Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was tue ich nun???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 08.11.2004, 18:18   #1
raven3110
 
Was tue ich nun??? - Beitrag

Was tue ich nun???



Hallo ich hab folgendes Problem, da ich mehrere Pc`s in betrieb habe wollte ich mal das NETBus, oder das Tool BackOriffice Ausprobieren, mir gehts vor allem um dasremote mitbearbeiten item. Diese tools sind zwar vorhanden aber ich habe es bis jetzt nicht geschaft diese ohne Trojaner, oder würmer,Down zu loaden.Weiss hier vielleicht einen Lingk wo man diese tools ohne Trojaner oder sonstiges downloaden kann???P.S. Ich brauche diese tools für analysen,nicht um irgend wer zu plagen,sonst wäre ich hier kaum mittglied.
Ok,besten dank für eure Hilfe Raven3110

Alt 08.11.2004, 18:24   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Was tue ich nun??? - Icon17

Was tue ich nun???



Zitat:
Zitat von raven3110
Diese tools sind zwar vorhanden aber ich habe es bis jetzt nicht geschaft diese ohne Trojaner, oder würmer,Down zu loaden.
Dann Google mal nach Netbus und Trojaner, vielleicht merkst Du ja dann was...

Zitat:
P.S. Ich brauche diese tools für analysen,nicht um irgend wer zu plagen,sonst wäre ich hier kaum mittglied.
Ja ne, is klar...

Gruß
Yopie
__________________


Alt 08.11.2004, 18:33   #3
Haui45
 
Was tue ich nun??? - Standard

Was tue ich nun???



Kleiner Tip:
Diese Programme sind Trojaner!!! Hier wird Leuten geholfen die Probleme mit Trojanern haben und keine Anleitung gegeben wie man sie am besten verwendet.
Sorry aber wenn du mit den "Tools" nicht umgehen kannst, solltest du besser die Finger davon lassen
__________________

Alt 12.11.2004, 23:15   #4
raven3110
 
Was tue ich nun??? - Böse

Re:/Haui45 Was tue ich nun???



RE: vielleicht hast du schon gesehen wie vielen leuten ich schon geholfen habe
dies sind tools mit denen man auch ganz ohne schaden anzurichten arbeiten kannst ok. bin ja auch nicht von gestern ;-)
Trozdem danke für deine Hilfe
Zitat:
Zitat von Haui45
Kleiner Tip:
Diese Programme sind Trojaner!!! Hier wird Leuten geholfen die Probleme mit Trojanern haben und keine Anleitung gegeben wie man sie am besten verwendet.
Sorry aber wenn du mit den "Tools" nicht umgehen kannst, solltest du besser die Finger davon lassen

Alt 13.11.2004, 04:07   #5
charlie1
 
Was tue ich nun??? - Standard

Was tue ich nun???



Wou, dass kann ja was werden, wenn er die Dinger findet, ich glaub dann gibt es Arbeit, aber die sind ja noch harmlos, könnte ja einen Link posten und er fasst sowas nie mehr an.
Charlie

__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 13.11.2004, 04:54   #6
charlie1
 
Was tue ich nun??? - Standard

Was tue ich nun???



Zitat:
Zitat von raven3110
. Diese tools sind zwar vorhanden aber ich habe es bis jetzt nicht geschaft diese ohne Trojaner, oder würmer,Down zu loaden:
Das hatte ich noch gar nicht gelesen, ich leg mich weg, mach mal zu Junge, da haben wir ja bald was zu lachen, hab ich ja jetzt schon, der Anfang ist schon geil. :aplaus:
LG, Charlie
__________________
--> Was tue ich nun???

Alt 13.11.2004, 06:05   #7
Cassandra
 
Was tue ich nun??? - Standard

Was tue ich nun???



weiß garnicht, was ihr habt. ich find's jedenfalls fies, daß es immer noch böse leute im internet gibt, die den netbus mit nem trojaner verseuchen. sowas kann bös' ins auge gehen .


muaha
Cassandra
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 13.11.2004, 06:21   #8
charlie1
 
Was tue ich nun??? - Standard

Was tue ich nun???



Ist ja noch viel schlimmer,Assasin, Lithium, MoSucker, MiniMo, Bifrost, Optix, etc, solles auch erwischt haben!
LG, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 13.11.2004, 15:43   #9
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Was tue ich nun??? - Standard

Was tue ich nun???



Netbus und auch Backorrofife werden von den meisten AV Scannern als das erkannt, was sie auch ist: Trojaner! Somit wird es wohl sehr schwer, sie ohne Trojaner runterzuladen (Deine Andrage entpricht ungefähr folgendem: Ich will mir Grippe herunterladen, stosse aber über all auf Viren, die ich nicht will....).
Weiterhin widerspricht es unseren Nutzungsbedingung, Links zu derartiger Schadsoftware zu erlauben, also lass in Zukunft bitte diese Fragen.
Von derartigen Selbstversuchen rate ich im weiteren ab, dass geht regelmaessig nicht gut und endet in einem gründlich verseuchtem System!
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Thema geschlossen

Themen zu Was tue ich nun???
analyse, bearbeiten, beste, besten, betrieb, brauche, down, downloaden, folge, folgendes, geschaft, hilfe, irgend, mehrere, netbus, plage, plagen, problem, raven, sonstiges, tool, tools, troja, trojaner, vorhanden, würmer




Zum Thema Was tue ich nun??? - Hallo ich hab folgendes Problem, da ich mehrere Pc`s in betrieb habe wollte ich mal das NETBus, oder das Tool BackOriffice Ausprobieren, mir gehts vor allem um dasremote mitbearbeiten item. - Was tue ich nun???...
Archiv
Du betrachtest: Was tue ich nun??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.