Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bisherigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Gootkit
Bisherigen - https://www.bsi-fuer-buerger.de/BSIFB/DE/Risiken/BotNetze/WeitereBotNetze/Gootkit.html Die bisherigen Infos der Betroffenen sind mehr als dürftig. https://www.zdnet.com/article/gootkit-malware-crew-left-their-database-exposed-online-without-a-password/ Scheint eine neue Epidemie zu sein
Diskussionsforum
sound.dat in mp3 oder mp4 umwandeln
Bisherigen - Hallo zusammen, ich habe eine sound Datei eines Online Spieles aus dem Jahr 2006, das es heute leider nicht mehr gibt. Mir fehlt die Musik von damals. Glücklicherweise habe ich noch diese Sound-Datei, jedoch ist diese als "sound.dat" versehen. Leider habe ich keine schöne Möglichkeit gefunden,...
Alles rund um Windows
Win 10 blockiert Installation
Bisherigen - Guten Abend, seit mehreren Wochen kämpfe ich erfolglos damit herum, das Uploadprogramm meiner Sportuhr zu installieren. Zu den Fakten: Neues Laptop mit Win 10 Home (1803), keine externe AV (nur WD). Software ist Movescount2 von Suunto. Wenn ich nach dem Download als Admin installieren...
Alles rund um Windows
Danke COSINUS!
Bisherigen - Falls du das andere Thema schon deabonniert hast, dann nochmal hier :) Wirklich ein großes großes großes Dankeschön an dich und deine super Hilfe und großes Dankeschön für dein Know-How und deine geduldige Umsetzung mit mir als Laie. Durch die Tipps am Ende habe ich noch viel dazugelernt und...
Lob, Kritik und Wünsche
AVG Free Antivirus Free 2017
Bisherigen - So schaut also die erste fertige Version von AVG Antivirus Free aus die unter der Regie von Avast entwickelt wurde. Man sieht an vielen Punkten die Einflussnahme durch Avast sowohl was die GUI betrifft als auch Verwendung von Komponenten von Avast, aber irgendwie finde ich, hat die GUI nicht so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Video DownloadHelper speichert Anzahl an (bisherigen) Downloads trotz Neuinstallation
Bisherigen - Hallo, VDH gratuliert ständig (bspw. zum 50. Download), sobald man eine bestimmte Anzahl an Downloads getätigt hat. Wenn ich ihn deinstalliere und neuaufsetze, dann bringt dass gar nichts, denn: Die Anzahl an bisherigen Downloads hat VDH gespeichert und gratuliert dann irgendwann zum 100....
Diskussionsforum
Von diverse Trojanern befallen - Xadupi.gqrk , crypt.zpack.gqfw , zbot.dvje / Norton Scan nicht möglich
Bisherigen - Hallo Trojaner-Board-Team, als mein Norton nicht mehr richtig funktionierte, hätten bei mir schon die Alarmglocken klingeln sollen. Leider reagierte ich(dies auch viel zu spät/Familie hat Browser weiterhin benutzt) erst, als ich das bekannte Search/Startseitenproblem in Chrome/Firefox hatte. ...
Log-Analyse und Auswertung
MPC Cleaner entfernen
Bisherigen - Ich möchte den MPC Cleaner entfernen. Hat hier jemand einen Tip? Alle bisherigen Versuche bleiben erfolglos. Kennt jemand den Registry Eintrag. Danke Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - W-Lan Verbindung bricht ab
Bisherigen - Hallo liebe Leute, ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 geupdatet und seitdem reißt meine W-Lan Verbindung andauernd ab. Habe schon in verschiedensten Foren, bei Google usw. gesucht. Diese Probleme gab es in der Vergangenheit schon öfter bei älteren Windowsversionen, doch ich habe nichts...
Alles rund um Windows
Massen E-mails Mail Delivery System
Bisherigen - Guten Morgen liebe Community, ich bzw. eine Freundin von mir bekommt seit Tagen mehrere Hundert E-mails von verschiedenen Absendern, dass eine gesendete E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Diese Mails wurden von Ihr allerdings nie verschickt. Da wir uns leider nicht auskennen, wäre es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...
Bisherigen - Hallo zusammen, ich wurde vom Malware-Team zu euch geschickt...da mein PC offenbar ein Hardware-Problem habe. Ist es in Ordnung wenn ich den bisherigen Threat hier verlinke? Nicht daß ich zu faul wäre alles neu zu schreiben...aber da mein PC nun nicht mehr bootet muß ich am klitzekleinen...
Netzwerk und Hardware
PC Windows 7 langsam, Abstürze, "Skript beschäftigt"
Bisherigen - Hallo, seit 2 Monaten erhalte ich immer wieder die genannte Meldung (Firefox), Videos hängen, Spracherkennung lässt sich nicht starten wegen angeblich falscher Sprache.Ab und zu gibt es einen Absturz. Habe die ersten beiden Punkte der Anleitung durch und stehe vor Punkt 3 mit der Frage, ob und...
Log-Analyse und Auswertung
Shoppingdealfactory & Co lassen sich nicht deinstallieren
Bisherigen - Moin, ich habe folgendes Problem: es haben sich auf meinem Computer Shoppingdealfactory & Co (Shoppingdealfactory, SaLesMagnet, SuavEoRAddonn, RoyyalCoupOn, RRoyalSheopPerApp) auf meinem Computer eingeschlichen. Bei dem Versuch diese zu deinstallieren, bekomme ich die Meldung, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sophos Scan bricht ab - W32/DCmem-A muss vor dem Fortsetzen des Scan-Vorgangs bereinigt werden
Bisherigen - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team. Ich wollte heute mal wieder einen Komplett-Scan meines PCs durchführen und schon nach zwei gescannten Objekten brach mein Virenprogramm (Sophos) den Scan ab. "- Virus/Spyware W32/DCmem-A erkannt - W32/DCmem-A muss vor dem Fortsetzen des Scan-Vorgangs...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Interpol-Virus Windows 8.1 entfernen bitte für Dummies!!!!
Bisherigen - Hallo, Ich habe mir auch diesen bescheuerten Interpol-Virus eingefangen. Wie werde ich den Scheisser wieder los? Die bisherigen Beiträge helfen mir leider nicht wirklich weiter, da ich nicht unbedingt der Informatiker bin! kann mir Bitte jemand erklären wie ich den Mist wieder los werde und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Lifebook ohne Treiber und Betriebssystem.
Bisherigen - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team, da ich hier schonmal (sehr gute) Hilfe bekam, wende ich mich wieder an euch. Ich weiß zwar nicht, ob ihr euch darum kümmert oder nicht, aber da ich sonst kein anderes Forum eurem vorziehe, wollte ich hier einfach mal blöd fragen. Also: Ich habe mir ein...
Netzwerk und Hardware
Windows XP: GUV Trojaner - abgesicherter Modus startet nicht
Bisherigen - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Kann den PC nicht im abgesicherter Modus starten. Wenn ich den abgesicherten Modus auswähle, startet er wie beim regulären Neustart. Windows normal starten bringt sofort den GVU-Screen. Gemäß der bisherigen Beiträge...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet-Trojaner
Bisherigen - Hallo, seit ungefähr 2-3 Wochen geht mir der ihavenet-Trojaner auf den Senkel. Ich hab zwei Mal versucht, ihn mit dem AdwareCleaner und JRT zu beseitigen - hat auch kurzfristig geklappt, aber nach einigen Tagen kam die alte Sau dann doch wieder. War mir eine Lehre, nun bitte ich hier um eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
Bisherigen - Hallo zusammen, Mein PC sperrt sich gleich nach der Windows-Anmeldung. Alle bisherigen Versuche mir selbst zu helfen sind fehlgeschlagen. Ich bin auf diese Seite gestoßen und habe mir bereits ein FRST-File ausgelesen. Sony Vaio, Windows7 vorne weg habe ich eine True Crypt Verschlüsselung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitszentrum einschalten nicht möglich, kein Firewall, IE9-Vista Home Premium
Bisherigen - Mein Sicherheitszentrum ist ausgeschaltet. Der Firewall kann nicht eingeschaltet werden. der Kollege hat nachfolgend Trojaner und weis was entfernt. Hier der link zur bisherigen Behandlung: ...
Alles rund um Windows
Befall von ADWARE\InstallCore.Gen?
Bisherigen - Hallo, ich wollte mir ein Programm installieren, habe dazu die runtergeladene Datei vor dem ausführen mit Avira auf Malware geprüft und, da nichts gefunden wurde, die Datei anschließend zum Installieren geöfnet. Avira hat dann sofort gemeldet, die Installation wurde gestoppt/ die Datei wurde am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by browse to save
Bisherigen - Hilfe, wie werde ich den "Ads by browse to save" virus los? Ich habe leider überhaupt gar keine Ahnung von Computern und bin verzweifelt. Ich weiß, die Frage wurde hier schon öfter gestellt, aber ich konnte mit den bisherigen Tipps rein gar nichts anfangen... Wäre sehr dankbar für jede Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen geöffnet
Bisherigen - Hallo zusammen, meine Schwester hat, sowohl in Unkenntnis der kursierenden Warnungen und weil sie erst vor kurzem gebucht hatte, eine Email die vermeintlich von der Lufthansa mit oben im Titel stehenden Betreff geöffnet sowie auch die darin angehängte zip.exe Datei geöffnet. Ich habe hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update - Installation fehlgeschlagen!
Bisherigen - Hallo zusammen, Larusso hat mich gebeten hier ein neues Thema zu eröffnen, weil wir mit den bisherigen Vorschlägen zu keinem positiven Ergebnis kommen konnten. Was wir bisher versucht haben könnt ihr hier sehen:...
Alles rund um Windows
Vodafon Rechnungs-Trojaner
Bisherigen - :crazy: mbam-log-2012-07-14(10-31-27).txt Mit Chameleon Stufe 3 wurde der bekannte pishing code gefunden. Der Ordner BrowserCompanion wurde gelöscht ebenso wie der übergeordnete Ordner Avenger. Der angerichtete Schaden beschränkte sich bisher auf Webseiten von Amazon und Paypal. Amazon...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.