Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hab einen FakeAlert und oder Bravix drauf

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.09.2008, 15:13   #1
schmittis
 
Hab einen FakeAlert und oder Bravix drauf - Standard

Hab einen FakeAlert und oder Bravix drauf



hallo zusammen, bin hier neu und sag gleich mal vorweg hab null ahnung hier von.
ich erklär mal mein problem, seit gestern zeigt geht ständig ein fenster auf was mir sagt das ich ein sicherheits problem hab. in der leiste hab ich ein rotes symbol mit weißem kreuz. ich nutze AVAST hab es gestern auch im bootscann durchlaufen lassen, er hat den Bravix gefunden und einen FakeAlert von SAV
krieg das aber nicht runter was mach ich jetzt am besten. denn es öfnet sich ständig ein fenster und fordert mich immer wieder auf irgend ein programm zu instalieren was ich ständig abbreche. wäre um hilfe oder tips dankbar.

lg schmittis

 

Themen zu Hab einen FakeAlert und oder Bravix drauf
ahnung, avast, beste, bravix, fakealert, fenster, fordert, gefunde, gestern, hallo zusammen, immer wieder, instalieren, irgend, leiste, neu, nutze, problem, programm, runter, scan, scann, schmittis, symbol, zusammen




Ähnliche Themen: Hab einen FakeAlert und oder Bravix drauf


  1. Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (18)
  2. Hab ich einen Trojaner drauf der alles mitloggt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (13)
  3. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  4. keylogger oder spyware drauf?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2010 (40)
  5. Hatte einen Virus drauf aber traue der sache nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (4)
  6. Virus noch drauf oder Windows beschädigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (0)
  7. Win32:Bravix und Win32:Bravix-B eingefangen - lassen sich nicht entfernen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (9)
  8. Hilfe, habe ich einen Backdoorserver drauf?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (2)
  9. Wer wirft mal einen Blick drauf ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2007 (6)
  10. seltsam. bitte mal einen blick drauf...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2007 (17)
  11. hab ich hier einen trojaner drauf???
    Mülltonne - 27.03.2007 (2)
  12. Habe einen oder zwei Trojaner drauf - Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2006 (7)
  13. Bitte mal einen Blick drauf werfen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2004 (3)
  14. Kann mal jemand einen Blick drauf werfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (1)
  15. Habe Trojaner oder Viren drauf ???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2004 (7)
  16. Hijackthis log, wer kann mal einen Blick drauf werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2004 (8)
  17. Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2004 (4)

Zum Thema Hab einen FakeAlert und oder Bravix drauf - hallo zusammen, bin hier neu und sag gleich mal vorweg hab null ahnung hier von. ich erklär mal mein problem, seit gestern zeigt geht ständig ein fenster auf was mir - Hab einen FakeAlert und oder Bravix drauf...
Archiv
Du betrachtest: Hab einen FakeAlert und oder Bravix drauf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.