Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Quickfind BHO

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.08.2010, 14:55   #1
weissnix
 
Quickfind BHO - Standard

Quickfind BHO



Hallo,
mein IE Explorer bricht manchmal zusammen, gerade habe ich die Meldung erhalten, dass es mit dem sog, Quickfind BHO Add-on zu tun hat. Kann dieses aber in der Liste der ausgeführten Add-ons nicht finden. Überhaupt in gar keiner Liste. Kann es demnach auch nicht deaktivieren.
Was bitte ist dieses Quickfind BHO?
Überhaupt semmelt mir der IE 7 immer wieder ab. Streube mich aber noch dagegen den IE8 zu installieren. Bei ner Freundin geht er gar nimmer auf ( der IE8 ). Denke das hängt auch mit Add-ons zusammen.
Bekomme ausserdem immer wieder die wildesten Meldungen. Nero home funktioniert nicht mehr usw.... Hab die Security Essentials und Spybot Search and Destroy. Langt das als Antivirenvorsorge?
Über das Quickfind BHO hab ich nichts hilfreiches googeln können und wäre dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.
Lg

Alt 15.08.2010, 20:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Quickfind BHO - Standard

Quickfind BHO



Hallo und

Zitat:
berhaupt semmelt mir der IE 7 immer wieder ab. Streube mich aber noch dagegen den IE8 zu installieren.
Diese Einstellung von Dir ist aber garnicht gut, da der IE so tief im System ist und immer aktuell sein sollte!

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Quickfind BHO
bho, bricht, erhalte, erhalten, essen, explorer, freundin, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, googel, googeln, home, hängt, ie 7, ie explorer, liste, meldung, nero, nicht mehr, nichts, nimmer, qickfind bho-add on-ie7, search, security, spybot, zusammen




Zum Thema Quickfind BHO - Hallo, mein IE Explorer bricht manchmal zusammen, gerade habe ich die Meldung erhalten, dass es mit dem sog, Quickfind BHO Add-on zu tun hat. Kann dieses aber in der Liste - Quickfind BHO...
Archiv
Du betrachtest: Quickfind BHO auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.