Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Probably

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
3 Installationsversuche von EmsisoftAntiMalwareSetup.exe crashten in BSOD
Probably - Habe eben 3x versucht EmsisoftAntiMalwareSetup.exe zu installieren - sie mündeten alle in BSODs: System Information (local) -------------------------------------------------------------------------------- Computer name: DESKTOP-7LTAL32 Windows version: Windows 10 , 10.0, build: 14393...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows fährt immer wieder herunter - WhoCrashed Analyse
Probably - Hallo, der PC meines Sohnes fährt - wenn er spielt - immer wieder herunter. Ich habe WhoCrashed installiert, hier die Analyse mit der Bitte an Euch, mal drüber zu sehen - vielen Dank! #Crash Dump Analysis -------------------------------------------------------------------------------- ...
Alles rund um Windows
Windows Crasht, Blaues bild.
Probably - Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem. Seit letzter Zeit stürzt mein Pc immer wieder ab aus unerklärlichen gründen. Habe mir ein Programm runtergeladen was das ganze analysieren soll und das ist rausgekommen: Crash dump directory: C:\Windows\Minidump Crash dumps are enabled on your...
Log-Analyse und Auswertung
FRST.exe (Farbar) -> probably unknown NewHeur_PE virus [7] ?
Probably - Hi, hab mir heute das Farbar Recovery Scan Tool FRST runtegeladen, http://filepony.de/download-frst/get-mirror-server.html weil ich auchmal wissen wollte ob mein System in Ordnung ist. NOD meldet mir das Teil als verdächtig. Was ist dran? PS: Hab die Datei hier raufgeladen:...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim spielen: Probably caused by: Unknown_Image ( ANALYSIS_INCONCLUSIVE )
Probably - Hallo ich habe folgendes problem: jedes mal wenn ich ein spiel spiele erscheint nach ca. 10 min ein bluescreen und mein pc fährt automatisch wieder hoch nachdem er abgestürzt ist. ich habe bei WinDbg(X64) den eintrag gefunden: Probably caused by Unknown_Image ( ANALYSIS_INCONCLUSIVE ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop spielt manchmal irgendwelche Musik, Werbung ab.
Probably - Hallo, seitdem ich Tuneup2012 von der.org seite geladen habe, spielt mein Laptop ab und zu kurze Musik oder Werbung ab bis jetzt hatte ich den Browser immer offen ohne das Youtube offen war. Hier mein Log mit ESET: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/IRCBot.JWAPGDK trojan
Probably - Hallo zusammen, ich habe u.a. Win32/IRCBot.JWAPGDK trojan nach Durchführung des ESET Online-Scanners (wie hier im Forum beschrieben) gefunden. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Die Ausgangssituation war das Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175. Ich habe mich hier im Forum informiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Rotes Fenster im Explorer mit folgendem Text
Probably - Hallo ihr Lieben, ich habe erstmal eine Frage, bevor ich Hijack mache. Ich bekomme im explorer folgende Meldung: Warning! Visiting this site may harm your computer! This web site probably contains malicious software program, which can cause damage to your computer or perform actions without...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wie bekomm ich das weg???
Probably - durch das hijackthis bin ich auf ein folgendes unbekanntes programm gestoßen: mgrs.exe habe dazu dann folgende seite benutzt um mir darüber infos zu holen h**p://virusscan.jotti.org/ folgendes wurde mir da dann aufgelistet Service Service load: 0% 100% File: mgrs.exe Status:
Log-Analyse und Auswertung
Wurm?
Probably - Hallo Leute, heute habe ich in meinen E-Mails folgende Nachricht von "Customer Support Center Robot" unter dem Betreff "Worm Dedected!" gefunden: Dear Customer, Our robot has detected an abnormal activity from your IP adress
Überwachung, Datenschutz und Spam
BKA Abteilung
Probably - Habe Heute 3 gefälschten E-Mails mit BKA-Absender. Es gehe um ein BKA-Ermittlungsverfahren, lasen die Empfänger der elektronischen Post, gegen sie sei Strafanzeige gestellt worden. Als Anhang ist eine Zip Datei Akte.pdf Diese ist nun auf meinem Desktop und lässt sich nicht löschen. Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
Probably - Hallo, ich krieg seit ca. 3 Tagen beim hochfahren meines Notebooks folgende Fehlermeldung: "Validation failed for C:\DOKUME~\Steven\LOKALE~1\Temp\VSINIT.dll. You probably are missing a necessary root certificate." Mein ZoneAlarm fährt nicht hoch und mein Internet spinnt seitdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zone-Alarm problem Hilfe
Probably - Hallo zusammen...! ich habe schon langen Zeit Zone-Alarm auf´m rechner und habe einAdministrations konto und ne eingeschrenktes konto vor ne woche habe ich ein weiteren eingeschrenktes Konto erstellt (bzw. während der prob. 2, um zu guken ob es mit der 2. hinhaut) . beim Start krige ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren.
Probably - Hallo! Wenn ich die aktuelle Version von ZoneAlarm auf meinem Win98SE-System installieren möchte, erscheint eine Dialogbox mit folgender Meldung: "Validation failed for c:\temp\vsinit.dll. You probably are missing a necessary root certificate" Das Temp-Verzechnis hab ich zum Test schonmal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Detected SPYware! System error #384 HILFEEEEEEEE !!
Probably - hab ein problem und zwar erschein immer eine blaue seite wenn ich den IE starte ! mit der meldung : Detected SPYware! System error #384 __________________________________________________________________________ Your IP address is **.***.**.***. Using this address a remote computer has...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\secure32.html
Probably - Hi, beim Aufruf des IE kommt neuerdings die Startseite: C:\secure32.html mit folgendem Inhalt: "Detected SPYware! System error #384 __________________________________________________________________________ Your IP address is 84.144.114.136. Using this address a remote computer has...
Log-Analyse und Auswertung
Mandrake fährt nicht mehr hoch!
Probably - Hallo! Mandrake 9.2 fährt nicht mehr hoch! Ich hatte wohl vorhin, beim hochfahren versehentlich eine (ich weis nicht welche) Taste gedrückt. Nachdem er alles zugeordnet hat (wo immer OK angezeigt wird), erscheint ein schwarzer Bildschirm. Irgendwann wird folgendes auf schwarzen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.