) Internet Explorer 11 ``````````````Antivirus/Firewall Check:`````````````` Windows Security Center service is not running! This report may not...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update 3078601
Center - Hallo, am 24.8. kam vom BSI diese Meldung: TECHNISCHE WARNUNG TW-T15/0065 UPDATE 1 Titel: Microsoft Sicherheitsupdates im August 2015 Datum: 24.08.2015 Risiko: hoch ZUSAMMENFASSUNG Microsoft stellt mit dem August 2015 Patchday Sicherheitsupdates für mehrere Produkte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.