Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: MSN Spam

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.02.2010, 08:33   #1
WINDOWS7fan
 
MSN Spam - Standard

MSN Spam



Hi. Ich habe 2 Email-Adressen die ich in MSN benutze. Bei der einen kam das mich jemand hinzufügen wollte und ich habe auf ja geklickt. Dann kammen innerhalb von 2 Sekunden Antworten auf meine Fragen und so. Und beim Name stand Diana aber die Emailadresse habe ich mir leider nicht gemerkt. Dann hatte "Diana" nur unanständiges geschrieben und ich habe sie als Missbrauch gemeldet. Bei meiner 2.ten Adresse kam wieder eine Meldung aber was ich weiß ist das es eine andere Email Adresse ist. Hier davon habe ich dann schnell ein Foto mit Snipping Tool gemacht und es hochgeladen. PS: Ich habe nicht auf Ja geklickt aber auch nicht auf Nein also noch nichts. Hier das Bild:

http://www.materialordner.de/JtitCLX...01OZSQPxp.html

UNd nochwas auf dem Bild steht adorab5687@hotmail.com möchte sie hinzufügen guckt einfach selbst ^^

Geändert von WINDOWS7fan (02.02.2010 um 08:40 Uhr)

Antwort

Themen zu MSN Spam
andere, antworten, bild, das bild, emailadresse, foto, frage, fragen, hinzufügen, innerhalb, meldung, msn, schnell, sekunden, spam, stand, ständiges, tool, worte




Ähnliche Themen: MSN Spam


  1. Er konnte es nicht lassen: "Spam King" wegen Facebook-Spam am Haken
    Nachrichten - 26.08.2015 (0)
  2. spam-mail über mein web.de-account versendet, spam-mail auch im gesendet Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (3)
  3. Spam
    Mülltonne - 05.10.2008 (0)
  4. Spam
    Mülltonne - 01.10.2008 (0)
  5. Spam
    Mülltonne - 25.09.2008 (0)
  6. Spam
    Mülltonne - 25.09.2008 (0)
  7. Spam
    Mülltonne - 25.09.2008 (0)
  8. Spam
    Mülltonne - 25.09.2008 (0)
  9. hmm...Spam!
    Mülltonne - 24.09.2008 (0)
  10. Spam!
    Mülltonne - 23.09.2008 (0)
  11. Spam
    Mülltonne - 21.09.2008 (0)
  12. Spam
    Mülltonne - 18.09.2008 (0)
  13. Spam!
    Mülltonne - 18.09.2008 (0)

Zum Thema MSN Spam - Hi. Ich habe 2 Email-Adressen die ich in MSN benutze. Bei der einen kam das mich jemand hinzufügen wollte und ich habe auf ja geklickt. Dann kammen innerhalb von 2 - MSN Spam...
Archiv
Du betrachtest: MSN Spam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.