Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren.

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.09.2005, 22:38   #1
X-Men
 
ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren. - Standard

ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren.



Hallo!

Wenn ich die aktuelle Version von ZoneAlarm auf meinem Win98SE-System installieren möchte, erscheint eine Dialogbox mit folgender Meldung:

"Validation failed for c:\temp\vsinit.dll. You probably are missing a necessary root certificate"

Das Temp-Verzechnis hab ich zum Test schonmal leer gemacht.Hilft leider nix die Meldung kommt wieder.

Vielleicht weiß jemand was.

Danke schonmal im Voraus.

Gruß
X-Men

Alt 24.09.2005, 23:25   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren. - Standard

ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren.



Hallo,

abgesehen von der Tatsache das du wirklich ZA installieren willst...

Vielleicht bringt dich dies hier weiter:
Zitat:
Hatte heute das selbe Problem !
Habe nach langem suchen den fehler gefunden

Uhrzeit war im System verstellt !!!

Schau mal nach und gib mir bescheid ibs geht.
__________________

__________________

Alt 25.09.2005, 15:28   #3
X-Men
 
ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren. - Standard

ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren.



Hat leider auch nicht funktioniert.

Trotzdem danke für den Tipp.

Gruß
X-Men



Zitat:
Zitat von Cidre

Vielleicht bringt dich dies hier weiter:
Zitat:
Hatte heute das selbe Problem !
Habe nach langem suchen den fehler gefunden

Uhrzeit war im System verstellt !!!

Schau mal nach und gib mir bescheid ibs geht.
__________________

Alt 25.09.2005, 15:42   #4
smypls
 
ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren. - Standard

ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren.



Hi,

das Problem hatte ich vor zwei Tagen auch. Meine Fehlermeldung lautete allerdings: "Validation failt for C:\Windows\System32\VSINIT.dll. You probably missing a nessecary root certificate."
Versuch mal folgendes (hat bei mir jedenfalls geklappt): Such in C:\Windows\System32 die Datei VSINIT.dll und lösch sie (möglichst vorher an einen anderen Ort kopieren). Bei mit gab es eine weitere Fehlermeldung für die Datei VSDATA.dll ebenfalls im Verzeichnis C:\Windows\System32.
Vielleicht klappt es ja.

CU
Stefan

Alt 25.09.2005, 21:07   #5
cotton
 
ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren. - Standard

ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren.



ich hab zwar xp, aber in dem temp is bei mir 0.
also wenn bei mir nichts drin is und ZA läuft, muss es wohl an dem betriebssys liegen, dass es da nich läuft(?).
die meldung heisst ja soviel wie "bestätigung nicht bestanden für..."

deinstall - install ?


Alt 25.09.2005, 21:14   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren. - Standard

ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren.



@ X-Men

Dann versuch' auch mal folgendes:
http://forum.zonelabs.org/zonelabs/b...d=10317#M10317
http://forum.zonelabs.com/zonelabs/b...msn+zone+alarm
__________________
--> ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren.

Alt 25.09.2005, 23:55   #7
X-Men
 
ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren. - Standard

ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren.



Nachtrag:
Nach der Installation des Zertifikats hats doch funktioniert, ein Neustart war notwendig.Mein Fehler.

Gruß
X-Men


Zitat:
Zitat von X-Men
Hat leider auch nicht funktioniert.

Trotzdem danke für den Tipp.

Gruß
X-Men

Alt 27.09.2005, 23:23   #8
Tomita
Gesperrt
 
ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren. - Icon17

ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren.



Zitat:
alidation failed for c:\temp\vsinit.dll. You probably are missing a necessary root certificate"
Wenn du diese Meldung hast,dann hast du noch reste einer alten ZA version auf dem Comp.Benutze einen RegCleaner ,und installiere ZA Neu.

RegCleaner>
h ttp://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/windowsopt/8949/index.html

MfG Tomita

Alt 27.09.2005, 23:29   #9
X-Men
 
ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren. - Standard

ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren.



Danke für den Tipp :-)

Die Problematik konnte es aber trotzdem nicht sein, da ich Windows nach einer Festplattenformatierung komplett neu installiert habe.

Gruß
X-Men



Zitat:
Zitat von Tomita
Wenn du diese Meldung hast,dann hast du noch reste einer alten ZA version auf dem Comp.Benutze einen RegCleaner ,und installiere ZA Neu.


MfG Tomita

Alt 15.01.2006, 12:56   #10
Jagdwurst
 
ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren. - Standard

ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren.



Kontrolliert mal das Datum und die Uhrzeit! ! ! Danach alles wieder im grünen Bereich ! ! !

Zertifikate falls notwendig: https://getca.verisign.com/

Alt 15.01.2006, 13:16   #11
Shadow
/// Mr. Schatten
 
ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren. - Standard

ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren.



Zitat:
Zitat von Jagdwurst
Kontrolliert mal das Datum und die Uhrzeit!
:aplaus: Der Thread ist vom September letzten Jahres.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 16.01.2006, 10:57   #12
Jagdwurst
 
ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren. - Standard

ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren.



Wie kann man sich nur so wichtig nehmen ? ! ! ! !

Ich hatte aber das Problem aber gestern ! ! !:aplaus:

Auf euren Board steht nicht gerade hilfreiches darüber.
Aber Ihr seit gleich oben bei der Googlesuche.
Also wenn noch mehr Leute das Problem haben, was anzunehmen ist, brauchen Sie nicht mehr lange zu suchen.
Aus keinen anderem Grund hatte ich diesen Text verfasst.

OK ? ? ? ? ?

Also dann viel Spaß noch ! ! ! ! !

Geändert von Jagdwurst (16.01.2006 um 11:21 Uhr)

Antwort

Themen zu ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren.
aktuelle, erschein, erscheint, failed, folge, folgender, installiere, installieren, leer, meldung, missing, probably, schonmal, temp, test, validation, version, win, zonealarm




Ähnliche Themen: ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren.


  1. Spyhunter 4 läßt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2016 (42)
  2. Windows 7: Adobe Flashplayer läßt sich nicht installieren; Minsparktoolbar funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2015 (22)
  3. Update KB3033929 läßt sich installieren - ständige Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 24.03.2015 (14)
  4. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  5. Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (17)
  6. Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
    Alles rund um Windows - 28.07.2014 (2)
  7. DuckDuckGo läßt sich nicht enfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (22)
  8. qvo6 läßt sich nicht etfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2013 (5)
  9. C:\test.exe läßt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (3)
  10. Spyhunter 4 läßt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (30)
  11. Microsoft NET Framework 1.1 SP1 (KB2416447) läßt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 19.10.2010 (0)
  12. Virenprogramm weg und läßt sich nicht mehr installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.09.2007 (3)
  13. ahf.dll läßt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (1)
  14. Hijacker läßt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2004 (4)
  15. Zonealarm läßt über Outlook keine Mails versenden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.07.2003 (2)
  16. Zonealarm läßt über Outlook keine Mails versenden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.07.2003 (1)

Zum Thema ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren. - Hallo! Wenn ich die aktuelle Version von ZoneAlarm auf meinem Win98SE-System installieren möchte, erscheint eine Dialogbox mit folgender Meldung: "Validation failed for c:\temp\vsinit.dll. You probably are missing a necessary root - ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren....
Archiv
Du betrachtest: ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.